Suchergebnisse

  1. lutz

    zum zweiten Mal die gleiche Frau...

    kannst ja schreiben, dass Du gerade jobbedingt konzentriert am rechner zu tun hast und darum gerade leider wenig zeit zum chatten hast.
  2. lutz

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Hört sich gut an, Ruby! Finde es schon krass, dass Du ihn garnicht rangelassen hast und ihr euch nichtmal umarmt habt! Aber nach dem, was beim letzten treffen war, ist das wahrscheinlich genau das richtige kontrastprogramm. Er hat jetzt mindestens genau solche Entzugserscheinungen wie Du. lutz
  3. lutz

    Chancenlos?

    Hi grip, Ich glaube nicht, dass sie Dir bewusst ins gesicht gelogen hat. In dem augenblick, wo sie gesagt hat, dass sie auf ihn scheißt, hat sie es wahrscheinlich wirklich so gefühlt. Kurz darauf hat sie dann wieder genau das gegenteil gefühlt und entsprechend gehandelt. Sie ist eben...
  4. lutz

    noch minimale Chancen?

    Danke Beta, sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie das problem mit der reparatur anders gelöst hat und hat mich für anderthalb stunden später als ursprünglich geplant, auf einen kaffee zu sich eingeladen. Da ich da schon was anderes vorhabe, habe ich abgesagt und in aussicht gestellt, dass...
  5. lutz

    Wie kann ich weiter vorgehen? Hilfe!

    Hallo Cinderella, ich bin mir sicher, dass er sich noch meldet. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass es genau dann erfolgt, wenn Du nicht damit rechnest. Das war ja bisher schon öfters so. Sehe ies wie min: Selbst wenn er ne neue hat, was ich nicht glaube, denke ich nicht dass es ihn...
  6. lutz

    noch minimale Chancen?

    Danke murmeltier! Dass sie sich aufgrund ihrer ambivalenz so verhält, kann sehr gut möglich sein. Ich bleibe sowieso immer mindestens zwei schritte hinter ihr. Ich habe sie bisher höchstens drei mal aktiv kontaktiert. Sie mich mindestens hundert mal. Ich will ihr keine sicherheiten geben...
  7. lutz

    noch minimale Chancen?

    Meine ex verhält sich komisch. Ich hatte sie ja vor 3,5 wochen händchenhaltend mit einem typen auf der straße gesehen. Sie hat mich dann am nächsten tag angerufen, ob wir uns treffen können. Ich hatte da keine zeit. Vor einer reichlichen woche hatten wir ein telefonat, bei dem sie...
  8. lutz

    zum zweiten Mal die gleiche Frau...

    Hallo Shaan, ich würde mich an Deiner Stelle nicht gleich auf eine freundschaft einlassen. Die KS ist vor allem dazu da, dass Deine ex denkt, Du hättest Dich in dieser zeit entliebt. Und dass sie diesen eindruck bekommt, ist total wichtig! Das würde sie Dir jetzt aber noch nicht abkaufen. Vor...
  9. lutz

    War es das?

    Hallo Beta, warum ignorierst Du sie eigentlich komplett? Für meinen Geschmack könnte das beleidigt rüberkommen. Ich finde, ein kurzes Hallo sollte trotz KS drin sein. Das wirkt souverän weil es zeigt, dass Du mit der ganzen sache kein problem hast. Du kannst ja dann Deiner wege gehen.
  10. lutz

    noch minimale Chancen?

    Danke Ruby & Beta für Euer Engagement! Ihr seid echt cool! Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten. War heute übrigens live dabei, wie sich meine Mitbewohnerin von ihrem freund das zweite mal getrennt hat, nachdem sie es fünf wochen nochmal mit ihm versucht hat. Sie saßen beide heulend auf...
  11. lutz

    noch minimale Chancen?

    Danke Wolfgang, dass Du Dich regelmäßig in meinem Strang engagierst!!! Werde ihr jetzt auf die email neutral und nett antworten. Wenn es was tiefgreifend neues gibt, werde ich es hier posten. lg, lutz
  12. lutz

    noch minimale Chancen?

    Hallo ihr Strategen, mal ein kurzes update von meiner verrückten und durchgeknallten ex. Lasse die sache nur noch so nebenher laufen, weil sie sich ja schon immer wieder meldet. Seit dem letzten treffen vor 6 wochen, bei dem wir ja auch geknutscht hatten, gab es längere zeit, außer einem...
  13. lutz

    noch minimale Chancen?

    Danke Anni, Wolfgang, Grip! ich werde es morgen so abschicken. Wenn was nennenswertes passiert, poste ich es hier! lutz
  14. lutz

    Chancenlos?

    ich würde auf jeden fall noch ein bisschen freeze out machen. Du hattest ja erst vor ein paar tagen mit ihr kontakt, wo du ihr klar gemacht hast, dass du noch sauer bist. Vielleicht könntest du ja daran eine phase anschließen, wo du rüberbringst, dass du nicht mehr ganz so sauer bist, aber...
  15. lutz

    noch minimale Chancen?

    Danke Anni und Grip für Eure beteiligung! @ grip: Mit dem letzten satz stoße ich sie ganzschön weit weg! Bis in den herbst! Mal schauen, ob sie schon vorher wieder ankommt :PP
  16. lutz

    noch minimale Chancen?

    Danke, grip Ich werde folgendes schreiben: [...] Damit ist dann automatisch klar, warum ich erst jetzt reagiere. lutz Zuletzt modifiziert von lutz am 30.07.2012 - 19:00:24
  17. lutz

    noch minimale Chancen?

    Danke wolfgang und grip! Ich war letzte woche ein paar tage an der nordsee. Ich werde ihr kurz schreiben, wie schön das war und dass sie den sommer genießen soll. Der urlaub erklärt dann gleichzeitig auch meine verspätete reaktion. lg, lutz
  18. lutz

    noch minimale Chancen?

    Danke grip, ein kumpel von mir meint, ich solle sie anrufen. Das könnte auch cool wirken und zeigen, dass ich kein problem mit der situation habe. Andererseits könnte das in der jetzigen situation zu viel interesse bekunden, weil es ja zum schluss nicht rein freundschaftlich zwischen uns war...
  19. lutz

    noch minimale Chancen?

    Hallo leute, kurzes unbedeutendes update: seit dem letzten treffen vor knapp vier wochen, wo wir ja auch geknutscht hatten und was sehr schön und intensiv war (s.o.), ist sie komplett abgetaucht. Keine ahnung, was das soll! Vor ner woche habe ich sie ganz kurz in der stadt gesehen, das ging...
  20. lutz

    Chancenlos?

    hi grip bin nur unregelmäßig hier. Immer dann, wenn was passiert. Ich investiere nur noch minimalen aufwand in die sache mit meiner ex. Hatte eigtl schon komplett hingeschmissen, als sie auf einmal anfangen musste, mit mir rumzuknutschen. Das zog sich dann über fünf wochen bis anfang juli...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben