Suchergebnisse

  1. Engelchen

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Hallo liebe Snackbox, Jetzt wundern sich hier sicher alle wer ich bin und woher ich komme... Ich bin ein altes Urgestein, was seit den Anfängen des Forums hier schon rumwuselt. Mein Strang ist im Exback, aber schon viele Seiten nach hinten gerutscht, da schon von 2010 oder 2011. Wolfgang war so...
  2. Engelchen

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo Maja, Ich habe mich gerade ein wenig in dein Thema eingelesen an diesem faulen Sonntag :smile: Ich glaube, Wolfgang meint mit Invest hier irgendetwas greifbareres, nicht nur so ein oberflächliches Blabla in seinen Nachrichten. Etwas, wo du angreifen kannst, was mehr von Innen kommt...
  3. Engelchen

    Frage an die Frauen hier

    Selbst wenn sie nur denkt, du berätst.... Ich wäre so neugierig und würde schauen, ob du nicht vielleicht einen Verweis zu deiner eigenen Situation bringst :lach: Wenn sie aber mitlesen würde, dann hätte sie es ja beim "Danke für den Schlüssel" belassen. Da hat sie jedenfalls noch nicht...
  4. Engelchen

    Frage an die Frauen hier

    Eigentlich müsste sie hier wirklich mitlesen. Ich kann mir ganz schwer vorstellen, dass eine verliebte, verlassene Frau, die ihren Kerl zurück will und weiß, dass er sich auf einer gelben Plattform liebestechnisch beraten lässt, nicht im Netz rumschnüffelt und eben auch diese Seite findet...
  5. Engelchen

    Frage an die Frauen hier

    Ahhhhhhhhhhhh! Ich will die heimlich coachen :lach: Wie komme ich an die ran? Wo geht die einkaufen? Mist, heute ist Sonntag :lach: Jetzt bin ich ganz hippelig wegen heute Abend. Gut, dass ich daheim bin und lesen kann :smile: Ich hoffe so sehr, sie macht alles richtig und du...
  6. Engelchen

    Shoutbox u. Spamschutz

    Ich würde auch gerne wieder freigeschaltet werden :smile: Danke!
  7. Engelchen

    Subdominante verlässt

    Der bekloppte smily der ein Herz auspustet!!!!!!!! Ich lach mich weg!!!! Der küsst und dabei fliegt ein Herz weg. Auspustet. Hahahahahahahahaha! Zu geil......:lach::lach::lach::lach:
  8. Engelchen

    Frage an die Frauen hier

    Und die paartherapie sollte unbedingt Wolfgang machen :P Hört sich gut an!!!!
  9. Engelchen

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Kann man nicht etwas in die Richtung antworten, dass man nicht genau weiß, was so wird, dass man aber eben erstmal will dass Ex die Trennung des andern verdaut und dann sieht man weiter? Also ich mein, die Mutter kann doch nicht ernsthaft sowas fragen. Weiß die denn nicht dass Ex dich...
  10. Engelchen

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Sehr gut, dass Banane das hier jetzt mal in die Hand nimmt. Auf den alten Herrn ;) kannst dich verlassen. Mach bitte nix alleine, das ging hier echt viel zu weit!
  11. Engelchen

    Liebe schadet nur?

    Na also, dann ist ja jetzt alles gut. Ich habe deine Beiträge in anderen strängen gelesen, war nix komisches dabei. Und nun kennst die Regel und hälst dich zurück bis du deine Geschichte hier erzählt hast. Finde jeder hat ne 2. Chance verdient. Dann gehst jetzt noch mal ne Woche in dich...
  12. Engelchen

    Liebe schadet nur?

    Das wusste ich. Ach gut, jetzt verstehe ich deine aussage. Hörte sich für mich an als wolltest sagen, dass du vorher NICHT unter John Doe angemeldet warst. Wenn du das beast bist, findet Wolfgang das ganz schnell raus, da er die IP überprüfen kann. Ich würde vorschlagen, du erzählst nun mal...
  13. Engelchen

    Liebe schadet nur?

    Hä?
  14. Engelchen

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Cappu Liebes, Ich lese immer noch mit auch wenn ich mich nicht melde. Es tut mir gerade so weh, dass du so leidest. Mir geht es zur zeit selber nicht gut (mal ausnahmsweise nicht wegen den Herren der Schöpfung) und das jetzt so zu lesen, hat mich zum Weinen gebracht. Bin zur zeit sehr nah am...
  15. Engelchen

    Ex zurück trotz Fernbeziehung?

    Danke Cornyriegel. Ich krieg hier auch langsam Angst!
  16. Engelchen

    Ex zurück trotz Fernbeziehung?

    Johannesstift = Jobangebot :lach: Durchschlafen = durchschnaufen Doofes iPad mit Korrektur :PP Zuletzt modifiziert von Engelchen am 02.08.2014 - 18:28:53
  17. Engelchen

    Ex zurück trotz Fernbeziehung?

    Genau richtig so, Quasi. Es geht nur über das Loslassen. Komplett. Alles andere nervt deine Ex. Ich finde du packst da echt extrem viel Initiative rein. Es hört sich doch oft sehr bedrückend für mich an. Vielleicht solltest du ihr einfach gar nichts von deinem Ausflug in ihre Heimat...
  18. Engelchen

    Chancenlos? Falsch verhalten?

    Freu mich, dass mal einer den Weg von van Bergen versucht. Habe das eBook auch. Da stehen die SMS ja auch genau so drinnen. Bin gespannt, ob das funktioniert :smile: Ich drücke dir die Daumen!
  19. Engelchen

    Frage an die Frauen hier

    Word!
  20. Engelchen

    gib dem Affen Zucker

    Nicht dons. Der letzte Satz wirkt viel zu extra eingeschoben.... außer mich.... Sowas sagt ne Frau nicht, die nur Freundschaft im Sinn hat.

Statistik des Forums

Themen
12.674
Beiträge
2.156.968
Mitglieder
10.607
Neuestes Mitglied
Daydreamer96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben