Suchergebnisse

  1. D

    Oralsex - Sie wird mit der Zeit kitzelig

    Besser spät als nie, oder? Meine Freundin ist 36. Das mit dem Orgasmus haben wir hinbekommen. Dehr viel Druck auf die Klitoris und gleichzeitiger Koitus haben den Erfolg gebracht. Danke für euer Interesse! Falls jemand noch eine Meinung zu meinem Strang im Partnerschaftsforum hat, darf er...
  2. D

    Sie fährt zweigleisig

    Ich war mit auf dem Event, der Typ ist aber natürlich nicht gekommen ;) Die Sache ist nach wie vor nicht beendet. Sie schreiben sich immernoch. Ihre Aussage dazu ist, das er interessant ist und es immer mal Personen geben wird, die sie kurzzeitig interessanter findet als mich. Sie ist aber...
  3. D

    Oralsex - Sie wird mit der Zeit kitzelig

    das ich grundsätzlich etwas falsch mache, glaube ich auch nicht. ich gebe schon immer total gerne oralsex und das war in all meinen vorherigen beziehungen und nichtbeziehungen das gegenteil von problematisch. haha, ja mit fahrplan meine ich in diesem fall, das es wirklich etwas mühseelig war...
  4. D

    Oralsex - Sie wird mit der Zeit kitzelig

    ich glaube du hast recht mit der vermutung das sie selbst nicht so richtig weiß, was sie da braucht. sie äußert sich zumindest so: finger rein ist irgendwann gut, mehr druck ist gut, am kitzler saugen ist gut. auch sonst habe ich einen gewissen fahrplan. aber es endet immer wie beschrieben...
  5. D

    Oralsex - Sie wird mit der Zeit kitzelig

    diese vermutung habe ich bereits ein paar mal geäußert, aber sie meint, daran läge es nich. sschwierig ist das :/
  6. D

    Sie fährt zweigleisig

    es sieht so aus, als konnten wir die sache jetzt klären. es scheint, als hätten wir da auch ziemlich aneinander vorbeigeschossen. ich denke, jetzt muss man erstmal abwarten und ruhe einkehren lassen und dann werden wir uns wohl nochmal damit auseinandersetzen, wie wir uns gegenseitig die...
  7. D

    Oralsex - Sie wird mit der Zeit kitzelig

    hallo, also ich versuche die problematik mal kurz und knapp zu beschreiben: sie bekommt von mir oralsex, es läuft alles wunderbar. sie ist happy, stöhnt vergnügt, drängt sich mir entgegen, es wird intensiver, ich denke sie kommt gleich, aber dann wird sie total kitzelig und bricht ab...
  8. D

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    würde mich auch interessieren
  9. D

    Sie fährt zweigleisig

    nun gut, ich habe jedenfalls das gespräch gesucht und ihr gesagt, das der typ jetzt als bauernopfer herhalten muss, da diese geschichte für mich zu aufgebauscht ist. ich habe auch nochmal klargemacht, das ich für lockere flirts schon das verständnis aufbringe und mir das egal ist, wie es...
  10. D

    Sie fährt zweigleisig

    und wie verhalte ich mich in dem moment?
  11. D

    Sie fährt zweigleisig

    hallo, wir sind beide mitte 30 und seit 2 jahren zusammen. wir wohnen auch zusammen. sie hat bei einem rollenspielevent jemanden kennengelernt, den sie sehr spannend findet. sie schreiben, ich weiß das das ganze unterschwellig flirtiv abläuft. er hat sie da berührt und so lange...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben