Suchergebnisse

  1. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden... Ich lese viel bei euch mit bin aber irgendwie noch nicht soweit selbst Tipps usw. zu geben, da mir die Zeit ziemlich nachhängt. Ich hatte einen kleinen ,,Rückfall" Emotionstechnisch. Ich bin ihm begnetet... Zufällig auf dem...
  2. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Hallo alle zusammen, :) ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Vielleicht kennt mich noch der/die ein oder andere. Ich wollte euch einfach mal wieder schreiben und mitteilen, wie es um mich steht und wie es weiter gegangen ist ( nicht) :). Also mein Ex AM und ich haben...
  3. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Hier schließe ich mich absolut und vollkommen an. Genau auf den Punkt gebracht. Und das muss ausgearbeitet werden. Viel liegt vielleicht auch in der Vergangenheit (Narzisstische Mutter). Allein schaffe ich das eben nicht. Dieser Mann wird es definitiv nicht mehr sein aber ich habe große Angst...
  4. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

  5. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Hallo ihr Lieben, so kurz vor dem Jahresende (was für ein verrücktes Jahr für uns alle oder!?) möchte ich euch doch mal ein Update schreiben. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen noch. Was soll ich sagen… Es war bis vor einiger Zeit tatsächlich eine ,, Never ending Story“. Es...
  6. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Oh ja Das war die letzte Runde. Ich bin dermaßen satt. Habe mich sehr über meine eigene Dummheit geärgert und lange mit mir gehadert ein Update zu schreiben. Aber das ist nunmal meine Geschichte hier gewesen. Ich bin sowas von durch mit diesem Mann. :herz: Wir sind safe. Meine Kids und ich...
  7. Einfachich87

    Kummer

    Liebe Carmen, es ist verständlich, dass du dir diese Fragen stellst. Ich denke schon, dass er sich vermisst und auch an dich denkt. Aber, er hält seine Entscheidung jetzt erst einmal für richtig und möchte das durch ziehen. Er will es sich vielleicht sekbst beweisen. Zumindest war es bei...
  8. Einfachich87

    Kummer

    Hallo liebe Carmen, man spürt deinen Schmerz und ich kann ihn sehr sehr gut nach empfinden. Für ihn scheint es erst einmal die richtige Entscheidung zu sein in seiner Ehe zu bleiben und so schwer es dir fällt solltest du diese Entscheidung auch erst einmal akzeptieren. Ich finde es toll, dass...
  9. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Hallo ihr Lieben, ich habe einige Zeit darüber nachgedacht, ob ich ein Update schreibe oder nicht und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass ich euch einfach nicht vorenthalten möchte, wie es bei mir weiter ging. Ich war so lange hier täglich im Forum habe so tolle Unterstützung von...
  10. Einfachich87

    Auch ich gehöre zu den "Schwachen"....

    Hallo Gast, dein Eingangspost erinnert mich sehr an meinen eigenen. Meine Frage ist, wie lange läuft das schon zwischen euch? Wie ist es bei ihm? Gab es da mal gespräche in Richtung Trennung? Was möchtest du? Bist du dir dessen überhaupt schon bewusst? Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da...
  11. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Hallo ihr Lieben, so viele Jahre war ich hier, habe meine Geschichte erzählt, wurde beraten, hab gekämpft, gelitten, geweint, war unglaublich glücklich. Nun ist es an der Zeit für einen letztem Beitrag von mir in meinem Strang. Es folgt das letzte Update dieser Story: Was soll ich sagen? Ich...
  12. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Hallo ihr Lieben, tja, wo fange ich an… Kurz und knapp: Ich habe es nicht geschafft. Aber wartet erst einmal ab…. Also, nach dem Gespräch fing er an mir Whats app Nachrichten zu schreiben. Ab und zu. Ich reagierte und mal reagierte ich nicht. Sein bester Freund nahm Kontakt zu mir auf (hatten...
  13. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Das sehe ich tatsächlich ein bisschen anders Claudi. Ich hab ihm alles untersagt. Ich habe gesagt steht er noch einmal vor meiner Tür, rufe ich die Polizei. Schickt er mir Briefe,schmeiße ich sie weg. Schickt er mir Blumen bekommt er sie zurück. Also ich war ziemlich deutlich und wütend und...
  14. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Kann ich gar nicht so genau sagen, was das mit mir macht. Ich bin innerlich total gepserrt. Als er da so saß wie ein Häufchen elend und ich so da stand ... hatte ich einen Anflug von: komm her ich nehme dich in den Arm... alles ist gut. Aber das würde mein Ego gar nciht zu lassen. Und allein...
  15. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Er legte los…. Er fuhr ja zur Kur. Die Kur war für ihn absolut nicht schön. Es gab dort Therapie Gruppen. Eine nannte sich: Trennungsrunde In dieser Gruppe waren ca. 9 Frauen und er als Mann + Psychologin. Er saß da drin mit 9 weinenden Frauen die alle erzählten, wie schlimm sie die Trennung...
  16. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Hallo ihr Lieben, ich möchte euch die Ereignisse der letzte Tage und Wochen nicht vorenthalten. Ich habe einige Zeit gebraucht um alles zu ,,verdauen“ und zu realisieren, was so alles passiert. Ich wollte nicht etwas überstürzen und habe mir Zeit genommen mit Ruhe und Abstand die ganze Sache zu...
  17. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Nur ganz kurz, schreibe heute Abend genauer. Aber, er stand vor meinem Haus weil er an den Briefkasten musste. Der befindet sich drin. Also stalking würde ich das nicht nennen. Aber mit den Grenzen habt ihr schon recht.
  18. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Genau das, würde ich ihm sagen wollen. Aber ich muss das von heute erst mal sacken lassen. Denn so hab ich keinen klaren Kopf:nanu:
  19. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Keine Ahnung... Echt nicht. Ich weiß es nicht... Aug der einen Seite bin ich ganz klar. Und auf der anderen Seite... Flüstert eine Stimme: Was, wenn es diesmal wirklich ist anders. Übrigens ist es jetzt 6 Monate her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
  20. Einfachich87

    Ich will ihn ... :(

    Hallo ihr Lieben Ich wollte euch nur mitteilen, dass er tatsächlich kämpft. Auf seine Art und Weise. Zu aller erst: Mir geht es gut damit. Ich erkläre gleich, warum. Auf seinen Brief hatte ich ihm einen kurzen Text geschickt. Ich musste das diesmal tun. Einfach nur für mich. Ich schrieb ihm...

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.910
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben