Suchergebnisse

  1. teufelchen

    4Jahre Beziehung, 5Jahre Freundschaft +

    halli hallo:smile: kinder wie die zeit vergeht,jetzt sind seit meinem ex back schon 1,5 jahre vergangen und wir sind immer noch glücklich:txtloves: es gab noch nicht ein mal einen klitzekleinen streit:HeartBalloons: es ist nur schade,dass bei vielen meiner alten leidensgefährten das ex...
  2. teufelchen

    Wieder ganz der Alte :)

    ohhhhh ben,ich freu mich so sehr für dich,dass es dir so gut geht und du wieder zu dir gefunden hast:smile::smile: ein ganz dicker knutscher vom:Teufel:
  3. teufelchen

    Wie stehn die chancen?

    guten morgen knuddel:smile: ich knuddel dich mal gaaaanz doll:zerknutschen::zerknutschen::zerknutschen: habe oft an dich gedacht:smile:und freue mich das es dir so gut geht:smile: alles liebe für dich :herz zerspringt: das :Teufel:
  4. teufelchen

    on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

    hi flöckchen:smile: wie geht es dir,hab sooooooo lange nix von dir gehört:(:( ich gratuliere dir nachträglich zum forumsgeburtstag:congratulations: hab dich immer noch lieb:together: das:Teufel:
  5. teufelchen

    Kontaktsperre ja oder nein?

    guten morgen Engelchen:smile: ich bin seit langem mal wieder hier unterwegs und hab gesehen das du forumsgegurtstag hattest:smile: :happy_birthday_to_you: mein gb hier ist heute:smile: wie schnell doch so ein jahr vorbei ist,ich habe hier wunderbare menschen kennen gelernt und hoffe es...
  6. teufelchen

    Ich brauche Hilfe :(

    meine liebe nicci schön zu lesen das es dir sooooooo gut geht,ich wünsch dir nur das beste. ich freue mich das du uns hier erhalten bleibst:juhu::juhu: das teufelchen:Teufel:
  7. teufelchen

    Kontaktsperre ja oder nein?

    hallo mein liebes engelchen:smile: schön mal wieder von dir zu lesen. wie geht es dir und was macht die liebe?? einen riesen drücker vom teufelchen:Teufel:
  8. teufelchen

    Das ist der Gisi-Strang

    hi g.ost:smile: toll das du jetzt einen eigenen strang hast:juhu::juhu: du bist einmalig und hast mir mit deinen posts immer sehr geholfen:smile: ich drück dich ganz doll das teufelchen:Teufel:
  9. teufelchen

    on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

    hi mein aller liebstes flöckchen:herz zerspringt: danke fürs update:smile: ja liebes flöckchen, dass die zeit nach dem ex back kein zuckerschlecken wird habe auch ich feststellen müssen,aber wenn zwei menschen nach einiger zeit wieder zusammen finden,haben sich beide verändert. es ist...
  10. teufelchen

    on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

    hallo liebes flöckchen:PP schups dich mal nach oben:lach: wie geht es dir bzw,euch denn so???? gib doch mal ein update......bitte,bitte. bin sooooooooooooooo neugierig wie es so bei euch läuft. drück dich ganz fest und hab dich immer noch lieb:HeartBalloons: dein teufelchen:Teufel:
  11. teufelchen

    HILFE, bitte!

    schließe mich grip an,ks schließlich hat sie sich getrennt,du ist nicht mehr für sie verantwortlich. das teufelchen:Teufel:
  12. teufelchen

    verlassen nach Fernbeziehung

    hi annali, ich kann miranda da nur zustimmen,dass wird eine freundschaft plus bonus und dann kommst du nie von ihm los. wie willst du denn offen für was neues und glücklich werden. ich kann dir nur sagen,brich den kontakt ab,sonst wird das bei dir eine never ending story. denk an...
  13. teufelchen

    Provokation in der KS ?

    hallo mein lieber miles:smile: kann meinem geliebten flöckchen da nur zustimmen:txtloves: du bist sooooo ein lieber mensch,du sollst glücklich sein,das wünsch ich mir:smile: drück dich ganz doll:zerknutschen: das teufelchen:Teufel: ps.dicker knutscher an mein flöckchen:lach:
  14. teufelchen

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    ich freue mich riiiiiiiiiiiiesig für dich und wünsche euch alles gute:smile::clap::clap: aber denk dran,schön langsam angehen lassen:PP das teufelchen:Teufel:
  15. teufelchen

    verlassen nach Fernbeziehung

    hi annali, ich kann dich so gut verstehen,die warterei bringt einen um,aber du bist stark und schaffst das:thumbsup: es tut mir so leid zu lesen wie sehr du leidest,fuhl dich ganz doll gedrückt:trost: das teufelchen:Teufel:
  16. teufelchen

    Kommt er zurück? Was meint ihr dazu?

    wünsch euch alles gute:together: lass es langsam angehen und bleibe immer einen schritt hinter ihm. ganz wichtig,arbeite weiter an dir,damit du nicht wieder in alte verhaltensmuster fällst. mit dem ex back fängt die arbeit erst an:smile:,aber du weißt ja jetzt wo du hilfe findest:PP...
  17. teufelchen

    verlassen nach Fernbeziehung

    hallo annali, hoffendlich warst du stark und hast diese mail nicht abgeschickt. du musst seinen wunsch sich 2wochen zurückzuziehen akzeptieren,auch wenn es unendlich schwehr für dich ist. melde dich bitte nicht bei ihm,er könnte sich sonst unter druck gesetzt fühlen und das mögen männer gar...
  18. teufelchen

    verlassen nach Fernbeziehung

    hi anali:smile: wie geht es dir heute,gibt es schon was neues?????? lg vom teufelchen:Teufel:
  19. teufelchen

    Trennung? Affäre? mieses Gefühl

    guten morgen liebe pony:smile: auch ich bin froh durch diese forum so viel über verhaltensweissen gelernt zu haben. ich freue mich das es dir so gut geht. drück dich:zerknutschen: das teufelchen:Teufel:
  20. teufelchen

    verlassen nach Fernbeziehung

    hi anali, kann den post von verlassene nur unterschreiben:) lass ihm einfach ein wenig zeit,er wird schon wieder auf dich zukommen. das teufelchen:Teufel:

Statistik des Forums

Themen
12.673
Beiträge
2.156.925
Mitglieder
10.607
Neuestes Mitglied
Daydreamer96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben