Suchergebnisse

  1. H

    Ich will ihn ... :(

    Und sei dir sicher ! Du bewertest wirklich alles über ! Das kenn ich zu 100% !!!!
  2. H

    Ich will ihn ... :(

    Dann tu das auch nicht. Ich hab das auch nicht gemacht als er wieder aufgetaucht ist und er war auch komisch dann das Wochenende über als er sagte er hat sich endgültig entschieden.hab dann wenig von ihm gehört 3 Tage lang. Aber ist wieder gekommen und er hat es durch gezogen . Sei geduldig und...
  3. H

    Ich will ihn ... :(

    EI, EF zieht natürlich alle Karten die sie hat, und er (wenn er nicht ein gefühlskaltes A******* ist ) macht sich natürlich Gedanken . Gib ihm das Gefühl das Du ihm unterstützt aber sag ihm auch das er dir auch das Gefühl geben muss das er sich für sich entscheidet. EF von meinem hat auch schon...
  4. H

    Ich will ihn ... :(

    Hallo EI, es freut mich riesig zu hören das bei dir alles so gut läuft. Die Angst wirst du auch nach 1 Jahr noch haben. ( bei Uns ist es jetzt genau 1 Jahr) aber ich verspreche dir das es nur noch Minutenweise passiert und das man sich die selbst einredet. Mein Freund versichert mir immer wieder...
  5. H

    er ist zurück zu seiner familie

    Oh !! EI wann war das denn als er sich trennte und war er dann bei dir??
  6. H

    er ist zurück zu seiner familie

    Hallo EI! Lieb das du an mich gedacht hast. Ich habe auch sehr oft an dieses Forum gedacht , da nur ihr mir wirklich helfen und verstehen konntet. Ja liebe EI, was soll ich denn alles erzählen? Hast du fragen? Also momentan ist es so das sich alles beruhigt hat . Auch im Verein. Ich darf wieder...
  7. H

    er ist zurück zu seiner familie

    Hallo Mädels, es tut mir sehr leid das ich so langen Weg war. Aber es waren bzw. sind noch schwere Zeiten. Aber wir sind immer noch zusammen und eins kann ich sagen... es ist steinig und schwer !! Aber ich liebe ihn nun mal und das wusste ich vorher. Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Vielen...
  8. H

    er ist zurück zu seiner familie

    Ich danke euch sehr für eure lieben worte! Ihr habt ja recht er hat den kopf zu voll. Und bis auf diese kleinigkeit ist ja eigentlich alles so schön. Daran muss ich festhalten. Danke euch!! Von herzen
  9. H

    er ist zurück zu seiner familie

    Jetzt hab ich eben Mir ihm gesprochen und er meinte das seine EF evtl ja auch zukünftig weiter dort arbeitet mit ihm zusammen. Hallo????? Hab ich was verpasst ? Wie soll das denn in Zukunft aussehen?? Das kann doch nicht seiin ernst sein dann wird es doch nie einen klaren cut geben. Er meinte er...
  10. H

    er ist zurück zu seiner familie

    Ich dreh bald durch !! Echt! Wir hatten eben sex der war gut und intensiv ( wenn ihr wisst was ich meine) aber ich bin kurz davor ihn zu fragen warum er nicht einmal mehr gesagt hat das er mich liebt obwohl er es doch so oft sagte und mir smste
  11. H

    Aus und vorbei..

    Oh milly!! Was los??? Bist du standhaft geblieben? Erzähl uns was passiert ist !! Ich hoffe es geht dir gut!!
  12. H

    Aus und vorbei..

    Milly! Und nicht durchdrehen wenn nix mehr kommen sollte! Das ist normal! Sag bescheid wenn was kommt !!! Du packst das
  13. H

    Ich brauche Unterstützung

    Blaubeere du sprichst mir aus der Seele! Familienausflüge! Weggehen! Alle sollen wissen das wir zusammen gehören! Und natürlich der Heiratsantrag !! Mit wunderschönem brilli!! Oh Mann ! Das darf gar niemand hören unsere Gedanken :-)))) aber ich kann mir so gut vorstellen wie sich diese Auszeiten...
  14. H

    er ist zurück zu seiner familie

    Liebe Blaubeere, danke für deine schnelle Nachricht, das Gefühl hatte ich vorher nicht das kam erst jetzt aber nur ab und an. Wenn ich zB sauer bin und der Meinung das ich jetzt nur diejenige ist die gibt. Das macht mich dann sauer und dann denke ich was will ich mit diesem Mann überhaupt der so...
  15. H

    Dieser Weg wird steinig und schwer

    Oh mann maxi, die Nachricht von deinem AM : Ich freue mich auf den nächsten Tag voller Selbstgespräche" hat mir eben en Lächeln ins Gesicht gezaubert , bzw. ich muss immer noch lachen. Das war ne geile Nachricht von ihm!! Ohne Schmarrn das war echt der absolute Hammer. Und du machst das...
  16. H

    er ist zurück zu seiner familie

    Liebe Mädels, danke für euren Zuspruch! Momentan geht es mir irgendwie komisch. Ich hab so Gedanken im Kopf bei denen ich mir selber denke ob ich eigentlcih noch alle beinander hab. Will ich das ganze überhaupt noch? Im nächsten Moment wieder : Klar will ich das ! Das war alles was ich mr...
  17. H

    Ich brauche Unterstützung

    Hallo Blaubeere, hab bei dir eben auch gelesen :-) Danke für deine Nachricht in meinem Strang. Ja, hört sich wirklich ähnlich an. Nur irgendwie konnte ich deine Geschichte nicht von Anfang an lesen. Also weiss gar nicht wie lange ihr eine Affäre hattet usw. Ja das mit dem...
  18. H

    Aus und vorbei..

    Das er ganz früh nicht me he online me ist kenn ich aus eigener erfahrung mit AM! Der is oft vor lauter Anstrengung und Gefühlschaos sofort auf dem Sofa eingepennt. Nix mit schön Abendessen und Romantik mehr!! Da is nur noch Fernsehen und einpennen angesagt. Der is doch auch total durch den...
  19. H

    Ich will ihn ... :(

    EI! Bevor du irgendwas machst warte bitte was Wolfgang dir rät! Ich bin so weit gekommen durch die Mods und Wolfgang! Die Chance hast du auch! Ich hätte alles anders gemacht wahrscheinlich! Auch jetzt hätte ich ihm wahrscheinlich schon die Ohren zu gequatscht aber dadurch das ich mich an die...
  20. H

    Aus und vorbei..

    Ach ja, den Kuss Smiley hätte er auf keinen Fall angehängt wenn er abschließen wollte. Warum auch

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.797
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben