Suchergebnisse

  1. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Das ist lustig hier! :lach: Wenn ich schreibe, welche Fehler ich gemacht habe, wird mir gesagt, dass ich zu subi bin und lieber mal sehen soll, welche Fehler er macht. Wenn ich seine Fehler aufzähle, wird mir gesagt, dass ich ihn nicht respektiere und auf meine eigenen Fehler schauen soll...
  2. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Genau, du triffst es wieder super auf den Punkt, liebes Steelchen. So, wie es war, möchte ich es ja auch nicht mehr. Daher möchte ich schauen, ob er reflektiert hat. Natürlich kann ICH ihn nicht ändern. Aber vielleicht hat auch er mal über sich nachgedacht. Und wenn ja und wenn er zur Einsicht...
  3. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Falsch. Diese Gedanken haben die anderen hier geschrieben: was ich zukünftig anders machen soll usw. Meine Gedanken waren, wie ich wieder Kontakt aufnehmen kann und dass ich den Wunsch habe, dass es zu einem persönlichen Gespräch kommt. Bei dem man dann ausloten kann, was man selber fühlt und...
  4. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Danke Gwendolina! Endlich versteht mich hier jemand!!! :) Genau darum geht es ja!! Ich verstehe auch nicht, wieso die Leute im Forum hier davon ausgehen, dass wir "noch eine Runde drehen" usw. Es ging um meine Sorge, ob er die Beziehung noch wollen würde und wie ich am besten wieder auf ihn...
  5. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Hm, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr nun überhaupt denkt... Da ich ja schrieb, dass eine "weitere Runde" nur für mich in Frage käme, wenn er reflektiert hätte, scheint ihr ja davon auszugehen, dass er mir das zumindest glaubhaft vermitteln wird. Davon gehe ich selber ja noch nicht...
  6. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Nein :( Weshalb kontaktiert irgendjemand irgendjemanden wieder, wenn Schluss ist? Genau für solche Situationen und Fälle sind doch Wolfgangs Tipps, oder nicht? Ja. Aber eben nicht um jeden Preis. Ich habe kräftig reflektiert und analysiert in den letzten 2 Monaten. Mein Wunsch wäre, dass wir...
  7. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Habe einfach mal versucht, entgegen meinem Bauchgefühl mich an Strategien zu orientieren. Natürlich war es Bauchgefühl, ihn kontaktieren zu wollen. Habe aber nun nach 2 Monaten KS einen Pling setzen wollen. Habe in Wolfgangs Texten gelesen, dass es dann was sein darf, was z.B. nur er...
  8. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Danke trotzdem für deine Antwort. Ja, klar will er abschließen. Sonst hätte er ja nicht Schluss gemacht, mit den Worten, dass es ihm sehr weh tut, weil er ja noch Gefühle für mich hat. Seiner Meinung nach hat unsere Beziehung "nicht funktioniert", weil ich ihm nicht genug Anerkennung entgegen...
  9. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Ok, hier der Dialog. Ich schreibe meine Interpretationen und Gedanken mal direkt dahinter. Ich: :smilie_girl_putze: Es wäre lieb, wenn hier irgendjemand nur auf den Pling bezogen mir was raten könnte, unabhängig von Warnungen, zukünftigen Verletzungen usw. Mir ist selbst klar, dass ich es...
  10. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Nein, das hast du jetzt falsch verstanden. Damit wollte ich ja sagen, dass dieser Bekannte es auch so sieht wie ihr alle hier... Dass AM es nicht wert ist, dass ich ihm hinterher laufe... Ich wollte ja erstmal gucken, ob überhaupt jemand bereit ist, mir zu helfen, bevor ich den Pling einstelle...
  11. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Ich brauche Hilfe bitte!! Ich weiß, was ihr alle von AM haltet bzw. von unserer Konstellation. Und auch, dass ich beratungsresistent bin. Trotzdem kriege ich das Abschließen nicht hin und habe das Bedürfnis, das Ganze nicht mit Ignoranz im Sande verlaufen zu lassen. Wie gesagt, ich weiß nicht...
  12. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Liebes Goldstück, liebe Chioma, vielen Dank für Euren Zuspruch! :herz: Derzeit habe ich keine gute Phase. Ich müsste mir eigentlich dringend einen neuen Job suchen, da es mit der neuen Vorgesetzten kaum noch auszuhalten ist. Ich werde auch immer mehr von anderen Seiten vor ihr gewarnt… Doch...
  13. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Ihr Lieben, vorab: es gibt nichts Neues. Möchte nur einfach mal ein wenig jammern... Nun sind 6 Wochen vergangen seit der Trennung. Woher kommt eigentlich die magische Angabe „7 Wochen KS“? Ist es so, dass man nach 7 Wochen über das Gröbste hinweg ist? Dass Gefühle sich neu sortieren...
  14. Kleene2

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Ich finde das alles auch sehr merkwürdig... Ich glaube nicht, dass er alles überlesen hast, was du dir erbittest. Er ignoriert es und stellt sein Bedürfnis, dich zu sehen (bzw. dich nicht zu verlieren) über alles. Das fände ich ja einerseits zwar respektlos, aber noch nachvollziehbar. Aber...
  15. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Wie lieb von dir! :herz: Ja, respektlos ist das Wort, mit dem man nahezu alles beschreiben kann, was ich negativ fand! Ja, ich weiß, dass ich immer relativiert habe oder das Positive sehen wollte. Zum Glück verurteilt mich heute keiner mehr dafür, sondern die Leute, die sich intensiv damit...
  16. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Liebe NV, vielen Dank für deinen Beistand!!:herz: das stimmt, es dreht sich sehr viel in meinen Gedanken um ihn. Ist vielleicht auch normal, dass man das nicht nach 4 Wochen verarbeitet hat. Einerseits muss ich das mal stoppen, das sehe ich ein. Hatte mir z.B. noch ein Buch bestellt über...
  17. Kleene2

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Na, was denn nun? Hatte er diese Abmahnung kürzlich? Also dreht er wegen der aktuellen Situation nun auch im Job durch? Oder ist die vorherige Abmahnung alt und evtl. schon wieder aus der Personalakte entfernt? Sorry Snackbox, dass ich hier so reingrätsche. :cry Ich lese immer bei dir mit...
  18. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Ganz genauso war es! Ich habe immer versucht, Erklärungen zu finden, da ich mich stets auch selber hinterfrage, was mir in anderen Lebensbereichen stets nur Positives eingebracht hat. Aber stimmt, die Erklärungen gab es hier nicht. Erst jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen und es...
  19. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Meine Ärztin hat sich ganz viel Zeit für mich genommen und riet mir übrigens noch, mir auch Fachbücher zu besorgen, damit ich mich intensiv mit der Erklärung des Narzissmus beschäftigen kann. Damit ich verstehe, warum das alles so passiert ist und merke, was der andere Mensch da anstellt mit...
  20. Kleene2

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Keine Ahnung, ob das gut ist. Der Therapeut hielt es in dem Fall wohl für nötig, auch obwohl ich es teilweise gar nicht so sehr wollte... Anfangs sah der Therapeut auch die Problematik bei mir, aber erstens je mehr er von mir aus meinem bisherigen Leben erfuhr und zweitens je mehr Beispiele ich...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.295
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben