Suchergebnisse

  1. tiger11

    Verknallt und habe ihn wohl vergrault :(

    hast jetzt missverstanden :lach::lach::lach:
  2. tiger11

    Verknallt und habe ihn wohl vergrault :(

    hi blossom, ich komme gerade aus der Schlacht mit blutigen Schrammen :lach: Also einen Rat kann ich dir geben. Den Fehler habe ich auch gemacht und es tut definitiv nicht gut, beim nächsten mal bin ich da auch klüger: Halte dich biiiiiitte zurück mit der Schreiberei. Beschränke es auf das...
  3. tiger11

    zusammen oder nicht?

    hi liebe Stellina, würde auch gerne wissen, wie es dir geht. Da bin ich ja mit meiner Einschätzung eh völlig daneben gelegen, sorry!
  4. tiger11

    versaut

    hey meine Lieben! Ich wollte den Strang nicht wieder nach vor holen. Aber ich möchte euch kurz antworten. Lieb, dass ihr fragt, wie es mir geht. Nun ja, die letzten Wochen waren sehr turbulent mit diesem Typ. Ich habe eine regelrechte Achterbahnfahrt emotional mit ihm erlebt - zuerst Berg, dann...
  5. tiger11

    Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

    hi froschi, hab mich bei dir jetzt wieder eingelesen.. Da hat sich der Prinz jetzt tatsächlich mal gemeldet. Liebe Froschi, ich sags dir ganz direkt. Ich tue da nichts Schönreden. Ich denke wirklich, du kannst bei dem wirklich getrost nen Haken drunter machen. Der ist dir doch gar nicht...
  6. tiger11

    Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

    Froschi, wie geht's dir? Was gibt's Neues bei dir?
  7. tiger11

    zusammen oder nicht?

    Hi liebste Stellina, Ich schreibe vom Handy, war jetzt länger nicht hier, möchte dir aber unbedingt antworten. Hab jetzt nur mehr die letzten 2 Seiten gelesen, sorry. Stellina, mein Eindruck deines letzten Treffens ist der, ich sag es so wie es sich für mich anfühlt, ok? Da geht nix weiter. Das...
  8. tiger11

    versaut

    gelöscht
  9. tiger11

    versaut

    hey liebe stellina und liebe maraka, stellina, es hat mir sehr geholfen was du geschrieben hast. Dein Satz, ich soll auf meine innere Stimme hören und es einfach mal laufen lassen, hat es jetzt ein wenig ins Rollen gebracht. maraka, du hast recht und auch du stellina, viel zu viel im Kopf und...
  10. tiger11

    Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

    hey froschi, tut mir leid, ich war jetzt auch nicht wirklich hier im Forum. Tut mir irgendwie auch ein wenig leid für dich, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich hoffe, du nimmst es nicht allzu schwer. Aber schau, wer weiß, wofür es gut ist. Ich sage mir diesen Satz auch öfters, wenn sich...
  11. tiger11

    Tut mir das gut?

    hey mila, ich wünsche dir auch alles Gute von meiner Seite :smile: Und ja laufen lassen und es einfach mal genießen.. mal schauen, was draus wird, ohne große Hoffnungen und Erwartungen hineinzusetzen.. lg teigas
  12. tiger11

    zusammen oder nicht?

    heeeey stellina, wie ich mich für dich freue.. :smile: ich wollte dir ja vor einigen Tagen schreiben, aber leider bin ich echt nicht dazu gekommen, sorry.. Aber ist auch gut so. Denn mittlerweile hat sich bei dir ja einiges getan. Ich bin ganz zuversichtlich jetzt bei dir. Jetzt ist es schon...
  13. tiger11

    zusammen oder nicht?

    hi liebe stellina, ich schreibe dir da heute abend was dazu, wie ich es in den letzten Tagen aus der Sicht eines Mannes gehört habe, punkto Motivation weiter in eine Frau zu investieren. Ich werde dir da erst am abend zurückschreiben, weil ich heute ein paar Arzttermine habe, da ich noch im...
  14. tiger11

    versaut

    hallo liebe venus und stellina :smile::smile: ihr habt ja recht. Inzwischen gibt es wieder ein paar NEWS, aber ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll: Also Antonio hat mich vorgestern und gestern abend besucht. Er wollte das so. Ich habe mich gefreut. Bis vorgestern war nicht viel, wir...
  15. tiger11

    Noch ein Mann, der sich zurückzieht..

    hey maraka, schreibe es so, wie es von dir kommt und dass es nicht gekünstelt aussieht. Wenn das dein Stil ist so zu schreiben, dann kannst es so abschicken.. Du könntest noch den Beisatz dazuschreiben.. "Hoffe, du feierst schön!? :smile:" Das lässt offen, ob er dir darauf antworten will und...
  16. tiger11

    Noch ein Mann, der sich zurückzieht..

    hallo maraka, hoffe, du hast deinen Silvester schön verbracht.:smile: Natürlich kann ich dich verstehen, dass du ihm gratulieren willst. Ich will dir das ja auch gar nicht ausreden. Mach es ruhig :smile: Die Ansicht mit der Höflichkeit und "das tut man eben" zum Geburtstag gratulieren, die...
  17. tiger11

    versaut

    Wolfgang, das freut mich sehr, dass du mal in meinem langweiligen Strang vorbeischaust :smile: Hoffe, du hattest einen netten Silvester! Meiner war komisch irgendwie. Habe ein paar NEWS. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir was "raten" könntest () Also Antonio (nennen wir ihn mal jetzt so...
  18. tiger11

    versaut

    Liebe mitleserinnen, meine liebe Begleiterinnen, ich wünsche euch allen ein schönes, frohes neues Jahr auf dass das neue Jahr für uns alle toll und gut wird.. :silvester13::feuerwerksmiley::silvester_sekt: Bin leider noch krank, also habe ich zum Besuch zugesagt... somit feiere ich...
  19. tiger11

    zusammen oder nicht?

    Hey stellina, ich bin schon ganz neugierig, was sich bei dir getan hat!? Hat Amico sich jetzt vor Neujahr nochmals gemeldet? Wie geht´s dir? Sollten wir uns nicht mehr im alten Jahr lesen, dann lass die Sau ordentlich raus zu Neujahr!:happy_new_year: Wünsche dir dann ein schönes, gutes neues...
  20. tiger11

    Noch ein Mann, der sich zurückzieht..

    Liebe maraka, ich kann dich gut verstehen, dass du ihn wiedersehen willst. Aber du hast ja schon Angebote gemacht. Er war bei dir in der Wohnung etc. Danach hat er sich aber elendig lange nicht gemeldet! Du solltest ihm nicht hinterherlaufen. Ich weiß, du siehst das nicht so. Aber glaube mir...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.053
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben