Suchergebnisse

  1. Rudiline

    zusammen oder nicht?

    Ich freu mich für Dich, liebe Stellina, endlich löst Du Dich. :thumbsup:Es gibt so viele tolle Männer, die Du wahrscheinlich gar nicht gesehen hast weil Du besetzt warst von Amico. Viel Glück und lass uns gerne wissen, wie es bei Dir weiter gegangen ist. Ich bin mir sicher, Du lernst bald jemand...
  2. Rudiline

    Einseitig verguckt

    Hey Spätzlefan, nicht unterkriegen lassen! :smile: Ich frag mich auch immer, warum die sich melden, wenn sie doch eigentlich nix richtiges wollen? Aber ich habe letzens mal mit einem Freund darüber sinniert und der meinte, naja es geht dabei um Aufmerksamkeit. Wir alle fühle uns gut, wenn wir...
  3. Rudiline

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Hallo lieber Step, ich misch hier auch mal mit. :smile: Ich war auch schon in der Position Deiner "Freundin" und kann bestätigen, dass frau in solchen Momenten auch manchmal einfach diesen Ego-Boost geniesst. Also Du hattest wahrscheinlich von Anfang an kaum eine Chance. Und hast das auch die...
  4. Rudiline

    Das Verhalten paarungswilliger Männer!

    Hallo Nadi, ich hoffe, dein Date war schön und gar nicht lanweilig! Meine Erfahrung bzgl. Tinder ist eigentlich, dass wir Frauen deutlich mehr Matches haben und viel mehr aus dem Vollen schöpfen können als die Männer. Selbst gut aussehende Jungs habens nicht so einfach. Ich hatte diese Woche...
  5. Rudiline

    ... und ich sach noch ...

    Hallo, da bin ich wieder. Mit einem (naja eigentlich zwei) neuen OdB's im Schlepptau. :coolwink: Mit dem Objekt von letzem Jahr ging es noch ganz nett weiter, nachdem er sich dann doch wieder ins Spiel gebraucht hatte. Irgendwann setzte bei mir aber die Erkenntnis und auch Akzeptanz ein, dass...
  6. Rudiline

    ... und ich sach noch ...

    Liebe Venus, ich gebe Dir Recht in dem, dass ich überreagiert habe. Glaube mir, das ist neu ;) auch wenn strategisch unklug. Ich war genervt, da es sich schon die ganze Zeit abgezeichnet hatte, dass er zu faul ist, ein Date zu organisieren. Ich stimme dir nur bedingt zu, dass es unklug...
  7. Rudiline

    ... und ich sach noch ...

    Ja, liebe Stellina, es hat sich erledigt. Wir waren zu gestern grob verabredet, hatten aber noch nix festes ausgemacht. Ich habe schon erwartet, dass ein Vorschlag von ihm kommt, da er ja auch übers WE wegfahren wollte. Aber dann meinte, wenn Du nicht mitkommen kannst, dann machen wir So und...
  8. Rudiline

    Das Verhalten paarungswilliger Männer!

    Guten Morgen Nadi, ich habe schon verschiedene Tinder-Taktiken ausprobiert. Ich könnte echt ein Buch darüber schreiben. Und ich denke auch, es ist dieser nie versiegende Nachschub, der dafür verantworlich ist, dass niemand sich festlegen will. Ich sehe das ja auch selbst an mir, ich ticke...
  9. Rudiline

    mein singleleben...

    Ihr seid so geil! Es ist schon schwierig hinter einem Mann zu bleiben, wenn er so schwache Vorlagen anbietet. Das geht ja schon fast gar nicht mehr. Ich mag den Strang hier :smile: Liebe Grüße, Rudi
  10. Rudiline

    Das Verhalten paarungswilliger Männer!

    Liebes Nadilein, ich wollte Dir auch mal einen Gruß da lassen, nachdem ich mir Deinen Strang durchgelesen habe. Mir geht es mit diesen Tinder-Typen exakt genauso wie Dir. Und dabei bin ich noch nicht mal auf der Suche nach einer Beziehung. Aber sobald man das erwähnt, werden die Typen...
  11. Rudiline

    ... und ich sach noch ...

    Liebe Leute, es hat sich erledigt. Nachdem er es gestern Abend mit einem Booty Call bei mir versucht hat, hat es sich einfach mal. Werde ihm heute eine Ab- und Ansage erteilen. Schade aber das Leben geht weiter. Lasst es Euch gut gehen! Rudi
  12. Rudiline

    zusammen oder nicht?

    Liebe Stellina, was für eine schöne Entwicklung in Deinem Strang. Weiter so! Deine Rudi
  13. Rudiline

    ... und ich sach noch ...

    Ihr Lieben, was mich ein wenig ärgert, ist, dass wir für morgen locker abgemacht hatten. Seit Mittwoch - 3 Tage (da haben wir uns das letzte mal gesehen) keine Nachricht von ihm, um das ganze fest zu machen. Er macht es sich ziemlich einfach und ich werde morgen wohl oder übel...
  14. Rudiline

    ... und ich sach noch ...

    Liebe Stellina, das klingt alles sehr schön bei Dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Amico in der Spur bleibt. Update Ich hatte leider die letzen Male, die er für dates vorgeschlagen hatte, keine Zeit. Das fanden wir beide sehr schade. Dafür haben wir uns gestern spontan (von ihm...
  15. Rudiline

    zusammen oder nicht?

    wow, tolles update Stellina! :clap:
  16. Rudiline

    zusammen oder nicht?

    Liebe Stellina, also ich hoffe, Du hast gestern ordentlich geflirtet auf deinem Weinfest ;). Das Telefonat empfinde ich als sehr bezeichnend für Deinen Amico. Ich meine: Konkurrenz belebt das Geschäft aber nicht sein Kumpel sondern ER hätte Dir einen konkreten Terminvorschlag zum Essengehen...
  17. Rudiline

    ... und ich sach noch ...

    Liebe Stellina, mein Strangtitel rührt daher, dass ICH eigentlich immer die jenige bin, die den Freundinnen bescheid gibt und schlaue Ratschläge erteilt ;) Nu bin ich selber ratlos. Ich strebe natürlich mal ein richtiges Date ausserhalb des Bettes an, mal sehen ob wir das die nächste Zeit...
  18. Rudiline

    ... und ich sach noch ...

    Ohje, jetzt hat er sich gemeldet. mein Herz hüpft.
  19. Rudiline

    Whatsapp in der Kennenlernphase

    Hallo Yogurette, ich finde gar nicht, dass Du zu verfügbar klangst. Ganz normale Antwort auf seine Frage. Und kannst easy revidieren, falls er sich nicht rechtzeitig anmeldet: Du hast ja eh gedacht, dass er krank ist ;) und dir was anderes vorgenommen. Grüßchen, Rudi
  20. Rudiline

    ... und ich sach noch ...

    ... so schade, er hat sich noch nicht gemeldet :| Ich versuche es als Sommerromanze abzutun. Und mich innerlich zu verabschieden. Ich meine, es ist ja noch nicht soviel passiert. Aber ich hätte ihn schon gerne weiter kennengelernt. Er war soooo sweet. Kann man sonst noch was machen? Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.317
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben