Suchergebnisse

  1. grip

    Ignoranz ist die größte Strafe

    Glaube nicht, dass ein PUA dir mit so ner Emoschiene kommen würde. Und wenn er das tut, hin und wieder, warum denkst du dann, dass du ihn so nicht packen kannst?
  2. grip

    Ignoranz ist die größte Strafe

    Hi Yxs, ist wohl alles gesagt. Der Typ hat dich emotional ziemlich im Griff durch diese Faxen. Entweder du lässt dich auf das Spiel ein oder sagst es ist dir zu blöd. Beides fällt schwer, sch*** Situation. Wenn er da was entwickeln soll, wirst du wohl ne ziemlich gute Maske brauchen. Oder dir...
  3. grip

    Traumdeutung

    Moin Leute, vielleicht hat jemand eine Idee. Kann mich leider nur noch bruchstückhaft erinnern, Fakt ist, dass der Traum mich nicht mehr loslässt. :lach: --- Ich bin in meiner Wohnung und mein Cousin + Großvater stehen vor der Tür, was eher ungewöhnlich ist, sowohl der Besuch an sich...
  4. grip

    Traumdeutung

    Hallo Wolfgang, mich würde mal interessieren ob so eine Traumdeutung mit der aktiven Mitarbeit des "Reisenden" auch bei Visionen hervorgerufen durch beispielsweise Psilocybin "funktionieren" kann? Einen Horrortrip z.B., kann man da auch mit solchen Techniken arbeiten?
  5. grip

    Crossroad

    Moin Leon, lange her...:) na da hast dir aber eine angelacht. Was ist draus geworden?
  6. grip

    Trennung nach schöner Affäre

    Hallo Soul, ich hab jetzt nicht viel lesen können, hatte nur Zeit grob zu überfliegen. Ein paar Dinge: 1. Geh hin unter der Vorraussetzung, dass du dich anschließend mit nem Kumpel, ner Freundin, nem Date triffst. Das wird dir eine Menge Druck und Anspannung nehmen und das merkt dein...
  7. grip

    Trennung nach schöner Affäre

    Noch so ein wichtiger Punkt, auf den Welli da eingeht. Ich bin jetzt auch seit über einem Jahr Single und fühle mich Tag für Tag besser. Es ist kein muss, gleich die nächste an Land zu ziehen, Soul. ;-) Je mehr du darauf abzielst, desto geringer deine Chancen. Die Frauen kommen und gehen...
  8. grip

    Trennung nach schöner Affäre

    Achja, und scheu dich nicht davor, all deine Gedanken und Fragen weiter rauszulassen. Nutz das Forum hier als Ventil. Davon können auch andere profitieren und du kannst dich damit wunderbar therapieren. Dass du immer wieder auf deine Schlange und ihr verhalten abzielst, ist normal und nur...
  9. grip

    Trennung nach schöner Affäre

    Was Welli2 sagt hat schon Hand und Fuß, aber das weißt du ja selber, Soul. Ich kann dir nur nochmals sagen, dass du dir die Zeit nehmen musst, die du brauchst. Alles andere ist Quatsch. Sobald du einmal allein klar kommst, hast du die Basis für alles weitere. Wenn du dich vorher in die...
  10. grip

    3 Jahre Beziehung, jetz hat er eine Neue

    Mini, wenn das alles so ist, dann vergiss, was ich geschrieben habe. Wenn du ihn nicht sehen willst, dann ist das um so besser. Und das nett aufbrezeln, das sollst du natürlich nicht für ihn machen.. Du könntest ihn wegen deiner Sachen nett bitten. Vielleicht bringt er sie ja vorbei und...
  11. grip

    Trennung nach schöner Affäre

    Zwei Dinge: 1. Lass den Schmerz und die Trauer zu solang es eben sein muss. Versuch nichts über's Knie zu brechen, am Ende holt es dich doch wieder ein. Nimm dir Zeit für dich allein! 2. Ergreif jede Gelegenheit die sich dir bietet, um dich abzulenken. Probiere neue Dinge aus, lern neue...
  12. grip

    3 Jahre Beziehung, jetz hat er eine Neue

    Hallo Mini, nein, von Annäherung war nicht die Rede. ;) Einen Schlag solltest ihm damit versetzen, ihm demonstrieren, dass du deine Haken wieder ausgeworfen hast. Aber da ist ja noch die andere Lady, stimmt, das hatte ich vergessen. Na dann ist das mit der Exkursion ja sogar ganz gut, in...
  13. grip

    3 Jahre Beziehung, jetz hat er eine Neue

    Hi Mini, ganz gut machst du das bislang. Schau, dass du das mit der KS intensivierst. Vielleicht hältst du es mal ein wenig länger ohne den Hund aus? Zum einen wird es dir dabei helfen, emotional unabhängiger zu werden, zum anderen wirst du ihm damit signalisieren, dass du seine...
  14. grip

    Traumdeutung

    Es ist schade drum, wirklich schade drum. :D Trotzdem danke, Wolfgang!
  15. grip

    Traumdeutung

    Hallo Wolfgang, das hab ich mir schon gedacht. Leider kann ich keine weiteren Infos geben, sie hat alles vergessen. Ich dachte möglicherweise, dass es für diese "Schüchternheit" eine universelle Richtung geben könnte. Zum Beispiel hast du mal geschrieben, dass Wellen und steigendes Wasser oft...
  16. grip

    Traumdeutung

    Hallo Leute, hallo Wolfgang. Ich hab leider keine Geschichte zu folgender Frage, aber lasst uns einmal annehmen eine Frau träumt von ihrem Ex. Sie treffen sich um wo hin zu gehen, Ziel unbekannt. Ihr Ex gibt sich ihr gegenüber sehr schüchtern, das ist das zentrale Thema. Ohne...
  17. grip

    2. mal getrennt doch diesm. völlig anders

    Die Feier war klasse, deine offenbar auch! Die Stiere sind phänomenal, und in Zukunft kriegt sie auch keiner mehr bei den Hörnern! So long ;-)
  18. grip

    2. mal getrennt doch diesm. völlig anders

    Knaller, alles gute nachträglich von einem ebenfalls 20.05er! ;-)
  19. grip

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Hi min, bin jetzt bei dir gar nicht auf dem Laufenden, glaub aber, der will, dass du ihm was ganz anderes zeigst.^^ Drum kannst ihm einfach nen Bild vom Essen schicken, ohne Kommentar, das hätte Humor. :lach: Wenn du nichts verkehrt machen willst halt die Finger still, ich bin wie gesagt...
  20. grip

    Wieder ganz der Alte :)

    Lieber Ben, während ich deinen Abspann gelesen habe kamen mir immer wieder die alten Stories hoch, der ganze Aufwand und den Ärger den du mit ihr hattest. Ich musste abbrechen und von vorn beginnen, weil ich mich plötzlich wieder ziemlich gut erinnern konnte. Was soll ich sagen: Ein...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben