Suchergebnisse

  1. JuliusSors

    Wie deute ich ihre Signale?

    Klingt doch wirklich gut! :smile:
  2. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Danke! :) Du, ich weiß es nicht. Mein Hauptproblem bestand zum einen darin, dass sie mir das reichlich unvermittelt vor die Füße geworfen hat und dann schnell Entscheidungen wollte, was Druck gemacht und mir kaum Möglichkeit gegeben hat mich damit in Ruhe auseinanderzusetzen. Die...
  3. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Vielen lieben Dank! :) Wehmut nicht. Aber so wie du sagst: Ich bin genervt von ihrem offensichtlichen Unwillen nach dem kolossalen Mist, den sie angerichtet hat, sich entsprechend zu verhalten; davon, dass sie bei jeder Gelegenheit den für ihr Gewissen natürlich vorteilhafteren Frame anlegt...
  4. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Dankeschön! :)
  5. JuliusSors

    Hoffentlich bin ich hier richtig....

    Liebe Kaffeetante, schön von der "Entwarnung" zu lesen! :) Ich habe es auch endlich geschafft deinen Strang komplett durchzulesen und bin ehrlich beeindruckt, wie viel und was du alles bei deinem EB und drumherum in den letzten Monaten geschafft hast. Das war nicht einfach und hat...
  6. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Bin von ihrem bemüht freundschaftlichen Ton dezent genervt. Insofern ist es jetzt auch gut damit.
  7. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Danke Leeloo! Sieht für mich nicht ganz so aus. "Gerne, bin froh, dass es angekommen ist *Tränen lachender Smiley* Ich hoffe es gefällt dir und du hattest einen schönen Geburtstag :) Grüße aus [x]!" So, jetzt ist aber auch endlich Ruhe.
  8. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Übrigens hat sie gestern an sich tatsächlich nichts mehr geschrieben oder gemacht, auch keine kurze Nachricht pro forma geschickt oder zum Beispiel auf Facebook hinterlassen, es ist also bei den benannten Grüßen von der Karte der Büchersendung geblieben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das...
  9. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Danke, Leeloo. Danke auch dir, Chicko. Ich richte jetzt natürlich – vor allem abseits des Forums – den Blick auf mich, so gut und so schnell es eben geht. Zwei Dinge geben mir immerhin ein gutes Gefühl in diesem ganzen Haufen an Mist der letzten Wochen. Das eine ist: Ich hatte tatsächlich den...
  10. JuliusSors

    Wie deute ich ihre Signale?

    Das klingt wirklich sehr gut. Ich wünsche, dass alles in deinem Sinne verläuft :)
  11. JuliusSors

    2. Trennung - komplette Blockade

    Lieber Ray, so wie ich es wahrnehme, nimmst du im Moment tatsächlich jeden "Strohhalm" an, der sich anbieten könnte (wie zum Beispiel das Blocken/Entblocken), um ihr Verhalten in irgendeine Richtung zu interpretieren. Ich lese in deinen Zeilen den (verständlichen) Wunsch nach Klarheit, entweder...
  12. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Am Rande: Ich weiß außerdem nicht ob das bewusst ist, aber mit dem zurückgegebenen Buch signalisiert sie mir zusätzlich, dass sie ihr Regal durchgegangen sein muss. Das hatten wir ja gerade erst Anfang April nach ihrem Umzug gemeinsam eingeräumt, unter anderem auch genau das Buch reingestellt...
  13. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Ok, danke!
  14. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Hey Moora danke für den Post! Dass sie zumindest mir gegenüber nicht feindselig ist, ist auch absolut klar. Ich habe ihr ja nichts getan, im Gegenteil :lach: Mir scheint es, sie möchte mit der ganzen Aktion einfach Good Will zeigen, korrekterweise das Buch zurückgeben und auch ein Stück weit...
  15. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Aber kann doch egal sein, oder? Ich mache jetzt nichts, warte ab, was am Geburtstag selbst passiert und antworte dann so oder so erst danach. Muss ihr doch nicht direkt dafür danken, da kann sie auch ein paar Tage warten, oder wäre das irgendwo "unsouverän"?
  16. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Das ist durchaus unser üblicher Stil, aber ist klar wie sie damit direkt an ihre Rollenzuschreibung aus dem Abschiedsbrief anknüpft und auch versucht darüber eine gewisse "I don't care" Attitüde zu vermitteln.
  17. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Ihr habt wahrscheinlich recht, die Handlungsebene wird da stärker durchscheinen und letztendlich ist es das wohl nicht wert. Habe jetzt deshalb nichts gemacht. Witzige Neuigkeit - gerade eben klingelt es an der Wohnung, und es stellt sich ein Herr von der "Bücherstube xy" aus der Nähe hier in...
  18. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Danke Arnie! Das ist ja der Punkt, dass ich ihr entgegen bekräftigen möchte, warum ich meine inneren Koffer packe. Mein Gedanke war: Wenn ich ihr nicht lange nach der Trennung entgegen ihrer Erwartung und Rollenzuschreibung ruhig entgegentrete, für die Abschiedsnachricht danke (ok, das mit dem...
  19. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Deshalb wollte ich diesen Punkt jetzt setzen, weil ich nicht weiter vorhabe mit ihr zu kommunizieren. Dass ich ruhig bin, meinen Teil ehrlich gemacht habe und da im Reinen bin. Ich weiß, dass das im Wesentlichen auch aus meinen Handlungen der letzten Wochen hervorgeht, aber ich wollte es für...
  20. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Danke Philipp! Ok, stimmt. Ist ein valider Punkt. Mag sein, dass ich selbst meinen cut selbst nicht als so schneidig empfand, weil dieser Brief mir jetzt eine Opferrolle zuschreibt. Und ich hier den tatsächlichen Eindruck dagegensetzen will, dass ich mich nicht irgendwo zurückziehe, sondern...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben