Suchergebnisse

  1. eagle

    Und auf einmal fühle ich mich ganz stumpf... was kann ich tun?

    Liebe Wanderlust, ich habe mir Deine Geschichte einmal durchgelesen… Könntest Du noch sagen, wie alt Ihr seid? Liest man seine Nachricht als Nicht-emotional-involvierter-Mensch, dann lässt er Eure Geschichte Revue passieren, versucht, Dir Deine Schuldgefühle zu nehmen, reagiert mehr auf Deine...
  2. eagle

    Nicht nochmal

    Sollte er sich wieder melden, würde ich ihn an Deiner Stelle cutten… aber nicht angefressen sonder liebevoll in die Wüste schickend… schau, wer wirklich will, der kann auch, aber dafür muss er erstmal wirklich merken, dass Du weg bist, 0,00 verfügbar, 0,00 Teil seines Lebens… Und das braucht...
  3. eagle

    Nicht nochmal

    Ken Problem…;) Weißt Du, ich glaube das haben schon viele erfahren müssen, dass Pläne/Träume/Wünsche einfach, wie eine Seifenblase zerplatzt sind. Im Endeffekt zählen nur Taten, Worte können ganz schnell zu Schall und Rauch werden…
  4. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Genau, es gibt keinerlei Grund. Du bist ausgestiegen, weil Dich dieses Geplänkel einfach stört/gestört hat und ein Wollen/Können seinerseits einfach mehr Invest bräuchte und dabei sehe ich es auch so, dass privates Chaos/Probleme zwar ein Hindernisgrund sein können, aber es immer Zeit und Raum...
  5. eagle

    Nicht nochmal

    On/Off ist natürlich eine fiese Kiste. Warum lässt man sich als Frau darauf ein? Weil man insgeheim hofft, dass sich beim nächsten On ja doch alles zum „Guten“ wendet und die tolle Beziehung endlich kommt. Warum mache ich nicht eine klare Ansage, dass ich mich auf solch einen „Mist“ nicht mehr...
  6. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Liebe Durcheinander, ich kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen und empfinde Dich mittlerweile wirklich super sortiert und gestärkt… Ganz genau so ist und man weiß auch nicht, wahrscheinlich glücklicherweise, wohin die eigene Reise geht und wer das Leben bzw. den Lebensweg noch kreuzen...
  7. eagle

    Nicht nochmal

    Hallo Sellerie, Du hattest geschrieben, dass Du mit Wolfgang telefoniert hattest… was hat er denn dazu gesagt? VG eagle
  8. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Entweder Du lässt es stehen oder Du könntest antworten: Nicht mehr Deine Baustelle…;)
  9. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hast Du sehr gut gemacht, das kennt er von Dir nicht…:thumbsup: Wird ihm jetzt nicht gefallen… Habe keine Bedenken und Skrupel und frage Dich nicht, was jetzt mit ihm los ist… Es ist ganz einfach, er sieht seine „Durcheinander“, die immer sofort da war, davonschwimmen… Immer dran denken: EIN...
  10. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Für mich klingt es, als ob er sein Gewissen bereinigen möchte… Ob er mit ihr im Urlaub ist oder nicht, ist doch egal, denn was auch immer sie haben oder nicht, weiß hier keiner… Denke dran, Du wolltest Veränderung. Und die gibt es nur, wenn Du Dich anders verhältst, denn er wird es nicht tun…...
  11. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Guten Morgen Durcheinander, die Antwort von Kaffeetante ist gut, würde ich so rausschicken… Ein Treffen würde ich definitiv auch erst einmal nicht empfehlen… Erstmal schauen, was der Herr von sich gibt… Naja, gehören ja immer zwei dazu… ;)
  12. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Guten Morgen Durcheinander, erst einmal freue ich mich sehr, dass es Dir mittlerweile viel besser geht…:herz: Wenn es Dir etwas bedeutet, dass er Dich wieder eingespeichert hat, dann freue Dich darüber, aber ob er gedanklich etwas investiert oder nicht, ist absolut sekundär, denn das bringt...
  13. eagle

    Mein Ex verwirrt mich...

    … und ich denke, da kommt noch etwas von ihm … sein Ego lässt es gar nicht zu, die Nachricht einfach so stehen zu lassen… ;) Selbst, wenn er Dich wieder blockieren sollte oder solchen Quatsch machen sollte, nimm es Dir nicht zu Herzen… Damit muss er dann klarkommen, denn Du achtest erst einmal...
  14. eagle

    Mein Ex verwirrt mich...

    Schau, es ist, wie eine Droge… Du möchtest Dich auf Entzug setzen, fängst an, hältst ein paar Stunden/Tage durch, es wird langsam besser, dann kommt eine Nachricht vom Ex und tada, Du bist wieder angefixt… Aber das Gefühl kennt hier fast jeder… Du musst hier niemandem etwas versprechen, geloben...
  15. eagle

    Mein Ex verwirrt mich...

    Natürlich vermisst Du ihn, aber man sollte sich immer fragen, was genau vermisse ich denn gerade. Und meistens sind es die schönen Momente, die Momente, die man gerne zurück haben möchte… aber in einer Situation der Schieflage kommen sie nicht einfach durch ein Gespräch zurück… das ist leider...
  16. eagle

    Mein Ex verwirrt mich...

    :trost::trost:Liebe Allys, tut mir Leid, dass Deine Gedanken gerade Karussell fahren… Eine Beziehung ist nicht nur Eitel-Sonnenschein und eigentlich schweissen ja gerade die schwierigen Zeiten zusammen, allerdings hat er Eure Beziehung ja gecuttet und ich finde es schon sehr von oben herab...
  17. eagle

    Mein Ex verwirrt mich...

    Liebe Allys, ich habe den Tag über immer mal mitgelesen. Es geht bei Euch ja ganz schön auf und ab, eigentlich ohne, dass da mal Ruhe reinkommt und ohne, dass respektvoll miteinander umgegangen wird… Ich habe zwei Fragen an Dich: - wie alt seid Ihr beide denn? - was wünschst Du Dir jetzt...
  18. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Guten Abend Durcheinander, es ist, wie das Spiel „Stille Post“ und am Ende kommt etwas ganz anderes heraus… Ich verstehe, dass Du darüber nachdenkst, was das jetzt möglicherweise zu bedeuten hat, aber Du solltest viel mehr daran denken, wie es Dir auf dem Festival erging, wie es Dir davor ging...
  19. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Du bist nicht dumm, so ein Blödsinn. Du hast emotional voll drin gehangen und warst dadurch natürlich „angreifbar“… Aber weißt Du was? Auch, wenn es derzeit verdammt weh tut, aus solchen Dingen lernt man ungemein und lernt auch, seine Antennen zu sensibilisieren. Das finde ich, ist ein wirklich...
  20. eagle

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Liebe Durcheinander, nun ja, er geht den Weg des geringsten Übels. Liegt in der Natur des Menschen. Auch, wenn Du sauer und wütend bist, so gehören immer zwei dazu. Einer, der es macht und eben einer, der es mit sich machen lässt. Schreie Deine Wut heraus, lass Tränen rollen, schlage auf einen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben