Suchergebnisse

  1. Corbie

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Hallo Destiny und Plouha, Eure differenzierten Antworten kann ich sehr gut nachvollziehen und finde sie aufschlussreich. Die Statistik, von der ich weiter oben schrieb, war für mich damals einfach ein Hilfsmittel. Was mich persönlich anbetrifft, damals, ich noch schwer verliebt in meinen AM...
  2. Corbie

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Hallo Destiny, was Statistik in diesem Zusammenhang anbetrifft, habe ich damals in meiner Affäre folgendes in den Weiten des Internets irgendwo nachgelesen: Wenn wir jetzt mal bei den Männern bleiben, ob diese sich überhaupt für die AF entscheiden, dann trennen sich von 20 Männern nur 3 von der...
  3. Corbie

    Point of no return, das Affärenende

    Hallo Feuersonne! Schön zu lesen, dass es Dich hier auch noch gibt. Zugegebenermassen bin ich nur selten im Forum, d. h. ich lese Beiträge, schreiben eher Fehlanzeige... hoffe es geht Dir gut! :sonne_lacht: Es grüßt Dich herzlich, Corbie
  4. Corbie

    Point of no return, das Affärenende

    Ex- AM lebt noch… Es ist schon über zwei Jahre her, dass ich hier zuletzt in meinem Strang geschrieben habe. Tatsächlich gibt es keine wirklichen Veränderungen, Ex- AM ruft nicht mehr so oft an, also täglich, da er sich abends aktuell nicht mehr so zum telefonieren frei machen kann...
  5. Corbie

    Point of no return, das Affärenende

    Ex- AM ist sich und seinem Verhalten treu geblieben… Schon fast ein dreiviertel Jahr ist es her, seit ich hier zuletzt geschrieben habe. Na ja, es gibt auch nicht wirklich Neues zu berichten, Corona hat ja nun vieles lahmgelegt, auch das Affären Leben von Ex- AM. Wir telefonieren ja sehr...
  6. Corbie

    Point of no return, das Affärenende

    Ex- AM verträgt keinen Nebenbuhler… Nach langer Zeit schreibe ich wieder in meinem Strang. Viel Neues gibt es nicht zu berichten, nur ist mir in jüngerer Vergangenheit etwas aufgefallen… Offensichtlich kann Ex- AM damit leben, wenn ich nicht seine AF bin, jedoch scheint es ihm Schwierigkeiten...
  7. Corbie

    Point of no return, das Affärenende

    Ex- AM will mit mir „Sport“ machen… Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, na ja, Ex- AM hat sich nicht verändert. Nach wie vor ruft er jeden Abend bei mir an, jedoch macht er jetzt kein Drama- Theater mehr, wenn ich dann mal keine Zeit zum Telefonieren habe. Zum Glück, denn das ging mir...
  8. Corbie

    Point of no return, das Affärenende

    Ex AM ohne AF… Aktuell scheint Ex AM schon einige Zeit ohne AF zu sein, er berichtete immer mal wieder indirekt in den abendlichen Telefonaten von zwei weiteren Damen, die wir vom Hobby kennen und mit denen die Affäre offensichtlich aus ist. Er scheint zu versuchen, sich genau wie ich, nicht...
  9. Corbie

    Point of no return, das Affärenende

    Ex- AM und sein Herzgefühl für mich… Es ist schon über ein halbes Jahr her, dass ich hier berichtete, nun also Neues oder auch Altes von Ex- AM. Denn er hat sich nicht geändert… Er ruft ja jeden Abend an, wir hatten Anfang des Jahres noch eine Pause über eine Woche im Telefonieren, war ja...
  10. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Hallo Isabell, ich kann mich den Anderen hier nur anschließen, lass ihn schmoren. Er hat Dich sehr verletzt, nun soll er mal schön die Konsequenzen seiner eigenen Entscheidung aushalten. Denn genau das versucht er gerade zu umgehen. Er will Sicherheiten von Dir und dass Du auf ihn zugehst, mir...
  11. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Natürlich nicht, denn Du bist ja derzeit domi, denn Du hast ihn wissen lassen, dass Du die Affäre loslässt. Wenn er jetzt mit dem roten Tuch seiner Ehe kommt, nach das Thema ist kontraproduktiv, er will Dich ja auf seiner Warmhalteplatte, nur zeigst Du ihm gerade, dass er mit ein paar...
  12. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Schlaf gut! :heia:
  13. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. Gut möglich, dass er hackenvoll ist, die Bekundungen kommen aber nur, da er als Domi schon auf eine Nachricht von Dir gewartet hat, er wollte nicht selbst die erste Nachricht schreiben, wenn dann nur mit Anlass, wie Dein Geburtstag...
  14. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Schon wieder bla bla bla von ihm und ja, ich bin sicher er ist betrunken! :alk::lach:
  15. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Da würde ich mich einfach nur knapp bedanken. Na ja, AM bearbeiten und Geburtstag haben, da kann man ja schon mal die Übersicht verlieren... :lach:
  16. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Liebe Isabell, meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!! :birthday::prost::lady::Kuss::Fest::silvester_sekt::HeartBalloons::feuerwerksmiley::happy_new_year: Lass Dich ordentlich feiern, Prinzessin! :Fee:
  17. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Morgen? Bzw. gleich... Hast Du einen Schampus kaltgestellt? :silvester13:
  18. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Ist nicht so abwegig, da wo Not ist, da ist auch Likör! :lach: Er ist jetzt in der Subi Rolle, denn Du hast jetzt Oberwasser, deshalb Süße. Er kann Dich ja nicht so einfach vergessen, das haben hier Alle prophezeiht und so verhält er sich jetzt gerade auch, er backt kleine Brötchen. Nur bietet...
  19. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Ja, hatte ich, danke. :smile: Eines meiner Leidenschaften ist ja Geschichte und alles was dem Thema so anhängt mit Kunst und Kultur. Da hat Wien so einiges zu bieten. Das Wetter hat auch mitgespielt, dazu offenes Schuhwerk und kurze Ärmel, draußen sitzen in der Sonne und Wiener Spezialitäten...
  20. Corbie

    Hab ich ihn verloren?

    Liebe Isabell, Bitte nicht schreiben...! Dass Du ihm das schreiben möchtest, kann ich emotional total verstehen, ist aber strategisch ungeeignet. Indem Du sagst, dass in seinem Herzen kein Platz mehr für Dich ist, machst Du Dich zum Subi, denn Du zeigst ihm damit, dass Du den Platz gerne für...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben