Suchergebnisse

  1. Angel78

    Wie aus dem Nichts.

    Hallo zusammen. Und danke für eure Beiträge. @Glühwürmchen Ja leider hab ich mir in diese Richtung auch schon Gedanken gemacht. Es wäre wohl das naheliegendste. :'( @LucyNora Danke auch dir. Ja ich weiß das ich jetzt die Füße still halten muss. :cry
  2. Angel78

    Die eine grosse Liebe des Lebens!

    Hallo Glühwürmchen. Ich lese mich grad durch einige aktuellen Stränge und da deiner noch ganz neu ist antworte ich dir mal als erstes. ;) Deine Geschichte klingt sehr traurig. Seit so langer Zeit ist er in deinem Herzen. Ich stelle mit das schlimm vor. Fühle dich mal umärmelt. :trost: Ihr...
  3. Angel78

    Wie aus dem Nichts.

    Hallo Forum. Ich war einige Jahre weg hab aber immer mal wieder hier gelesen. Mein damaliger Strang im Kennenlernen hat mit der jetzigen Situation nichts mehr zu tun und kann auch geschlossen werden wenn das noch nötig wäre. Kurz zu mir w 44 mit 12jährigem Kind. Vor 1 1/2 Jahren lernte ich...
  4. Angel78

    Affäre und ich habe keine Hoffnung mehr

    Hallo sunny. Hab mir deinen Strang durchgelesen. Tut mir sehr leid das du so traurig bist. :brav: Aber jetzt.... :nogo: Das du ihm gesagt hast wie sehr du ihn vermisst und liebst war kontraproduktiv das weisst du hoffentlich. Die Mechanismen sind wohl überall gleich. Egal ob man sich im...
  5. Angel78

    Vorsicht lang:-) Ganz schön verknallt - er meldet sich aber leider nicht:-(

    Hallo schokoherz. Willkommen im Forum. :smile: Deine Geschichte kommt mir ziemlich bekannt vor. :lach: Das läuft hier leider bei vielen so. Zunächst würde ich noch etwas warten. Wenn Männer gestresst sind ziehen sie sich tatsächlich oft zurück. Das muss mit dir gar nichts zu tun haben. Die...
  6. Angel78

    Anziehung ohne persönliches Treffen

    Guten morgen Kartoffel und Bianca. Schön das ihr eure Meinung kundtut. :D Klar geht es prima mit uns aber es geht nicht um einen fb Status oder so. Ich würde nur gerne von ihm hören wir sind zusammen!!! Und nicht nur ein nicken weil er von einer Freundin von mir irgendwie überrumpelt wurde...
  7. Angel78

    Anziehung ohne persönliches Treffen

    Huhu bianca. Danke für die Antwort.:bow: Ja klar werd ich ihn nicht drauf ansprechen. Ich hätte es schon gerne offiziell. Social media ala facebook und co sind mir jetzt nicht soll extrem wichtig aber es gehört meiner meinung nach irgendwie dazu wenn man schon auf solchen seiten angemeldet und...
  8. Angel78

    Anziehung ohne persönliches Treffen

    Hallo liebe Forengemeinde. :lach: Ich bin auch mal wieder zugegen. Wollte schon lange aktualisieren fand nur keine Zeit. Zu den letzten Wochen.da hat sich einiges getan. Mein letzter obd in meinem Strang ist noch immer aktuell. Kurz nach Ostern schickte ich nochmal eine neutrale unverfängliche...
  9. Angel78

    Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

    Hi. Jetzt komm ich endlich dazu dir zu antworten. :lach: Ja ich kennen das wenn man solche Sachen überbewertet. Ich glaube nicht das es nur verarsche war. Nur leider kühlen Männer schnell ab wenn man zu früh zufiel will. Leider kennen ich auch das zur Genüge. Aber vielleicht kommt er nochmal...
  10. Angel78

    Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

    Geburtstagspling sollte das heissen. :lach:
  11. Angel78

    Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

    Hi Bianca. Wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten? Wie ist denn der Geburtstag splint gelaufen? Viele Grüsse
  12. Angel78

    trying to relax ;)

    Hi Lichtgestalt. Willkommen im kennenlernen. Hab deine EB Geschichte still mitverfolgt damals. Also ich sehe hier ehrlich gesagt nicht das er das Interesse verloren hat. Ganz im Gegenteil ich finde es sieht nicht schlecht aus. Nur weil er jetzt einmal nicht geantwortet hat. Das ist kein...
  13. Angel78

    Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

    Hi bianca. Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Aber evt kommt ja noch was. :brav:
  14. Angel78

    Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

    Also ich schicke meine plings wahrscheinlich entweder morgen schon oder Samstag. :lach: Aber ich glaub das das im Prinzip wirklich egal ist ob ein Tag hin oder her.
  15. Angel78

    Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

    OK gut. Würde es aber dann nicht zuuu spät schicken. Kann mich auch irren aber schickt man Feiertagsgrüsse besser vor den Feiertagen. So einen Tag vorher? :smilie_denkt-angestrengt: Im Prinzip auch egal. Wenn er sich freut wird er denke ich auch antworten. :hasen_smiley_haudrauf: LG
  16. Angel78

    Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

    Hi Bianca. Also ich bin weiterhin für ein lockeres witziges Bild. Kann natürlich sein das man sowas allgemein mit jedem teilt,aber vielleicht ist das ein Vorteil. Evt denkt er dann du teilst es mit allen deinen Kontakten und er ist in diesem Fall nichts "besonderes". Vielleicht kann er dann...
  17. Angel78

    Anziehung ohne persönliches Treffen

    Hi Bianca. Danke das du dich beteiligte. Nein nicht der erste. Der vorletzte. :lach: Wird anscheinend langsam etwas unübersichtlich. :blush: Ja hab kurz geantwortet auf sein " Hey wie gehts dir?" Glaub er war etwas angetrunken. Er schrieb ziemlich viel wieder nachdem ich geantwortet hab. Bin...
  18. Angel78

    Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

    Da hat er dich zumindest nicht vergessen. Und ist neugierig.:thumbsup: Ein Bild und frohe Ostern denke ich,reicht! Man liest hier im forum immer wieder ein Pling sollte locker und vor allem gefühlsneutral sein. Aber vielleicht kommen noch andere Vorschläge. Grüsse :smile:
  19. Angel78

    Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

    Hi bianca. Meine Idee wäre den Ostergruss vielleicht mit nem witzigen Bild oder GIF zu verbinden. Gibt ja genug im Netz zu finden. Nur ein Vorschlag. Natürlich nichts mit Küsschen oder Herzchen. :schuettel: Und evt solltest du bis dahin vielleicht nicht mehr online sein in der flirtapp. Auch...
  20. Angel78

    Anziehung ohne persönliches Treffen

    Hallo liebe Gemeinde. Es gibt Neuigkeiten die evt. einigen von euch etwas Mut machen. Nein von meinem derzeitigem OdB leider nicht aber von dem Vorigen. :lach: Nach wochenlanger Funkstille hat er sich gemeldet. :coolwink: Hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm. :lach::lach: Also das...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.929
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben