Suchergebnisse

  1. Athena

    2 Singles in Affäre, er macht Schluss

    Liebe Hathor,:herz: Da hast du wohl recht mit. Ich werde daher auch noch heute Abend oder morgen antworten. Das tut mir sehr leid, dass ein Freund von dir gestorben ist. :trost: Ich stelle mir das auch sehr stressig vor, nach der Arbeit noch die Mutter ins Krankenhaus zu fahren und dort...
  2. Athena

    next try

    Liebe Shelly,:herz: Sieh an, der DVD-Mann hat wieder von sich hören lassen.:lach: Ja, hört sich ganz so an, als ob er Notstand hat. Gut, dass du gesagt hast, du wärst weggefahren. Er wäre sonst sicher noch bei dir vorbeigekommen. In Wirklichkeit warst du doch sicher zu Hause. Und kein Wort...
  3. Athena

    2 Singles in Affäre, er macht Schluss

    Liebe Shelly,:herz: das stimmt, ich habe mich beruhigt. Update: Er hat sich gestern spät abends noch gemeldet! :grins: Er schrieb: "Hallo Athena, ja mein Vater ist noch im Krankenhaus. Es geht ihm aber schon besser. Er muss aber nächste Woche noch mal unters Messer. Mein Bruder und ich...
  4. Athena

    2 Singles in Affäre, er macht Schluss

    Liebe Shelly,:smile: Da stimme ich dir zu, es sind eben die Eltern, wie schwierig auch immer das Verhältnis war. Mein AM hat mir damals erzählt, dass er seine Eltern als Menschen charakterlich nicht sympathisch findet. Bei der Mutter ist es wohl noch extremer als beim Vater. Ich kann mir...
  5. Athena

    next try

    Liebe Shelly, freut mich, dass du einen schönen entspannten freien Tag hattest. Wenn es wirklich der DVD-Mann war, der dir entgegenkam, ist es merkwürdig, dass er sich noch nicht gemeldet hat. Was für ein Glück, dass es bei dir nicht so schlimm war. Da finde ich den DVD-Mann auch sehr...
  6. Athena

    next try

    Liebe Shelly,:herz: Das wäre wirklich schade, wenn es an seinem mangelndem Willen scheitern würde. Seine Freundin wird wohl die nächsten Wochenenden nicht verreist sein, so ist es fraglich, wann er es umsetzen kann. Das würde ich auch vorschlagen. Ein schöner Tagesausflug und schauen, wie er...
  7. Athena

    2 Singles in Affäre, er macht Schluss

    Liebe Hathor,:herz: schön von dir zu lesen und danke für deine Einschätzung. Das hast du richtig in Erinnerung, er ist schon öfter mal für mehrere Wochen abgetaucht und wenn ich ihn dann angeplingt hatte, hat er oft noch ein bis zwei Wochen für eine Antwort gebraucht. Manchmal hat er aber...
  8. Athena

    next try

    Liebe Shelly, der DVD Mann scheint auch nicht zu wissen, was er will. Im Organisieren ist er jedenfalls nicht gerade ein Meister. Das weiß man doch, dass so kurzfristig die guten Hotels alle ausgebucht sind. Und wenn ihr jetzt was gebucht hättet und sein Chef hätte ihm keinen Urlaub...
  9. Athena

    2 Singles in Affäre, er macht Schluss

    Hallo ihr Lieben, ich habe hier fast 9 Monate lang nichts mehr geschrieben. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich denke, die Affäre ist vorbei. Und es geht mir sehr schlecht damit. Ich muss mir klar machen, dass es wohl nicht weitergehen wird mit meinem AM und am besten geht es, wenn...
  10. Athena

    next try

    Liebe Shelly, nach langer Forumspause habe ich mich bei dir wieder eingelesen. Das läuft ja sehr gut bei dir und dem DVD-Mann, das hätte ich ja nicht gedacht nach dem schrecklichen Konzert-Besuch vor vielen Monaten. Da hätte ich gedacht, dass du cuttest für immer. Euer letztes Konzert hört...
  11. Athena

    Und dann kam er....

    Liebe Hathor, ich war lange nicht mehr im Forum und habe mich bei dir mal auf den neuesten Stand gebracht. Das freut mich sehr, dass du ein so schönes Treffen mit dem Maitre hattest. Du hörst dich sehr entspannt an und ich hoffe für dich, es gibt doch eine Wiederholung, auch wenn es zeitlich...
  12. Athena

    Sendepause

    Liebe Coccinelle, es freut mich, dass du dich mit Radfahren und Wandern ablenken konntest. Du liest dich sehr entspannt, du gewinnst Abstand und das ist gut so. Schade, dass das Faultier sich nicht wieder gemeldet hat. Ob noch mal was von ihm kommt? Wahrscheinlich genau dann, wenn du ihn schon...
  13. Athena

    next try

    Liebe Shelly, auch ich bin schockiert und fassungslos, so ein schrecklicher Abend ist wohl kaum zu toppen in negativer Hinsicht. Was ist bloß in den Mann gefahren, es ist wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Da hast du jetzt den wahren Charakter vom DVD Mann kennengelernt. Gut möglich, dass er im...
  14. Athena

    Hilfe :-( auf gesamten Handy geblockt

    Hallo Closer, auch ich rate dir zu einer Kontaktsperre von 7 - 8 Wochen. Wenn er dich wieder entblocken sollte, auf keinen Fall anschreiben. Warte ab, ob von ihm was kommt. In der Zwischenzeit lenkst du dich ab mit Hobbys oder was dir sonst so einfällt. Du schreibst, du wärst für ihn...
  15. Athena

    2 Singles in Affäre, er macht Schluss

    Liebe Shelly,:smile: Er fasst sich immer kurz, nur bei der Reisebeschreibung ist er ein wenig ausgeschweift. Ich habe früher auch längere Texte geschrieben, aber durch seine sachliche Art des Schreibens habe ich es mir abgewöhnt. Sie übernachten in Hotels und jeder hat ein Einzelzimmer...
  16. Athena

    next try

    Liebe Shelly, das hört sich ja alles super an bei dir, dein AM ist sehr zugewandt und hat wohl mehr Gefühle für dich als du für ihn. Wirklich seltsam, dass die Freundin kaum eine Rolle zu spielen scheint in seinem Leben. Was würdest du machen, wenn er sich von der Freundin trennen würde und...
  17. Athena

    Sendepause

    Liebe Coccinelle, das freut mich, wir brauchen die Männer eigentlich gar nicht. :lach: Wann findet das Fest denn nun statt, war das das kommende Wochenende? Hast du schon entschieden, ob du hingehen wirst? Dir noch eine schöne Woche, Athena
  18. Athena

    Ambivalenzen

    Liebe Anthea, ich bin wirklich erschrocken, wie sich das Ganze bei dir entwickelt hat. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich verstehe deinen AM absolut nicht. Nur weil seine letzte Fernbeziehung so blöd gelaufen ist, muss es doch bei euch nicht genauso sein. Ihn scheint die Fahrerei zu nerven...
  19. Athena

    2 Singles in Affäre, er macht Schluss

    Liebe Coccinelle, liebe Antea, danke für deine Einschätzung Antea, du siehst seine Nachricht nicht so ichbezogen wie Coccinelle. Ich denke auch, er freut sich sehr auf die Reise und hat einfach nichts anderes mehr im Kopf. Dass er den geplanten Ausflug nicht angesprochen hat, nehme ich ihm...
  20. Athena

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Liebe Edda, auch ich finde es großartig, dass du dich zum endgültigen Kontaktabbruch entschlossen hast. Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, um über so eine Geschichte hinwegzukommen. Nur Freundschaft hätte nie und nimmer funktioniert. Irgendwann ist man halt an einem Punkt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben