Suchergebnisse

  1. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Und ich wollte nach einem Rat von den Experten oder aber auch von anderen fragen, woran es liegen könnte, dass er seit der Party distanzierter rüberkommt..?
  2. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Frohe Weihnachten zusammen!!! :))) UPDATE: Ich habe ein tolles Update zu verbuchen und zwar habe ich mal neulich beiläufig erwähnt, dass ich noch nicht im neuen Potter war und dann hat er gefragt, ob wir da zusammen rein gehen wollen. Gesagt getan, letzten Samstag (vor einer Woche) waren wir...
  3. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Hallo meine Lieben, nach langer Abstinenz mal wieder ein Update meinerseits :), OdB hatte sich ja wiedergemeldet, in der Zwischenzeit fand ein "Kaffeetrinken-Date" statt. Seither meldet er sich wieder regelmäßig und auch "flirty", er hat sich 4 Mal bei mir gemeldet seitdem und ich einmal bei...
  4. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Interessant jetzt hat er heute Abend schon 2 Mal sein Whatsapp-Bild geändert (nachdem es ewig lang das Gleiche war) und zwar wieder Selbstporträts ohne Freunde..mysteriös,wird da jemand nervös? :D naja schön wärs :D
  5. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Haha danke ihr Lieben! Und ich weiß ja auch aus eigener Erfahrung was es mit einem macht, wenn erstmal nicht geantwortet wird...*Kopfkino*!!! Wie heißt es so schön? Man muss der Schweigen-Geber und nicht der Schweigen-Erleider sein..hoffentlich halt ich mich dran, aber ich war jetzt 4 Wochen...
  6. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Und ist zwei Tage warten nicht zu offensichtlich "Spielchen spielen" ?
  7. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Und keine Gegenfrage versteht sich oder ? 2 Tage ohje hoffentlich halte ich das aus ! :)
  8. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Das ist mein ursprüngliches OdB, weswegen ich den Strang überhaupt eröffnet habe :) Er hat sich jetzt ca. 4 Wochen gar nicht gemeldet, nachdem ich vermutlich zu verfügbar war, hat aber bis vor kurzem auch noch im Ausland studiert etc.. Ja das ist echt ein Pling, aber jetzt ist echt knallharte...
  9. elena123

    Kompliziert verliebt!

    DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT !!!!!!!!!!!! RIEßEN UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man vom Teufel spricht :O! Er hat eben gerade geschrieben: "Hey na :) wie gehts wie stehts?" ---> nicht besonders toll oder so, aber ein LEBENSZEICHEN. als hätte ich es geahnt.. Was nunt ?!?! Erstmal...
  10. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Danke dir, catalina! :) Du hast mir sehr geholfen :) Nochmal zurück zu meinem eigentlichen OdB..: Und zwar ist der letzte Kontakt nun tatäschlich schon 24 Tage her..Ich habe mittlerweile zwar die Hoffnung aufgegeben, dass da nochwas kommt aber naja die letzten Tage schleicht er sich wieder...
  11. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Liebe catalina, vielen Dank für Deinen Rat! :) Ich sehe es auch so, dass so langsam auch ein wenig Initiative von mir kommen könnte, es kann ja nicht sein, dass einfach ALLES von ihm ausgeht. Ich könnte ihn höchstens fragen wie sein Wochenende war oder wie das Training heute war (er trainiert...
  12. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Hallo zusammen! :), also wir hatten letzten Donnerstag unser 4. Date, welches auch sehr schön war :) Er hat mir dann am Freitagabend wieder geschrieben und sich danach erkundigt, wie mein Tag so war und was ich abends tue etc. Nun habe ich seitdem nichts mehr gehört und meine Frage ist nun...
  13. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Also soll ich ihm einen Tag vorschlagen, obwohl er sich das letzte Mal ja auch total nach meiner Pfeife richten musste? Oder soll ich erstmal gar keinen Tag vorschlagen, sondern nur antworten, dass wir diese Woche etwas machen können? Wenn ja wie formuliert man das am besten ? :D
  14. elena123

    Soll ich den ersten schritt machen

    Liebe catniss, dein Update klingt großartig! :herz: Ich freue mich, dass dir dein Date so gut gefallen hat und ihr euch am Donnerstag schon wiederseht! :) (sieh mal, der Montag ist schon fast geschafft..es ist nicht mehr lange bis dahin!) Habt ihr denn schon geplant, was ihr tun werdet ? :)...
  15. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Ich möchte es auf jedenfall :) Also passen (rein zeitlich) würde es mir entweder morgen (aber das ist mir zu früh) oder wieder am Donnerstag..vielleicht auch Freitag oder Samstag,da steht noch nicht genau fest, was ich mache. Aber wieder Donnerstag, es soll ja auch nicht so zur "Tradition"...
  16. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Die ersten beiden Dates habe ich angenommen und damit er das 3. Date bekam, hat er 4 mal fragen müssen. Das war so: Nach dem 2. Treffen fragte er, ob wir den Mittwoch darauf uns wiedersehen. Sagte ich ich habe schon etwas vor. Einen Tag später fragte er nach dem Wochenende. Auch da hatte ich...
  17. elena123

    Kompliziert verliebt!

    So meine Lieben, ein Update meinerseites :) Ich fürchte, liebe snakebite, ich wurde tatsächlich geghostet, nicht die feine englische Art, aber was will man machen..Plingen bringt in so einem Fall höchstwahrscheinlich auch nichts, oder ? :Nichtwissen: Ja Venus, du hast vollkommen Recht genau...
  18. elena123

    Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

    Snakebite, ich muss sagen du bist echt sowas wie ein "Vorbild" hier im Forum für mich in puncto Kreativität und tolle Antworten :) Dir fallen tolle (frech) Sachen ein! Und danke für deine tatkräfte Unterstützung immer :) Musste gerade echt schmunzeln aufgrund eures Dialogs mit dem Bett :)...
  19. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Ja das stimmt snakebite :) Das waren die letzten Nachrichten: Er: Man hab ich glück *errötendes smiley* (also das ich single bin) aber du auch. Meine Sekretärin konnte für Freitag noch einen früheren Flug buchen, sodass ich am frühen Abend doch noch Zeit für dich einplanen könnte ;) Ich: Dann...
  20. elena123

    Kompliziert verliebt!

    Ja okay mache ich, aber da wird eh nichts mehr kommen war ja nicht fest ausgemacht .. Und ich habe die Funktion sowieso ausgestellt, sodass man nicht nachvollziehen kann, ob und wann ich Nachrichten gelesen habe :)

Statistik des Forums

Themen
12.848
Beiträge
2.164.908
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben