Suchergebnisse

  1. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mal in deinen Strang reinzuschauen, werde es aber sobald ich Zeit habe mal tun :) Ja, ich weis auch nicht wieso er keinen Kompromiss eingehen möchte. So langsam aber sicher schließe ich glaub ich damit ab muss ich zugeben. Bin zwar nach wie vor mal...
  2. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Danke für deine Worte ! Ja, ich finde es auch sehr egoistisch von ihm. Inwiefern hast du denn die gleiche Situation umgekehrt? Hast du auch einen Strang hier? Und ja, ich weis definitiv meine Wünsche und Bedürfnisse einzuordnen aber leider ist er halt auch einer dieser Wünsche. Bisher schlage...
  3. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Vielen Dank für die Liebe Antwort. Ja, ich wünsche mir eigentlich schon dass er es früher oder später bereut und wir wieder zusammen finden. Das wäre schon wirklich schön. Aber glauben tu ich nicht dran. Ich verstehe halt nicht wie er von heute auf morgen so sein kann. Vor 3 bis 4 Wochen noch...
  4. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Hallo ihr Lieben, Ich habe heute wieder einen richtigen down-Tag. Die Woche über hab ich relativ wenig drüber nachgedacht aber heute ist irgendwie alles hochgekommen. Ich vermisse ihn total doll und es tut einfach nur weh, auch dass er sich so garnicht mehr gemeldet hat, sind ihm die 2 Jahre...
  5. Toughlady

    Wird das wieder?

    Hallo Nicole, da ist ja in kurzer Zeit sehr viel passiert. Es tut mir sehr leid was dir passiert ist, das war bestimmt nicht einfach mit der Abtreibung. Ich hoffe dir geht es in dem Punkt den Umständen entsprechend gut. Zu dem was du über ihn schreibst, kann ich nur persönlich sagen, dass das...
  6. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Doch er weiß es inzwischen ja alles. Habe ihm das bei der Übergabe der Sachen mitgeteilt was den Job betrifft etc. Also seine Forderungen wären damit alle erfüllt. Auf der einen Seite möchte ich einfach die schönen Zeiten zurück und auf der anderen werde ich langsam einfach nur wütend auf dass...
  7. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Hallo Gwen, Wir hatten eigentlich beim letzten Gespräch gesagt dass wir uns wenn auf die Mitte einigen würden. Mit dem Gedanken war ich zwar auch nicht glücklich aber ich hätte es für ihn versucht. Und er hatte dem auch zugestimmt. Daher verstehe ich die Reaktion nicht.
  8. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Hallo, ja schon, trotzdem tuts weh. Ich habe ihm vorgestern Abend noch ein letztes Mal geschrieben und mitgeteilt dass ich seine Entscheidung akzeptiere, auch wenn es schwer fällt und dass ich uns vermissen werde. Nun bin jetzt frisch in der KS. Er hat die Nachricht nichtmal gelesen obwohl er...
  9. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Leute, mir geht's richtig beschissen. Es kann doch nicht von heute auf morgen einfach alles vorbei sein :'(
  10. Toughlady

    Meine Freundin ist manchmal so anstrengend

    Hey, habe mir deinen Thread auch mal durchgelesen und das Thema mit der Fernbeziehung ist bei mir ähnlich, wenn auch ein ganz anderer Kontext. Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen, berichte mal wie das weitergeht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute :)
  11. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Hallo, kann man diesen Thread irgendwie ins EB verschieben? Ich war heute bei ihm um meine Sachen zu holen und habe nun bis auf die Konzerttickets alles zurück. Ich hatte ihm gestern nochmal geschrieben und darum gebeten ehrlich zu sein ob eventuell eine andere im Spiel ist da ich mir das...
  12. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Danke für deine Antwort Bina. Es hat sich inzwischen sowieso erledigt. Ich habe mir am Freitag Abend eine Flasche Sekt aufgemacht, weil ich mal über alles in ruhe nachdenken wollte. Er hat sich die ganze Woche über nicht einmal gemeldet. Daher hatte ich ihm am Freitag geschrieben "hey, lebst du...
  13. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Erstmal danke für eure antworten. Konnte mich die Tage nicht melden da ich die ganze Woche Probearbeiten für einen neuen Job war, was auch mit rein spielt in diese Entscjeidung. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich bin leider oft...
  14. Toughlady

    Plötzliche Trennung nach fast 2 Jahren

    Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach langer Zeit auch nochmal hier zu Wort, da ich aktuell in einer Sackgasse stecke und nicht weiter weiß. Kurz zu der Story. Ich (w28) und er (m26) sind jetzt seit ca. 1,5 Jahren zusammen und führen eigentlich eine Recht harmonische und glückliche...
  15. Toughlady

    Kann daraus was werden?

    Hallöchen ihr Lieben, brauche mal kurz euren Rat. Es geht um "Idiot 1" der ganzen Geschichte um die es weiter oben geht. Wir hatten jetzt die letzten Monate ab und an mal sporadisch Kontakt, hier und da mal ne Reaktion auf einen Status oder mal ganz kurzer Smalltalk von wegen wie geht's was...
  16. Toughlady

    Kann daraus was werden?

    Danke Shari. Ja der Herr Nr.2 hat mich doch eben wieder angeschrieben, keine Ahnung was er will. Antworte später erst. Ja was anderes als optimistisch bleiben bleibt ja nicht. Habe heute wenigstens die Nachricht bekommen dass ich in 2 Wochen wieder arbeiten kann. Das freut mich schon enorm...
  17. Toughlady

    Kann daraus was werden?

    Hallo ihr Lieben. Danke für eure positiven Posts. Leider hat sich das jedoch jetzt auch schon wieder erledigt. Der "neue" hat mir vorgestern dann mitgeteilt dass er nur auf Freundschaft aus ist und sich nicht umschaut aktuell nach etwas festem. Kam zwar ganz anders rüber vorher, aber gut was...
  18. Toughlady

    Kann daraus was werden?

    Danke Silja für deine Worte. Ja Fall Nr.1 hat heute als wir gemeinsam in einem Stream waren nur kurz angemerkt dass er es nett fand dass ich ihn in der App doch nicht blockiert habe und sich für das freischalten bedankt (was ich aber nur getan habe da ich mir dachte es wäre kindisch). Bin dann...
  19. Toughlady

    Kann daraus was werden?

    Guten Tag ihr lieben. Kurzes Update: Das Thema ist durch ! Nachdem er mir fürs Wochenende abgesagt hatte und ich dann Samstag Abend nur die Nachricht bekam "wenn dann klappt es nur spontan in der Nacht", und dann noch in einem stream gesehen habe dass er aktuell ein Dorf weiter Sekt schlürfend...
  20. Toughlady

    Kann daraus was werden?

    Warst du die mit den... ? Laach. Ja, so mögen wir Jungs das :lach: Na das hat ja jetzt dann doch eine Art Entwicklungspotential bekommen. Das freut mich für dich. Dankeschön. Ja warten wir mal ab. Meine Euphorie halte ich erstmal noch zurück :lach: Erstmal abwarten wie das nächste Treffen...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.791
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben