Suchergebnisse

  1. Emoticon

    Gibt es ein Zurück?

    Liebe Grüße :Kuss:
  2. Emoticon

    Gibt es ein Zurück?

    Liebes Goldstück, Ich trauere mit dir und denk an dich. ganz feste Umarmung :brav:
  3. Emoticon

    Realistisch gesehen: aussichtslos

    Vielen lieben Dank Mädels fürs lesen und die lieben Worte. Ich wünsche mir auch sehr, dass dieses Mal alles gut wird. Es ist noch ein langer Weg und ich merke auch im Nachhinein wie tief manche Verletzung aus der Affäre sitzt und wieviel Kraft mich das alles gekostet hat. Manchmal kann ich...
  4. Emoticon

    Gibt es ein Zurück?

    Liebes Goldstück, ich drück dich ganz fest aus der Ferne. Obwohl es gerade alles so schwierig ist und sich nicht wirklich gut anhört, will ich die Hoffnung nicht aufgeben. In deinem Fall kann und will ich nicht glauben, dass es so zu Ende geht. liebe Grüße Emoticon
  5. Emoticon

    Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

    Liebe Titania, was für ein schönes Update :herz: Lasst euch Zeit und alles langsam angehen. Das ist der richtige Weg, glaube ich jedenfalls. Die Gemüter müssen sich beruhigen und alle müssen sich in der neuen Situation zurechtfinden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr glücklich...
  6. Emoticon

    Realistisch gesehen: aussichtslos

    Meine Lieben, angeregt von einer Userin und weil ich es eigentlich auch schon lange getan haben wollte schreibe ich hier ein wohl abschliessendes update. Meine inoffizielle Trennung liegt nun mittlerweile ein Jahr zurück, ausgezogen ist EM im April diesen Jahres. Wir haben es wirklich...
  7. Emoticon

    Kennenlernphase - Affäre

    Liebe Gloria, herzliches Beileid auch von mir. ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit und drücke dich.
  8. Emoticon

    Wherever it goes...

    Herzlichen Glückwunsch liebe Steelchen :bravo_smiley_bravo:
  9. Emoticon

    Kennenlernphase - Affäre

    Happy Birthday :Fest: Lass es krachen:silvester_sekt: :silvester_sekt:
  10. Emoticon

    Wenn die Liebe gegangen ist - wie den richtigen Weg finden?

    Meine Liebe, ich kann gut verstehen, dass du die Trennung aufschiebst, weil gerade der falsche Zeitpunkt ist. Das kenne ich von mir genauso. Aber: es ist immer der falsche Zeitpunkt; bald ist Ostern, dann hat Kind Geburtstag, der Sommerurlaub kommt, bald ist ja schon Weihnachten und...
  11. Emoticon

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Kate, was für ein schönes Update :herz:. Ich freu mich sehr, dass du jetzt so glücklich :herz:. Und eure Urlaube hören sich wunderschön an. Es gibt ein glückliches Leben nach AM!!! Das hast du hier bewiesen und wird vielen Leserinnen Mut machen. Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe...
  12. Emoticon

    Gibt es ein Zurück?

    Meine Liebe, du sprichst mir jetzt gerade aus der Seele. Unsere Situationen sind ja doch sehr ähnlich. Die räumliche Trennung steht in zwei Wochen endlich an. Tatsächlich hab ich die gleiche Deadline wie du, auch mir sagt das ganze „Affärending“ nicht mehr so richtig zu und ich lasche ab...
  13. Emoticon

    Wherever it goes...

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen :silvester_sekt::silvester_sekt:
  14. Emoticon

    Gibt es ein Zurück?

    Meine Liebe, so leid es mir auch tut, dass es so gekommen ist, sieh es positiv, auch wenn es schwerfällt. Im Grunde ist es eine Entscheidungshilfe. Es bestätigt vermutlich auch das, was du schon lange ahnst oder weißt. Du schaffst das. Schließlich stehst du mit beiden Beinen fest im Glitzer...
  15. Emoticon

    Gibt es ein Zurück?

    Meine Liebe, ich weiß genau wie du dich fühlst. Vor nicht so langer Zeit stand ich an genau diesem Punkt. Lass dir Zeit, lass dich noch ein bisschen treiben, vertrau auf dich. Die Erkenntnis kommt und dann weißt du genau was zu tun ist. Dann kannst du eine Entscheidung treffen hinter der du...
  16. Emoticon

    Wenn die Liebe gegangen ist - wie den richtigen Weg finden?

    Liebe Looney, ganz kurz möchte ich eben bei dir reinspringen. Gib dir Zeit, um dein Ziel klar vor Augen zu bekommen, sicher zu sein die richtige Entscheidung zu treffen, sicher zu sein, den Weg gehen zu können. Mittlerweile lebe ich in Trennung, mein EM zieht Ende nächsten Monats aus. Ich...
  17. Emoticon

    Realistisch gesehen: aussichtslos

    Meine liebe Anne, wo du es so sagst; das war wirklich kurz und knackig. Wie fühl ich mich? Gute Frage.... Es ist eine Mischung aus allem. Ich bin erleichtert, weil es endlich raus ist. Die Anspannung hier war schon sehr groß und auch anstrengend. Andererseits bin ich auch total traurig. Es...
  18. Emoticon

    Realistisch gesehen: aussichtslos

    Meinen Lieben, die Trennung von meinem EM ist ausgesprochen und besprochen. Bis Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres bleiben wir zusammen, teilen es weder den Kindern noch der Öffentlichkeit mit. Das würde unnötige Spannungen erzeugen, die niemand braucht. Wir haben ein ganz ruhiges...
  19. Emoticon

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Liebes Dornröschen, deinen Strang verfolge ich schon von Anfang an und ich erkenne mich oft wieder bei dir. Ich bin momentan total zeitknapp, deshalb lass ich dir nur eben einen ganz festen Drücker hier und komme später drauf zurück. Gib dir Zeit, mach dir selber nicht so viel Druck, lass ein...
  20. Emoticon

    Realistisch gesehen: aussichtslos

    Ach Goldie, meine Liebe, es bewegt mich sehr, dass ich dich mit meinen Worten gerade so anspreche. Wir schrieben ja bereits darüber, dass wir wissen, wann die Zeit gekommen ist, dass es diesen einen Moment gibt, wo wir wissen was zu tun ist. In dieser Sache hab ich schon fast geglaubt, die...

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben