Suchergebnisse

  1. Santano

    Ratlos..wegen Status im FB

    Hallo Patrik, Ja du hast recht, ich tu mir damit keinen Gefallen. Heute ist der 2.Tag, an dem wir keinen einzigen Kontakt hatten. Weder Visuell, noch verbal :). Merke aber trotzdem dass sie öfters rüberguckt und auch etwas nachdenklich ist. Ich hab so das Gefühl, dass sie es bereut und...
  2. Santano

    Ratlos..wegen Status im FB

    Hi Patrik, Naja, der Tag von gestern wo ich im Post ja bereits erzählte von wegen dieser kleinen Auseinandersetzung mit ihr (wo sie mich ja gestern abends gelöscht hat aus FB). Heute früh hatte dies ein Nachspiel. Ich habe sie auch nicht drauf angesprochen. Gestern nach dem Kursende...
  3. Santano

    Ratlos..wegen Status im FB

    Mission Complete! Es hat sich erledigt alles. Hab sie doch etwas falsch eingeschätzt. Ging ja voll von hinten los :D
  4. Santano

    Ratlos..wegen Status im FB

    Hallo Wolfgang, Dir auch LG :)
  5. Santano

    Ratlos..wegen Status im FB

    Hallo Patrik, danke für deinen Rat. Ja das habe ich vor, sie mal einen Tag in Ruhe zu lassen. lAber so tun, also ob ich sie nicht kennen würde, wäre übertrieben und werde ich auch nicht tun. Eher neutral mich geben. Aber du hast recht Patrik :) Mir fiel das grad noch ein, dass sie heute...
  6. Santano

    Ratlos..wegen Status im FB

    So Update: Wie ich schon beschrieben habe, habe ich sie auch im Facebook. Hatte ihr ja die Freundes-Anfrage erst seit paar Tagen geschickt, wobei sie gestern angenommen hat und mir das auch im Kursraum persönlich bestätigt hat. Nunja, wie gesagt, ich necke sie oft und sie nörgelt dann aber...
  7. Santano

    Ratlos..wegen Status im FB

    Vielen Dank Patrik für deine schnelle Antwort! :) Das indirekte Fragen, ob sie vergeben ist, finde ich sehr gut! Sowas ähnliches fragte ich sie schon wegen Kinder ob sie welche hat (Naja sie hat ja ziemlich große Hammer-Tittis) . Da fragte ich auch irgendwie indirekt. Einfach so aus dem...
  8. Santano

    Ratlos..wegen Status im FB

    Hallo Leute, ich bin wieder einmal hier gelandet. Ich bin zwar nicht jetzt ganz gebrochen, aber ich habe etwas Bedenken wegen einer Frau. Die Sache ist die, ich (37) bin seit einigen Wochen in einem Kurs und da gibt es eine Frau (34), für die ich mich interessiere. Anfangs dachte ich...
  9. Santano

    Ex-Zurück für Männer

    Hallo Exmann, Also was man da machen kann, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls nicht drauf warten und nicht zu lange nachfiebern. Leider habe ich hier sehr oft feststellen müßen in diesem Forum, wie viel hier nach sehr sehr langer Zeit, immer noch an dem/der EX nachtrauern. Beispiel...
  10. Santano

    Noch Chance?

    Hallo Leon, Ok, dann hast mich ja doch verstanden :) Aber ich sag dir, ich tendiere trotzdem zu weiterhin ignorieren, denn wenn ich es ihr auch nochmal sagen würde dass alles vorbei ist, dann würde sie es als FOS-Mensch nicht wahrhaben weiter wollen und sie würde sich weiter und noch viel...
  11. Santano

    Noch Chance?

    Sorry Leon, aber ich glaube du hast mich missverstanden. :) Weder Punkt 1, noch Punkt 2 werde ich nicht eingehen, da schon bei Punkt 1 steht: "1. Du schließt mit ihr ab" ERGO: Ich habe bereits abgeschlossen. Das einzige was ich weiß ist, ich hab eine Entscheidung getroffen und völlig...
  12. Santano

    Noch Chance?

    Hallo Leon, Klar hat sie das mitbekommen,. Es war aber auch keine Masche von mir, sie eifersüchtig zu machen, da ich ja abgeschlossen hatte mit ihr seit mehreren Wochen schon und es mir echt gut geht dabei. Tja was soll ich sagen,. sie hat es mitbekommen durch mein Profil in einem Chat...
  13. Santano

    Noch Chance?

    Hallo Allerseits, Also ich weiß wie ihr das alles meint und so mit den Ratschlägen, dass ich es zu schnell angehe und noch nicht weg bin über meine EX. Aber ich muss nun dazu jetzt sagen, ich bin weiter weg von meiner Ex als ihr denkt. Meine neue Freundin (hatte ich weiter oben schon...
  14. Santano

    Noch Chance?

    Sorry Rosalie, aber wir sind beide über unsere Exen hinweg also schon gelöst. Sie auch jedem Fall, weil ich das auch so spüre und ihr ex auch leicht gewalttätig war und diese Frau hat ein hohes Selbstbewusstsein und weiss was ise auch will. Da gibt es nichts zu lösen von irgendweinem Ex...
  15. Santano

    Noch Chance?

    Hallo Rosalie, Ja kann sein, dass es nur so am Anfang ist, aber sowas wie sie hatte ich noch nie erlebt. Es passt einfach alles, wie wenn sie Gedankenlesen kann und sie schwärmt von Minute zu Minute von mir indem sie es mir sehr oft sagt wie süß sie mich findet.bla bla bla. :) Wir sprechen...
  16. Santano

    Noch Chance?

    Hallo Leute, Ein Update der anderen Art: Seit über 1 Woche sind nun ich und meine EX getrennt wiedermal, nur war es so, dass es diesmal von meiner Seite ausging also die Trennung, da ich ihr meine Meinung mal so richtig und sehr überlegt gesagt hatte. Ich hatte diese Einsicht dass wir...
  17. Santano

    kommt er zurück?

    Hallo Prinzessin, Also um ehrlich zu sein, wird es im Bezug auf Ex Zurück (Das ist nur meine Meinung jetzt) sehr schwer sein für Dich, also damit meine ich die Chance zu haben. Ist einfach erklärt, weil ich in deinem Strang gelesen habe dass ihr nur einen knappen Monat zusammen wart...
  18. Santano

    kommt er zurück?

    Hallo Prinzessin, Ja wir kennen es sehr gut dieses Gefühl nach dem Aufwachen, diese innere Leere und so und auch dass wir sehr zweifeln während der KS. Man denkt immer, es wäre Zwecklos und der/die Ex vergisst uns. Aber keine Sorge, es ist in dem meisten Fällen anders. Jedenfalls hatte ich...
  19. Santano

    Verbalstrategien austesten!!

    Gibs zu, Du hast mich in der Beziehungspause betrogen!! 1.) (das am Telefon) Ich weiß nicht,..ähm Duuuu, wie ist den das Wetter bei euch drausen? 2.) Ja sicher, aber wenn es dich tröstet, ich hab dabei an dich immer gedacht wo wir Sex hatten. 3.) Nein, es sei denn, wenn man in den...
  20. Santano

    Noch Chance?

    Hallo Knaller, Ja danke für deinen Beitrag und ja ich bleib ja auch noch in diesem Forum vertreten, aber mir gehen die Zeilen aus (was soll ich da noch schreiben wenn es passt wieder^^) Klar Knaller hat das bei dir länger gedauert, weil ja auch die KS viel länger war bei dir als bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben