Suchergebnisse

  1. Viriler

    Ehefrau zeigt Desinteresse

    Hallo Stizzle, du schreibst, dass wenn du vor dem PC sitzt deine Frau nur am Handy hängt. Dies kombiniert mit dem beschriebenen Desinteresse deiner Frau an dir solltest du einmal darüber nachdenken ob nicht ein anderen Mann dahinter steckt. Viele Grüße!
  2. Viriler

    Vertrauen nicht mehr da.....

    Hallo Shane, erst mal kann ich mich in deine Lage sehr gut hineinversetzen, denn ich habe Ähnliches erlebt. Meine Meinung zu deinem Problem ist folgende: Sie schreibt ihrem Chatpartner sehr intime Dinge. Das hat also nix mehr mit bisschen chatten zu tun. Hier wurde ganz klar eine Grenze...
  3. Viriler

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär`

    Hallo Sphinx, was Du fühlst und was Du durchmachst kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich ein Mann bin. Ich kenne selbst das widerliche Gefühl der Eifersucht und der Ohnmacht ihrer Herr zu werden... Und ich kenne auch die "tollen" Ratschläge alles nicht so ernst zu nehmen und seinem...
  4. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Bine79, ja ich hätte kaum noch dran geglaubt eine Frau kennen zu lernen, aufgrund meiner begrenzten Möglichkeiten... Es ein einfaches Hallo, dann Smalltalk und dann einfach gefragt ob wir uns treffen wollen. Ging alles so schnell und ist jetzt schon wieder so normal. Hatten schon schöne...
  5. Viriler

    Sie fährt zweigleisig

    Hallo Ratloser, für mich klingt das alles nicht gut was du da schreibst. Ich persönlich könnte damit nicht umgehen. Habe Ähnliches erlebt, wobei ich meiner Partnerin eine deutliche aber sachliche Ansage gegeben habe. Wenn du damit nicht umgehen kannst, sag ihr das in aller Deutlichkeit. Und...
  6. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Dany+Sahne, erst einmal danke für Deine Antwort! Du hast mit Sicherheit mit vielem Recht was Du schreibst. Dennoch habe ich den Drang in mir mein Vorhaben umzusetzen. Mittlerweile sehe ich für die meisten heutigen Beziehungen nur zwei Optionen: Entweder man geht fremd oder man wird...
  7. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Klee! Danke, mir geht es gut... Ich hoffe Dir auch! Nein, ich habe mein Vorhaben (leider) noch nicht in die Tat umgesetzt. Bin jedoch noch fest entschlossen dies zu tun. Ich habe übrigens Dein empfohlenes Buch gelesen. Da hat sich leider viel bestätigt... Liebe Grüße an Dich!
  8. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Schattenfrau, warum so viel Groll in Deiner Antwort? Es kann doch nicht nur das nasskalte Novemberwetter sein. Hmm... Beste Grüße!
  9. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Klee! Ich verbiete meiner Partnerin nichts oder schränke sie ein. Außer halt Kontakt zu irgendwelchen potentiellen oder Ex-Lovern. Ich glaube das hat nichts mit Einschränkung zu tun, sondern sollte in jeder ernstgemeinten Beziehung normal sein. Stelle Dir mal anders herum vor sie würde zu...
  10. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Schattenfrau! Hey das sind aber mehr als zwei Fragen... ;) Hat sie von sich aus angefangen über Ex-Beziehungen zu reden?... Aufgrund bestimmter Vorkommnisse hatte ich ihren Chat-Verlauf gelesen. Auch mit eben dieser Ex-Affäre. Könnte es sein, dass Du ihr generell jeden männlichen...
  11. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Klee, erst einmal wieder vielen Dank für Deine Mühe mir so ausführlich zu antworten. Und dann schreibst Du eben noch, dass man ja heute akzeptieren müsse, dass Menschen mehrere Beziehung hatten ... Ja, aber nicht das ich es gutheiße, sondern des es scheinbar heute viele so sehen und...
  12. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Mila_16! Hatten Sie auch Sex beim Treffen oder war es rein freundschaftlich? Laut ihrer Aussage natürlich kein Sex. Ob's stimmt? 50:50 ... Möchtest du denn trotz der ganzen Umstände mit deiner Partnerin zusammen bleiben oder denkst du an Trennung? Hm... schwere Frage. Auf der einen...
  13. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Mila_16! Danke auch Dir für Deine Antwort und die aufbauenden Worte! Da ist bisschen was dran was Du sagst. Nur es geht mir nicht nur um die zahlreichen Affären sondern eben auch darum, dass sie, als wir bereits zusammen waren, sich mindestens einmal mit ihrer ehemaligen Sex-Affäre...
  14. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Klee! Danke erst einmal für Deine Geduld weiter zu schreiben... Ich habe meiner Partnerin bereits unmissverständlich klar gemacht das ich irgendwelche Zweigleisigkeit nicht dulde. Sie weiß was ich davon halte. Nach meiner ernsten aber sachlichen "Ansage" ist sie sehr wütend und laut...
  15. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Klee, es hat nichts damit zu tun das ich sauer bin bzw. das ich allen Frauen unterstelle Arschlöcher toll zu finden. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue, sehe ich einige solcher Fälle: Frauen gehen soliden Männern fremd und andere (tolle!) Frauen bleiben bei Männern hängen, die sie...
  16. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Stripes! Es geht mir nicht um Mitleid oder Verständnis. Es ist mir auch klar das heutzutage gerade jüngere Menschen kein Problem damit haben, wenn der Partner zahlreiche Affären im Vorfeld hatte. Aber evtl. gibt es hier Leute die Ähnliches erlebt haben und schildern können wie sie damit...
  17. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    @_Schattenfrau Hallo und danke für Deine Antwort! Kannst Du mal erklären, warum? Ja kann ich: Weil meine Frau fürs Leben etwas besonderes sein soll. Ich habe nun mal meine moralischen Vorstellungen (habe aber mit Kirche etc. nix am Hut). Und eine Frau mit unzähligen Affären im Lebenslauf...
  18. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    @Klee Hallo und vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Du meintest es geht mich nichts an, was sie vor unserer Beziehung gemacht hat. Ich sehe es anders. Ich denke es geht mich schon etwas an. Wie das jeder für sich wertet ist jedem seine Sache. Hätte sie also mir am Anfang unserer...
  19. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Infos und Hinweise! Viele Grüße!
  20. Viriler

    Wie am besten verarbeiten? Fremd gehen?

    Hallo erst mal an alle hier im Forum, ich bin neu hier! Mein Problem ist vielleicht etwas außergewöhnlich, aber vlt. kann mir hier jemand weiter helfen. Ich versuche mal den komplexen Zusammenhang schnell und einfach zu erklären: Ich (männlich, 39) bin mit meiner Partnerin jetzt über 3 Jahre...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.353
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben