Suchergebnisse

  1. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    also langsam wird das zur endlos-story und das kanns doch echt nicht sein....... ich habe immer den eindruck, ich muss eine entscheidung treffen und dann treffe ich eine entscheidung, aber sobald sie sich bei mir meldet ist bei mir alles irgendwie wieder anders gefühlsmäßig.... sie hat...
  2. backprojekt

    das katz und maus spiel!

    hey..., ich habe das jetzt nur überflogen, aber das klingt mir danach, als ob er immer schon mehr macht hatte, ich glaube nicht dass sich da wirklich was ändern wird. er scheint da irgendwie distanzierter zu sein, was die zweisamkeit angeht, zumindest eure. sobald er dich hat gehn seine gefühle...
  3. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    danke sunday. mit dem "wirklich wollen" weiß ich nicht. die emotionen kochen übel auf zur zeit. es reicht mir schon lang irgendwie. danke wolfgang fürs gespräch! kontaktsperre also....................... ich schreib mal bald wies mir ergeht.
  4. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    aber was tun??? ich meine, wenn klar ist, dass das so kein zustand ist, wenn ich mich völlig verstellen muss wenn wir zusammen sind, da ich keine pläne machen darf und sie jedes bisschen nähe gleich erstickt. und anderseits habe ich sie gerne und würde gerne mit ihr reden, sie als freundin...
  5. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    Oh Mann, ich weiß grad echt nicht was mit mir los ist, ich steh irgendwie total neben mir. Ich war so stark vor 10 Tagen. Da habe ich ihr klipp und klar gesagt, ja gut, wenn du das nicht so fühlst, dann nicht. Dann ging sie und ich habe ihre Nummer gelöscht. Nach ihren Meldeversuchen und allem...
  6. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    Ich brauche Hilfe! Vielleicht vor allem seelischen Beistand, aber gemischt mit Vernunft. Oh Mann Oh Mann. Bin am Wochenende umgezogen. Habe am ihr davor eine lange Email geschrieben, ohne Vorwürfe aber mit der Hauptaussage, dass ich so nicht mehr weitermachen will, dass ich will, dass wie...
  7. backprojekt

    Gewaltfreie Kommunikation

    Hey, ja hmmm, also ich sag bald mal was Allgemeines dazu worum es in dem Konzept geht, wenn ich die Nerven dazu habe... :-)
  8. backprojekt

    Long Story Short

    Lass dich nicht verunsichern! Ja, klar, also das darf natürlich nicht der falsche Zeitpunkt sein mit ner Email und auf keinen Fall in irgendeiner Weise klammernd oder fordernd. Aber das weißt du ja sowieso. Zum Zeitpunkt kann man da von außerhalb ganz wenig sagen... Also nach dem was du...
  9. backprojekt

    Gewaltfreie Kommunikation

    http://www.youtube.com/watch?v=T0cdFOflTeA&feature=related Ich mach mal den Anfang mit nem Video... Bin auf Kommentare gespannt, vor allem im Kontrast zum hier proklamierten evolutionsbiologisch basierten Ansatz. Wie ist das Verhältnis zu sehen?
  10. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    hahaha, also so klar klangs dann heute nicht mehr, wollte ich nur sagen, heute war die rede davon sie will "nicht richtig" zusammen sein. sie hat angst sich eingeengt zu fühlen. also danke für die tipps, die strategien die hier üblicherweise geraten werden sind meistens doch sehr richtig...
  11. backprojekt

    Long Story Short

    "Anziehung erzeugen" sollte das heißen
  12. backprojekt

    Long Story Short

    @Wolfgang: nöööö, ich glaube nicht, dass das so verschiedene Ansichten sind, die wir haben... Aber ich denke schon, dass authentischer Inhalt, richtig formuliert und rübergebracht auch was bewirken kann und seinen Sinn hat, wenn man gleichzeitig innerlich stark ist. Aber das Thema ist für mich...
  13. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    gut gefeiert, jetzt schlafen. treffen eventuell am montag... also ich weiß nicht. oh jeh. mal schaun...
  14. backprojekt

    Long Story Short

    also ich würde das mit den sms ein für allemal lassen. wenn, dann empfehle ich ne email, aber eine ausführlichere, in der du schreibst, dass du lust hattest dich zu melden, was von dir erzählst, selbstbewusst, wirzig, nähe herstellt usw... ohne forderung, ohne fragen nach nem treffen, ohne...
  15. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    aber ich weiß nicht: wenn schluss sein soll, dann ist es doch besser wenn ich mich nicht mehr mit ihr treffe. oder nicht? und ansonsten, falls ich so verrückt bin und das game weiterspiele: was soll ich schreiben? heute geht nicht, morgen auch schlecht, einfach ein treffen vorschlagen für die...
  16. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    ich merk schon du freust dich dass sie sich nochmal meldet, das bestätigt deine these... denn zumindest meine reaktion auf ihre aussage, dass sie nicht will war genau nach deinem kochbuch.
  17. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    ach ich weiß nicht... aber wie stelle ich das jetzt am geschicktesten an um mich am besten zu positionieren, falls ich das denn wollen würde? also jetzt bin ich total beschäftigt, soll ich etwas konkretes vorschlagen für in ein paar tagen? oder nur sagen, wie gehts? bin sehr beschäftigt...
  18. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    sie hat vor drei stunden eine sms geschrieben ob ich spazieren gehen will. und dann ne stunde später versucht anzurufen. ich habe bisher nicht reagiert. was tun?????? bin vollkommen ratlos.
  19. backprojekt

    kann ich irgendwas tun...?

    Hey Corni, naja, ich bin mir halt nicht sicher, ob ich die Sache wirklich von mir aus beendet habe, ich habe ja vielmehr gesagt: ich würde es gerne versuchen, ich kann mir vorstellen, dass wir uns gegenseitig besuchen und wir mögen uns doch usw... und als sie dann gesagt hat: sie würde nicht...
  20. backprojekt

    Diesmal endgültig Schluss?

    hope, jetzt schreibe ich endlich mal ein paar worte zu deiner geschichte: "Und jetzt verschwinde ich wieder in meinem Mauseloch und harre der Dinge, die da auf mich zukommen. " das darfst du nie vergessen die nächste zeit, die nächsten wochen und monate, egal wie lieb sie zu dir sein wird...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.070
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben