Suchergebnisse

  1. MLGore

    Seltsamer Verlauf beim verlieben...

    Direkt kommuniziert hat sie das nicht, aber es ist schon länger kein Thema mehr. Vor einiger zeit hat sie dann auch als erste das L-Wort gesagt. Hab mich da bewusst zurück gehalten weil ich schon wollte der das von ihr kommt. Hab mich natürlich mega gefreut ... :herz: Aktuell läuft es wirklich...
  2. MLGore

    Seltsamer Verlauf beim verlieben...

    Ich bin total happy...:herz: Es läuft einfach. Ich habe das Strategieren komplett eingestellt und wir haben uns die letzten Wochen fast jeden Tag gesehen. Ich glaube es passt einfach und so muss ich mich auch nicht verstellen. Glaube wir haben beide eine großes Nähe-Bedürfnis und so wird es auch...
  3. MLGore

    Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

    Hallo Aussi, sie spielt mit dir klassisches Ködern und warten. (ich geh jetzt mal davon aus das du LdS gelesen hast) In der Häufigkeit ist das leider kein gutes Zeichen. Ich würde sagen das sie sehr starke LSE HD Anteile hat. In dem Fall kommst nur weiter indem du absolut Alpha bist und diese...
  4. MLGore

    Zu schnell kennengelernt?

    Hallo Patrick, hab mir deinen Strang mal durchgelesen. Gute Frage, da kommt nicht viel von ihr. Wenn ich mir die ganze Geschichte so anschaue muss ich leider sagen, du versuchst hier ein totes Pferd zu reiten. Wenn du nach nem Treffen fragst und sie kann nicht, würde bei Interesse ne...
  5. MLGore

    Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

    Manchmal ist es halt kein Sprint sondern eher ein Marathon... Wenn die Frau es Wert ist dann ist das ja auch gar nicht schlimm und kann sogar ne Menge Spaß machen. Bin momentan auch in der Situation das es einfach mal etwas länger dauert aber fühle mich trotzdem sehr wohl dabei. Wenn es auf...
  6. MLGore

    Noch was zu retten?

    Hallo Salz-Diamanten, da würde ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen, klingt schon bisl strange was er so schreibt. In dem Fall sei froh das du es rechtzeitig mitbekommst. Das mit der 3 Date Regel ist schon richtig, aber wenn der Mann interessiert und selbstbewusst ist, dann kann er...
  7. MLGore

    Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

    Hallo Aussi, will dir auch mal meine Gedanken dazu mitteilen. Prinzipiell ist es immer schwierig mittels Textkommunikation Probleme zu klären. Insbesondere mit emotionalen Frauen. In diesem Fall war es ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Missverständnis. Du wolltest nich so beta...
  8. MLGore

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Find ich gut...
  9. MLGore

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen, Biancaneve. Da haste natürlich recht.
  10. MLGore

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Wenns mal nicht funkt oder aus irgendwelchen Gründen nicht passt würd' ich auch freundlicher schreiben. Aber step ist ja schon irgendwie verarscht wurden, ich finde da kann er auch bisl angepisst sein. Ich wäre es auf jeden Fall. Ich würde das "viel Glück" und "LG" weglassen.
  11. MLGore

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Find ich prinzipiell gut aber meiner Meinung nach zu lang. ich versuch mal ne Alternative: Dann weis ich ja jetzt woran ich bin, Danke für deine Ehrlichkeit. Ich hab die Zeit mit dir immer sehr genossen, aber an einer Affäre bin ich nicht interessiert. Ich wünsch dir alles Gute.
  12. MLGore

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Das lass mal lieber, bleib souverän und locker. Was soll das denn bringen sie da auf irgendwas hinzuweisen.
  13. MLGore

    Seltsamer Verlauf beim verlieben...

    Gestern mit ihr baden gewesen. War alles sehr locker, lustig und flirty... Es kam auch wieder das Thema Freundschaft, Beziehung und Sex auf, aber durchaus mit nem neckischen Unterton... Zur Begrüßung gabs noch bisl Knutschei aber zum Abschied hat Sie nen Kuss verweigert und meinte das gibts...
  14. MLGore

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Perfekt analysiert step, genau so würde ich das auch sehen. Auch deine Antwort finde ich durchaus passend. Die Geschichte geht ja nun auch schon sehr lange und ich denke das sagt auch schon ne ganze menge über Sie. Wenn das jetzt paar Wochen ginge könnte man durchaus so argumentieren, aber so...
  15. MLGore

    Seltsamer Verlauf beim verlieben...

    Hallo Biancaneve schön das du bei mir reinschaust... LSE = low self esteem Geringes Selbstwertgefühl LdS = Das Buch "Lob des Sexismus"
  16. MLGore

    Seltsamer Verlauf beim verlieben...

    Update: Die Woche verging wie im Flug. Hab die Schreiberei nach und nach bisl runtergefahren. Es ist schon richtig das die Spannung nach ner Weile dann nachlässt. Alles war gut, ich hab mich abgelenkt und andere Sachen gemacht. Trotz allem gab es täglich Kontakt und es war auch immer lustig und...
  17. MLGore

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Glaubst du wirklich das du von ihr ne logische Erklärung bekommst? Und denkst du danach gehts dir besser? Selbst wenn sie dir was erzählt, ob das der wahre Grund ist wirst du nie mit Sicherheit erfahren. Im LdS steht einiges zum "Pussy-Diagnose-Modus", schau dir das mal an und du wirst die...
  18. MLGore

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Hallo step, erst mal tut es mir echt leid was ich hier lesen muss. Aber sieh es mal positiv, du weist jetzt woran du bist und kannst nach vorn schauen. Die Nachricht klingt für mich auch nicht unklar. Deshalb würde ich auch nicht groß nachfragen und auf keinen Fall nach einem treffen fragen...
  19. MLGore

    Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

    Hee... das klingt toll... Drück dir alle Daumen die ich habe. :thumbsup:
  20. MLGore

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Will dir gern mal noch meine Gedanken zu deinem „Bericht“ mitteilen. Ich finde es auch immer unheimlich spannend mit so schwierigen Frauen und das triggert natürlich meinen Jagdtrieb. Aber ganz im erst, über ein Jahr? Bei mir ist da meistens nach paar Wochen die Luft raus und ich seh' das nur...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben