Suchergebnisse

  1. Cookie

    Vorbei ...?

    Hallihallo, danke für eure lieben Worte :smile: Es geht mir gut! Mein Urlaub war wohl so ziemlich der tollste, den ich je gemacht habe, ich habe mich in das Land dermaßen verliebt, dass ich das erste Mal in meinem Leben darüber nachdenke, woanders als hier zu leben bzw. idealerweise würde...
  2. Cookie

    Vorbei ...?

    Hallo ihr Alle, ich hatte einen wunderbaren Urlaub und eine unglaublich schöne Zeit in meinem neuen Lieblingsland! Wer weiß, vielleicht wander ich ja doch noch aus :smile: Mein Traum ist ein eigenes Hotel dort - vielleicht wird's ja irgendwann was. Ich wollte mich nochmal bei euch allen...
  3. Cookie

    Wie lange soll ich noch warten?

    Liebe Stella, genau, denk an dich und deine Zukunft, das kann ich dir nach meiner eigenen unglaublichen Erfahrung mit meinen Prüfungen nur raten und es stimmt, dabei ist er dir im Weg und blockiert dich, daher ist es auch wirklich gut so wie es ist. Du wirst den geeigneten Zeitpunkt für...
  4. Cookie

    Vorbei ...?

    Ihr seid ja lieb, vielen Dank! Ich hab gar nicht das Gefühl, dass ich dringend Erholung brauche, irgendwie habe ich das schon so nebenbei auf die Reihe bekommen, mich zu erholen. 12 Tage Rundreise auf Englisch ist vielleicht auch nicht so die Erholung :lach: Aber es wird bestimmt toll...
  5. Cookie

    Vorbei ...?

    Hallo ihr Alle, ich wollte mich schon mal in meinen Urlaub verabschieden. Freitag geht es los ... Ich werde euch allen Sonnenschein, Wärme und viel positive Lebensenergie senden! Liebe Grüße, Nella
  6. Cookie

    War alles falsch!!

    Ach nein, was eine scheiße! Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Ich fand deinen letzten Post und dein Vorhaben auch so großartig und habe mich für dich gefreut und nun dieser AM-Salat. Scheiße ... Wenn es um ne einmalige Begegnung ginge, würde ich auch sagen, Zähne zusammen beißen und...
  7. Cookie

    Wie lange soll ich noch warten?

    Hey liebe Stella, du kannst auch stolz auf dich sein! Und der Anfang ist wirklich am schwersten. Wenn der gemacht ist, braucht man "nur" noch weitermachen und das fällt irgendwie leichter und man kann auf das zurückblicken, was man schon geschafft hat, was man niemals gedacht hätte und sich...
  8. Cookie

    und wie immer gewinnt die Ehefrau

    Liebe Anna, erstmal tut es mir sehr Leid, dass dein Opa gestorben ist. Das gehört zwar dazu, schmerzt aber natürlich trotzdem. Und blöd, dass du jetzt auch noch krank bist. Gute Besserung! Die Wut hilft, aber wenn ich mir euren Skype-Schreib-WEchsel angucke, wundert mich sein Verhalten...
  9. Cookie

    War es das nun wirklich?

    Liebe Froni, wirklich schöne Bilder und ein schönes Lachen hast du! Bestimmt wirst du bald wieder strahlen und leuchten. Jetzt wirst du erstmal wieder gesund, dann geht's auch wieder besser. Dann kommt noch der schöne Sonnenschein und der Frühlingsanfang dazu, das gibt auch neue Energie...
  10. Cookie

    Vorbei ...?

    Hallo, ihr Lieben, ich wollte mal wieder "piep" machen :smile: Es geht mir gut! Die letzten beiden Wochen, besonders die letzte, waren irgendwie ereignisreich und ich habe das Gefühl, viel, viel weiter zu sein. Für mich zeichnet sich langsam aber sicher doch sehr klar und deutlich ab, was ich...
  11. Cookie

    War alles falsch!!

    Liebe Abi, die verkürzte Mail ist besser, aber den mittleren Teil mit dem REspekt würde ich weglassen. Darum geht's nicht mehr und letztendlich lässt du dich damit wieder auf eine Diskussion ein und das tut dir nicht gut. Also nur so: Mehr nicht, finde ich! Ganz liebe Grüße, Nella
  12. Cookie

    War alles falsch!!

    Liebe Abi, was eine Scheiße ... Tut mir echt Leid für dich mit dem Schwachmaten von Singlemann und Ex-AM ... Zwei Schwachmaten sind zwei zu viel :PP Abi, nicht den Mut verlieren!! Und erstmal auf dich besinnen und mit dir selbst glücklich sein und werden. Deine Mail ist gut. Der...
  13. Cookie

    Ich weiß nicht weiter

    Liebe Rine, ich bin nur noch sehr sporadisch hier und habe die letzten Seiten eben nur überflogen, also sorry wenn ich was nicht weiß oder falsch verstanden habe. Was mir bei dir ganz stark auffällt ist, dass du nicht bei dir selbst ankommst und dich wirklich im Kreis drehst. Es ändert...
  14. Cookie

    Wie lange soll ich noch warten?

    Liebe Stella, ich denke, du brauchst seine Mails nicht löschen. Du kannst es machen wie Herzchen oder einfach so wie du es bisher gemacht hast und nicht reingucken. Und wenn's einen doch mal überkommt ... Ich finde das nicht so schlimm. Es ist doch traurig und tut einem weh, man darf das auch...
  15. Cookie

    War es das nun wirklich?

    Liebe Froni, wie geht es dir inzwischen? Ich denke, du brauchst schon ein bisschen mehr Zeit, um dich wieder zu fangen und diesen erneuten Schrecken zu verdauen. Leider geht das nicht von heute auf morgen. Das ist ja auch einfach eine echt blöde Situation und blöde Sprüche fehlen einem da...
  16. Cookie

    Vorbei ...?

    Hallo ihr Lieben, hat mich gefreut, zu lesen, dass meine Zeilen euch etwas gegeben haben und vielleicht auch ein bisschen Mut machen. Ich hatte zwischenzeitlich einen kleinen Einbruch wegen dieser ganzen unsicheren Situation mit meiner beruflichen Zukunft und so. Prompt war ich auch bei...
  17. Cookie

    und wie immer gewinnt die Ehefrau

    Liebe Anna, es freut mich, zu lesen, dass es dir doch so einigermaßen gut geht. Super, dass du es geschafft hast, alle E-Mail-Adressen zu entfernen und nun keine Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme mehr hast. Was du als Kind erleben musstest, tut mir sehr Leid. Wenn Eltern das machen, dann...
  18. Cookie

    Wie lange soll ich noch warten?

    Hey liebe Sternen-Stella, ach, wer versteht schon Männer ...?! :PP Wenn du dein Selbstbewusstsein bisschen aufpolieren willst, meld dich mal just for fun in ner Internet-Single-Börse an, da kriegst du bestimmt Zuschriften ohne Ende :smile: Vielleicht meldet er sich ja noch, wer weiß. Und...
  19. Cookie

    War es das nun wirklich?

    Ach ne, was ein Mist und wie gemein! Trotzdem ... Nicht verzweifeln! Manchmal verlässt einen der Mut und man hat keine Ahnung wie es weitergehen soll. Man mag nicht mehr, ist ausgelaugt, traurig und verzweifelt ... Aber dann arrangiert man sich auch wieder mit der neuen Situation...
  20. Cookie

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Liebe Wunderwar, ja, man sucht sich nicht umsonst eine Affäre, die einen vermeintlich vor zu viel Nähe schützt und dann hat man den Salat und möchte auf einmal mehr und leidet, weil man das, was man haben will, nicht bekommt. Sehr geschickt eingefädelt ... Manchmal habe ich das Gefühl...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben