Suchergebnisse

  1. Fragezeichen007

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Hallo liebe Toni ❤️ Es tut mir leid zu hören, dass euer anfangs schönes Treffen so eine Wende genommen hat. Ich schließe mich den anderen an, dass er sich womöglich erstmal überrumpelt gefühlt hat und deshalb so reagiert hat. Allerdings in Anbetracht, dass ihr in einer frischen Beziehung...
  2. Fragezeichen007

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Was mir noch einfällt... Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, hast du (für ihn) nach außen hin "lass es uns langsam angehen" vorgegeben und hier im Strang schon übers Zusammen ziehen geträumt (). Ist nur so ein Gedanke, dass er vielleicht glaubt, dass dir das reicht, was er momentan liefert...
  3. Fragezeichen007

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Hallo liebe Toni ❤️ Schon ewig nichts mehr gehört. Wollte dir gestern schon schreiben, und kam leider nicht dazu. Heute überschlagen sich die Ereignisse. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Er schwärmt dir ständig vor, mehr Zeit mit dir verbringen zu wollen aber lässt dich am langen Arm...
  4. Fragezeichen007

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Guten Morgen Ema! Ich verfolge deine Geschichte bzw. deinen Verlauf immer noch. Keine Ahnung wie das bei euch in DE ist, aber in AUT wird empfohlen die sozialen Kontakte auf das Minimum zu reduzieren. Versteh daher nicht, dass man sich in Zeiten wie diesen auf ein Treffen einlassen sollte...
  5. Fragezeichen007

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo Ema! Auch wenn ich schon länger nicht mehr im Forum aktiv war, so oute ich mich als stille Mitleserin in deinem Strang und habe schon auf dein gestriges Update gewartet :zwinkern:. Auch wenn es für dich jetzt nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und deine Erwartungen nicht erfüllt...
  6. Fragezeichen007

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Danke Sonnenglitzer :thumbsup:, das war auch meine Empfindung und in meinem Post gemeint, nur konntest du es besser auf den Punkt bringen :smile:. Mia, kam zwischenzeitlich etwas von ihm? Lg ?
  7. Fragezeichen007

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hallo Mia! Wie einige Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, tänzelt ihr beide aneinander herum und keiner traut sich so recht, zumindest kommt das so rüber :zwinkern:. Ich denke, man kann nicht bei jedem Mann davon ausgehen, dass er sich voll ins Zeug legt, vorallem weil du dich ja auch...
  8. Fragezeichen007

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Liebe Venus! Ich versteh das schon. Ob Mias OdB andere datet oder nicht, wissen wir nicht. Kann sein, muss aber nicht sein :zwinkern:. Es kann jeder handhaben wie er möchte, und es war auch nur meine persönliche bescheidene Meinung dazu. Wie gesagt...man kann sich auch mit anderen schönen...
  9. Fragezeichen007

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Guten Morgen Miiiiaa :smile:! Ich oute mich als stille Mitleserin von deinem Strang und ich finde, dass du es ganz gut meisterst, aber dich noch ein wenig in Geduld üben musst. Er scheint ja Interesse zu haben und ich denke, dass es auch bald ein Treffen geben wird! Er dürfte ja einen...
  10. Fragezeichen007

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Ich für meinen Teil empfinde es nicht als draufhauen auf ihn und ich habe auch nie behauptet, dass es ihm nur um Sex ging! Ich wollte Miiaaa nur ein wenig ihre Schuldgefühle nehmen und ihr vor Augen halten, was der Auslöser war, weil sie ja die Schuld nur bei sich sah! Miiiaaa, gib dir die...
  11. Fragezeichen007

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hallo liebe Miiiiaa! Auch ich oute mich als stille Mitleserin und möchte mein Bedauern über dieses Ende aussprechen :brav:. Wie schon einige Ladies schon von mir geschrieben habe, finde ich die Nummer, wo ihr ein Date hattet und er sich an diesem Morgen noch mit einer anderen über die...
  12. Fragezeichen007

    Unklare Trennung - wie weiter machen?

    Lieber Chris! Langsam eeeeein- und aaauuusatmen :smile:. Kam dir vielleicht schon die Idee, dass sie das absichtlich macht, um eine Reaktion von dir hervor zu rufen :zwinkern:? Und genau deshalb solltest du erst recht nichts tun! Durchhalten!!!
  13. Fragezeichen007

    Kann es noch ein wir geben in Zukunft?

    Hallo lieber Infenion! Bin gerade auf deine Geschichte gestossen. Nein :schuettel: Ja :thumbsup: Ja :herz: Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber auch ich habe heuer einen Todesfall erlebt und man fällt dann in ein Loch! Bei deiner Angetrauten gab es binnen kürzester Zeit sehr viele...
  14. Fragezeichen007

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Ach liebes Röschen! Das tut mir so leid, das lesen zu müssen :brav::brav::brav:. Ich denke auch, dass er gerade etwas überfordert ist, und mit seinen Gefühlen nicht umgehen kann und jetzt mit dieser fadenscheinigen Begründung daher kommt. Ich bin gerade sprachlos und weiß nicht, was ich dir...
  15. Fragezeichen007

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Hallo Röschen :herz:! Jetzt wird er vielleicht erstmal schmollen, und es wird ihm vielleicht peinlich sein, dass er deinen Scherz nicht auf Anhieb verstanden hat (), oder er hat es in den falschen Hals bekommen?! Lass ihn mal bocken :PP, der beruhigt sich schon wieder! Ich hätte ihm da gar...
  16. Fragezeichen007

    Es geht dem Ende zu ...

    Hallo liebes Goldstück:herz:! Ja du hast recht! Durch den Tod meiner Mutter haben sich meine Prioritäten verschoben und ich benötige zugewandtes Verhalten. Nunja, nachdem du ja meinen Post gelesen hast, weißt du ja, was ich geschrieben habe und ich habe gecuttet. Ich hatte allerdings am Montag...
  17. Fragezeichen007

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Guten Morgen Süße :herz:! Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag :Fest::silvester_sekt::HeartBalloons:. Es freut mich zu hören, dass sich die Angelegenheit soweit geklärt hat und dein AM nichts zu deinem EM sagte! Vermutlich hat dein EM hier aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, um...
  18. Fragezeichen007

    Es geht dem Ende zu ...

    Ich habe mein Posting von heute morgen wieder gelöscht, werde es, wenn es mir wieder besser geht, klarer formulieren. Es ging darum, dass ich gestern gecuttet habe, aber wie es aussieht, bei ihm etwas bewirkt! Ich werde vorher noch mit Wolfgang sprechen, und euch dann den Letztstand mitteilen...
  19. Fragezeichen007

    Es geht dem Ende zu ...

    :smilie_girl_putze::smilie_girl_putze::smilie_girl_putze: Update folgt :zwinkern:
  20. Fragezeichen007

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Ja schlaf mal drüber, morgen sieht es anders aus:herz:. Ich hab dich schon verstanden, dass du mit AM über deine Ehe sprichst, das ist schon ok. Ich meinte nur die aktuelle Situation, den heutigen Vorfall wäre nicht so gut ihn drauf anzusprechen. Wenn nämlich wirklich er dahinter stecken...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben