Suchergebnisse

  1. Fettnäpfchen

    Mein bester Freund, sein Schwarm und ich

    Hi ihr drei:thumbsup: Vielen Dank für die Rückmeldungen! Und ja, dass Gespräch ist absolut notwendig. Der elementare Satz für mich war der Punkt der Unehrlichkeit, die ihn mehr verletzten wird, als die Tatsache, dass es mit der Frau passiert ist. Ich werde jetzt seinen Urlaub abwarten, und...
  2. Fettnäpfchen

    Mein bester Freund, sein Schwarm und ich

    Moin ihr Lieben, Tja was soll ich sagen, wieder einmal hats mich ins Forum gezogen, nicht aufgrund einer beendeten Beziehung (oder vielleicht sollte ich es doch beenden), sondern Aufgrund einer Geschichte die sich gerade anbahnt, mir aber große Kopfzerbrechen bereitet. Zu mir, 32 seit kurzem...
  3. Fettnäpfchen

    Hilfe die Zweite

    Mal ein Update, nachdem sie seit fast zwei Wochen wieder da ist: Tja was soll ich sagen, nach der Trennung / Auszeit hätte ich mir das Exback so sehr gewünscht aber ich merke immer mehr das mich die jetzige Situation traurig und unglücklich macht. Seit Freitag ist sie wieder in der Heimat...
  4. Fettnäpfchen

    Hilfe die Zweite

    Update: Komisch, aber die Aktion hat Wirkung gezeigt, zwei Tage später stand Sie mit Sack und Pack vor der Tür und hat bitterlich geweint... Nach einem langen Gespräch, indem Sie mir offenbart hat das Sie wohl schon länger an Depressionen leidet, habe ich beschlossen es nochmal zu versuchen...
  5. Fettnäpfchen

    Ex spielt Spiele?

    Warum greifst du ihn am Ende des Gesprächs an??? Er hat doch gesagt er macht es, und war so nett zu fragen ob er noch etwas tun kann... Das wirkt schon wieder so, dass du die Kontrolle haben willst, bzw wieder einen Grund suchst ihn zu sehen. Lass ihn die Briefe einwerfen und fertig.
  6. Fettnäpfchen

    Hilfe die Zweite

    So mal wieder ein Update : Nachdem es wieder ein wenig Geplänkel gab, hat sich mir immer mehr bestätigt das sie mich hinhält. Deshalb habe ich es beendet und ihr gesagt sie kann ihre Sachen abholen. Habe sie anschließend überall entfernt und das wars für mich. Ich habe gekämpft, war für sie...
  7. Fettnäpfchen

    Hilfe die Zweite

    Und da ist es, das richtige Down, die Kraftlosigkeit. Mit jedem Tag den es ihr besser geht, steigt der Wunsch das auch Sie mal für mich da ist. Die letzten Wochen haben so viel Kraft gekostet, dass ich meine eigene Gesundheit nicht wirklich beobachtet habe, und heute beim HNO habe ich dafür die...
  8. Fettnäpfchen

    Hilfe...SMS vom Ex

    Entschuldige, aber die Antwort wäre aus meiner Sicht wenig hilfreich. Es klingt nach, "mimimi, du warst böse und jetzt bin ichs auch..." Um aus der Krise zu kommen, sollte wenigstens einer ein wenig erwachsenes Verhalten an den Tag legen, da so eine Antwort gerne auch schnell Wut und Ärger...
  9. Fettnäpfchen

    Hilfe...SMS vom Ex

    Hej, Das er sich erstmal in seine Musik verrät, heißt nicht das er flüchtet. Es ist schon der richtige Schritt, denn er beschäftigt sich mit sich selbst, und nicht zum Beispiel mit Anderen Frauen oder wird durch seine Freunde abgelenkt. Von daher merkt man schon, dass er beginnt die Krise zu...
  10. Fettnäpfchen

    Hilfe die Zweite

    Danke Clara, das baut mich gerade auf :smile: Ich lese mich schon sehr in das Thema ein, merke aber das ich nur für sie da sein kann. Ihr Therapeut möchte und kann ich nicht sein. ;) Sprich erstmal weiter so :coolwink:
  11. Fettnäpfchen

    Hilfe die Zweite

    Ich brauch mal euren Rat : Heute haben wir wirklich tolle 20 Minuten telefoniert, sie hat viel erzählt, was sie zur Zeit macht usw. aber in dem Telefonat oder auch im Schreiben über den Tag hin fragt sie nicht einmal nach mir... Im Grunde kommen die Infos nur durch mich und ich muss zugeben...
  12. Fettnäpfchen

    Hilfe die Zweite

    Huhu Traumfängerin! So ist der Plan, wobei ich ab und zu schon den ersten Schritt machen muss, zumindest zeigt mir das die Erfahrung und der besondere Umstand ihrer Erkrankung. Eine Depression bzw ein Burnout ist schon leider etwas Ernstes. Mein Glück ist, dass sie eine gute Ärztin hat, die...
  13. Fettnäpfchen

    Hin und her.. ich möchte ihn zurück!

    Hej Wuanti, Erst einmal herzlich Willkommen. :smile: Wie lange habt ihr denn die Beziehung geführt? Bis quasi der Kellner dazwischen gefunkt hat. Bist du noch mit dem Kellner zusammen? Bis jetzt lese ich zwei Punkte bei dir: Punkt 1 Dein Ex hat dich durch einen Anderen verloren und war...
  14. Fettnäpfchen

    Hilfe die Zweite

    Kleine Schritte, sind zwar klein, aber in die richtige Richtung bewirken sie viel. Nach unserem letzten Treffen, schreiben wir wieder mehr, ihr Ton wird herzlicher, sie nimmt sich wieder mehr Zeit für Gespräche und erzählt auch wieder mehr von sich. Auch wenn wir uns diese Woche wohl nicht...
  15. Fettnäpfchen

    Hilfe die Zweite

    Nach einer Woche mal wieder ein Update : Nach meinem letzten Post gab es erstmal nichts zu berichten, doch irgendwie habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und ihr am Samstag letzte Woche einen Strauß Blumen geschickt. Eine Reaktion? Erst am Sonntag, worauf ein tolles Telefonat folgte. Das...
  16. Fettnäpfchen

    Ex-Back bei Rebound-Partner

    Dann lass einfach auch mal was unbeantwortet. Sein Verhalten würde mich schon sehr nerven, du bist doch nicht sein Bediensteter... Er muss wohl echt mal lernen das nicht immer alles nach seiner Nase läuft.
  17. Fettnäpfchen

    Ex-Back bei Rebound-Partner

    War er schon immer so verplant? Mir wäre das zu doof jedes Mal wegen so nem Kleinkram hin und her zufahren.
  18. Fettnäpfchen

    Ex-Back bei Rebound-Partner

    Sind die Orga Sachen denn wirklich wichtig?
  19. Fettnäpfchen

    Ex-Back bei Rebound-Partner

    Ich würde erstmal gar nichts schreiben, und bei diesen kleinen Nachrichten auch einfach mal gar nicht antworten. Er sorgt mit seinen ständigen Nachrichten ja auch dafür das du ihn nicht vergisst... Er muss langsam das Gefühl bekommen das du ihm immer mehr entgleitest und ganz ehrlich, nein du...
  20. Fettnäpfchen

    Sofort in die KS?

    Moin Kleofaz, Erstmal herzlich willkommen. Das erste was du machen kannst, hat sie dir quasi ja schon mitgeteilt. Du gibst wohl in der Beziehung zu viel Gas, also zeige ihr das du dich bremsen kannst, in dem du deine angekündigte Kontaktsperre auch einhälst. Danach geht's für dich daran zu...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.162
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben