Suchergebnisse

  1. Guile

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Bezüglich Hund: Du willst mit dem Hund ja auf die MaPa-Schiene, wenn ich das richtig verstanden hatte. Daher solltest Du immer das wohl des Hundes im Auge behalten, allerdings gilt hier eine Einschränkung: "Es ist ihr Hund", also Du kannst nichts einfordern, was Sie nicht zu lässt. Also...
  2. Guile

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    moin moin lieber sprotsfreund schwenni :smile: also da ist der freund aber der größere vollpfosten - warum muss dir der depp das erzählen? - macht doch mal gar keinen sinn. meinte der das baut dich auf? ich weiß ja nicht wir groß deine stadt ist aber wenn einem etwas gefällt, dann geht...
  3. Guile

    Irgendwas mit einer Kollegin

    @wolfgang (oder jeder andere der ne brauche theorie hat :D ) wenn man merkt, dass einem die liebe / zuneigung für den anderen verloren geht, kann man da gegensteuern, geht sowas überhaupt? oder kann man nur hoffen, das der partner nen zufallstreffer landet und man dadurch wieder die energie...
  4. Guile

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    hey schwenni, bau dir da mal keine riesen luftschlösser zu deiner ex (noch frau) - ich glaub fast gar nicht, dass sie das weiss, die ex. weiss ja nicht wie du dich bisher mit der freundin verstanden hast, gibt eigentlich fast nur zwei möglichkeiten, entweder die freundin steht auf dich und...
  5. Guile

    Subdominante verlässt

    @welli ... :trost: ich wünsch dir viel kraft für die beerdigung!! :zerknutschen:
  6. Guile

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    @tomek is doch egal, weil er die olle doch jetzt schxxxx findet und zum 01.04. auch noch komplett die kurve macht; also welchen frame sollte er verloren haben, wenn er keinen mehr halten will :D ?? ausser dex lügt ;) lustig wird s noch zu sehen, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass...
  7. Guile

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    hi schwenni, du kannst doch zurück rufen, dass ist doch nicht das problem aber du machst das halt erst dann, wenn du zeit hast - sprich solltest du heute noch arbeiten, dann rufst erst nach der arbeit an. wenn das nicht sofort funktioniert, dann versuchst es halt ne halbe std später noch...
  8. Guile

    Irgendwas mit einer Kollegin

    @lucky_d => es ist zu herrlich deine verdrehten dinge der wahrheiten zu lesen :lach: @lucky => sieht so aus, als befindest du dich diesmal auf der anderen seite und wirst der verlasser, vielleicht is deine dann so unglücklich, dass sie sich hier wieder findet? - dann können wir sie ja...
  9. Guile

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    @wolfgang - du bist schon unverschämt clever was das angeht :lach:
  10. Guile

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    moin klausi, also wenn du nur "Unverschämtheit" schreibst, dann nimm den Vorschlag von Christel mit auf und hau´n smile dazu; und lass das mit dem rechnungs-bild auch weg, dass wirkt nämlich sonst eher zu ernst von dir. und das von ihr, liest sich nämlich spaßig und weniger ernst gemeint...
  11. Guile

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    moin schwenni, tja, wa´d will ich dem noch groß hinzufügen, was in den letzten 3 post nicht schon geschrieben wurde ..... nicht wahnsinnig viel aber den satz hier musst du wirklich beherzigen [ich rahm ihn dir noch mal ein und unterlege ihn in entsprechender fettschrift :PP ]: er ist so...
  12. Guile

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    moin moin schwenni, sag, bist du wirklich sicher, dass du das mit dem hund - alle 2 wochen abholen etc - wirklich brauchst? ich mein, was wird es dir bringen und ist es wirklich nur des hundes wegens? "WeisseOrchidee" hat es schön beschrieben, wie es auch für außenstehende wirken kann...
  13. Guile

    Kontaktsperre doch nicht so gut?

    markus, wo willst hin mit deiner frage? oder willst jetzt einfach nur durch die blume sagen, du bist so´n schnönes kerlchen :PP schreib sie an oder nicht, wie´s dir gefällt. aber belaste deinen kopf doch nicht mit solchen fragen :lach: die machen dich doch nur :nanu:
  14. Guile

    Kontaktsperre doch nicht so gut?

    also wenn ich deine frage aus der SB noch richtig im kopf habe, wolltest du wissen was du machen sollst, wie jetzt auch hier gefragt .... da musst ich damals schon lachen :smile: ... ... was willst da jetzt hören ;) ?? wenn dir das bild zu sagt und sie öfters auf deinem profil war, dann...
  15. Guile

    So! Jetzt reichts mir!

    :smile: [dann erst ma gute nacht!]
  16. Guile

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    :trost: ... wegen dem ganzen mist. wegen dem hund, was hast dir den da für eine regelung vorgestellt bzw. wenn du da schon eine idee hast dann schreib ihr ne sms mit: Hallo xxx, ich möchte das mit unserem hund noch regeln und würde dich deswegen am (tag / urhzeit) anrufen. gruß...
  17. Guile

    Wieder ganz der Alte :)

    lieber schreibt ers hier rein, als das er s ihr ständig zeigen würde. aber es ist auch eine art des verarbeitens, seine gedanken hier stehen zu lassen, andere führen tagebuch oder bekommen magengeschwüre. ben hat halt seinen ex block :) aber so wie sich s liest, scheint es auf nem...
  18. Guile

    Wieder ganz der Alte :)

    den akt. twilight kannst schon aushalten, da gibts wenigstens mal etwas auf s mal :)
  19. Guile

    Wieder ganz der Alte :)

    alles klar - wollt erst mal fragen bevor ich gleich mit dem hammer an komme :kopf_haut::PP a biser´l heißes-luftloch-gequatsche is das schon irgendwie - "schicksal etc." ... ?? klingt schon etwas sehr hochtrabend. ... irgendwie das übliche zwischen euch halt - gut schlecht, keine ahnung...
  20. Guile

    Wieder ganz der Alte :)

    moin, hattest du jetzt wieder den dialog begonnen oder sie - ist mir grad nicht ganz klar? ::: ..... solltest du ihn jetzt wieder von dir gestartet haben, dann ........

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben