Suchergebnisse

  1. Mrk

    Verstehe ihr Verhalten nicht

    Man sagt ja wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr. Natürlich ist dem nicht immer so denn man sagt ja auch der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit. Nach welcher Zeitspanne kam das ganze denn raus? Und wie lange hadert ihr 2 nun mit diesem Problem bereits? Du hast...
  2. Mrk

    Ist diese Beziehung noch zu Retten ?

    Naja sofern da wirklich etwas war (was man halt nicht weiss), dann schweigen Menschen oft um den Partner zu schuetzen. Sieh es mal so, jetzt steht ein Geheimnis zwischen euch..wuerde sie dir etwas zu erzaehlen haben dann steht die Wahrheit zwischen euch. Manchmal lebt es sich mit der...
  3. Mrk

    Ist diese Beziehung noch zu Retten ?

    Mal von dieser Basis ausgehend: Was waere wenn ihr beide euch mal gemeinsam in eine Gesprächstherapie begebt? Ihr habt da eine riesen Wand vor euch aufgebaut welche vermutlich auch mit eurer Vergangenheit zu tun haben mag.
  4. Mrk

    beziehung vor dem Ende oder überreagiere ich nur ?

    Das nicht anzuprangern das wuerde ich eher als "fehlende Maennlichkeit" interpretieren :lach:..ich packe das bewusst in Klammern da Tommy schon Recht hat. Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, dieses ignorieren mag evtl den Frieden waren signalisiert aber halt auch das man dir...
  5. Mrk

    Verlobte zieht aus !

    Gibts wenigstens ordentlich Geld von der Versicherung?
  6. Mrk

    Verlobte zieht aus !

    Lies deinen Anfangstext nochmal in so ca 6 Monaten :smile:. Vermutlich wirst du dann etwas anders darueber denken. Es ist immer gut aus einer Sache zu lernen, evtl Anteile zu sehen und daran zu arbeiten. Sich selbst aber nicht zu verteufeln. Beide haben vermutlich dazu beigetragen das ihr den...
  7. Mrk

    Will sie zurück

    Oder du versuchst Ihre Gedanken zu lesen :PP...Das mit dem zu stolz habe ich nach einer Trennung selber schonmal von mir gegeben und auch schon sehr oft gelesen bzw gehoert. Wo ich drauf hinaus moechte, du weisst es nicht. Das sind halt nur Spekulationen. Wie geht es dir denn zzt?
  8. Mrk

    Will sie zurück

    Ich denke auch bitte deine Kumpels, oder wer auch immer dir die Infos zukommen laesst, das sie das einstellen moegen. Das mag nett gemeint sein, aber hilft es dir zzt? Das musst du selbst etscheiden, manch einer kann mit Schmerz besser abschliessen bzw schneller im Kopf klar werden, anderer...
  9. Mrk

    Kennen lernen gescheitert...Trotzdem wieder Kontakt, Neustart?

    Ich wuensche dir das beste :prost:
  10. Mrk

    Kennen lernen gescheitert...Trotzdem wieder Kontakt, Neustart?

    Das klingt eher so als wuerdest du mit dieser Nachricht eine Reaktion von ihm beabsichtigen bzw herbeifuehren wollen. Er wirft ja wirlich nur mit Brotkrumen..da kommt halt nichts. Schickst du die Nachricht ab so kommt er mit irgendetwas um die Ecke was dich dann doch wieder in seinem Bann...
  11. Mrk

    Neue Freundin und der Ex

    Guten Morgen, es scheint als sei das mit euch alles etwas zu schnell gegangen bzw sie sich zu schnell in was neues gestuerzt hat. Ohne dich angreifen zu wollen. Du hast da vermutlich auch etwas gepennt da ihr halt direkt zusammen gezogen seit. Deine Freundin war aber nunmal verheiratet und...
  12. Mrk

    Will sie zurück

    Naja wenn ich richtig verstanden habe dann hat sie einen neuen..was gibt sie also drauf? Treff dich mit Kumpels, geh zum Sport, geh lange spazieren usw. Das dauert 1-3Wochen dann ist der Spuk auch meist wieder vorbei. Sprich dann kannst du das alles rationaler betrachten. Du bist nicht ihr...
  13. Mrk

    Will sie zurück

    Sieh Zeit nicht als deinen Gegner, sondern als deinen Freund. Das mag Paradox klingen. Stell dir vor jemand will unbedingt aus dem Haus gehen, du hinderst die Person aber immer mehr daran. Was passiert? Sie rennt irgendwann von sich aus raus, versuchst du sie jetzt wieder ins Haus zu bekommen...
  14. Mrk

    Will sie zurück

    Man merkt das du gerade ne ziemliche Achterbahn durchmachst :brav:. Also erstmal verloren ist nichts, gewonnen aber auch nicht. Wenn sie zzt einen neuen hat dann halte dich da besser raus bzw zurueck. Spielst du ,wie erwaehnt, den eifersuechtgen Ex dann hast du deinen Gefuehlen freien Lauf...
  15. Mrk

    Verlobte zieht aus !

    Das kann ich so unterschreiben :lach:!!! Mal so am Rande. Unter uns finde ich sich einen rauchen nicht den grossen Konflikt, wenn es im Rahmen bleibt, sprich nicht jeden Tag oder andauern usw usw..ich denke du weisst was ich meine..aber psst das habe ich nicht gesagt :coolwink:. Evtl auch hier...
  16. Mrk

    Sein Glied bleibt nicht hart

    Geb ihm Zeit, er ist einfach nervoes :namaste:
  17. Mrk

    Die Tücken des Kennenlernens

    Du gehst hier von deinen Erartungen und Glaubenssaetzen aus, und machst sie in dem Moment auch zu der unbewussten Erwartung an den anderen. Verstaendlich ist das schon, aber auf der anderen Seite kann man es nicht wissen was er nun denkt / handelt oder nicht. Nun kannst du aber 1,2,3 an den...
  18. Mrk

    Stressig, stressiger, am stressigsten..Achtung langer Text

    Danke fuer deine Meinung. Sehe ich genauso, man kann da weiter rum drehen wenden machen und tun, und steht wieder am Anfang. Danke auf jedenfall fuer eure Beteiligung und Meinungen. Besonders an Tommy. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht, und auch wenn dies das Internet ist...
  19. Mrk

    Stressig, stressiger, am stressigsten..Achtung langer Text

    Ihre Meinung ist, sie will nicht das ich ausziehe. Wenn ich ausziehe dann steht die Trennung klar im Raum..naja die Trennung steht so oder so im Raum. Da kommt ihre Verlustangst hoch. Dann werde ich dazu noch emotional erpresst, sie hat einen sehr guten Kontakt zu meiner Schwester und wenn ich...
  20. Mrk

    Die Tücken des Kennenlernens

    Guten Morgen, evtl hast du diese Erwartung an Ihn er ist da aber anders gestrickt? Oder er hat sogar die gleichen an dich und verfaellt in eine Art Ruhemodus beim schreiben, manchmal weiss man aber auch einfach nicht inwieweit man jetzt durchpushen kann weil man den anderen nicht bedraengen...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.897
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben