Suchergebnisse

  1. Antea

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Liebe Anna, liebe alle, ich schaffe es ja in der Woche häufig nicht so richtig mitzulesen oder aktiv zu schreiben und so bin ich immer wieder überrascht, welche Wendungen doch innerhalb weniger Tage auftreten. In der Tat habe ich mit dieser - naja umschreiben wir es mal als wenig euphorische -...
  2. Antea

    Knall! Und nun?

    Verstehe ich gut - irgendwann muss man sich mal von dem Quark befreien. :trost: Antea:herz:
  3. Antea

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Annalein:oh:, wie kommst du nur darauf??!!?? Eure persönlichen Begegnungen sind das beste, was passieren kann. Du kannst dich - gerade nach eurem Gespräch - im Grunde zurücklehnen. Bitte melde dich auf gar keinen Fall - eure Begegnung und jede darauf folgende wird bei ihm zum Erinnern an eure...
  4. Antea

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Süße, das glaube ich auch. Annelein, so ist das bei mir auch meistens - die Distanz benötigst du, um möglichst auf dem Boden zu bleiben - die persönliche Begegnung reicht ja schon, um einen aus der Bahn zu werfen. Ich verstehe dich das sehr gut. Angst vor zuviel Nähe in diesem Moment, gerade...
  5. Antea

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    ... routiniert ist genau der Begriff, der mir beim Lesen auch durch den Kopf gegangen ist, liebe Europa. Nur ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, denn es leitet ja eine andere Ebene der "Beziehung" ein. Drück dich:herz: Antea
  6. Antea

    Knall! Und nun?

    Liebe Mania, hat er sich denn nun noch gemeldet? :herz:Antea
  7. Antea

    Déja Vus

    Oh - nachträglich alles Gute zum Geburtstag - :silvester_sekt: ... und behalte deine frische und optimistische Art, an der wir ja teilhaben dürfen. ...noch ein Wassermensch:smile: Alles Liebe:herz: Antea
  8. Antea

    Knall! Und nun?

    Liebe Mania, möglicherweise hofft er wirklich auf eine Antwort von dir::: - Kommunikation ist ja ein schwierig Ding. Und wenn du dich gar nicht meldest, obwohl er 3 x versucht hat dich anzurufen, wird er frustriert sein, vermute ich. GLG Antea:herz:
  9. Antea

    Gibt es ein Zurück?

    ... ich komme noch mit:lach:
  10. Antea

    Ich will ihn ... :(

    ...von mir auch alles Gute und ganz viel Kraft:herz:
  11. Antea

    Knall! Und nun?

    Guten Morgen, liebe Mania, vielleicht spinnen meine Synapsen ja, aber hattest du nicht geschrieben, dass er am WE mit EF weg ist? Oder habe ich das falsch verstanden? Dass er dir davon nicht erzählt hat, zeigt aber, dass ihm bewusst ist, dass er dich damit verletzten könnte. Ihr seid ja...
  12. Antea

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Guten Morgen, Annalein, da geh ich mal früh schlafen und dann das... - nun hat er dir doch geantwortet, wenn auch nicht mit dem Inhalt, den du erhofft hast. Süße, ich glaube das leider auch, er gehört eben zu den Menschen, die konsequent und trotz Rückschlägen wieder versuchen ihre...
  13. Antea

    Knall! Und nun?

    Guten Morgen, liebe Mania, ich sehe das ähnlich wie Anne - wenn alles super wäre, gäbe es keinen Grund sich anderweitig zu orientieren. Auch das kann ich mir nicht vorstellen, wenn er jedoch mehrfach vergeblich versucht dich zu erreichen, frustriert ihn das schon, wenn er erfolglos bleibt...
  14. Antea

    Gibt es ein Zurück?

    ... ich mach dann die Brautjunger, ja... hachzzzz...... - dazu fällt mir kein weiterer Kommentar ein... deine kleine Insel...:wolke: :Kuss: Antea
  15. Antea

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Annalein:herz:, ich dachte, ich hätte es hier in deinem Strang geschrieben, aber stimmt gar nicht, es war über WA - schreibe es aber hier auch nochmal. Meiner Ansicht nach kann er sich nicht dauerhaft "totstellen", denn ihr begegnet euch ja ständig. Bislang mit Sicherheitsentfernung, aber es...
  16. Antea

    Ich will ihn ... :(

    Ganz ehrlich - ich bin ja normalerweise ein extremer Softie und habe unendlich viel Verständnis für (fast) jede Art des Danebenbenehmens - ABER - hier geht es nicht mehr darum, ob er jetzt auf eine Nachricht geantwortet hat oder irgendwas aussitzt, ob er das Hotel organisiert oder eben nicht...
  17. Antea

    Ich will ihn ... :(

    Liebe EI, ich nehme das vollumfänglich zurück, denn das, was du grad durchmachst, ist ein Albtraum. Und er verhält sich albtraumhaft. Bei allem Verständnis für Unsicherheiten und Unklarheiten gibt es hierfür keine Entschuldigung. Mir fehlen, wie so vielen anderen die Worte und es bleibt grad...
  18. Antea

    Ambivalenzen

    Guten Morgen, liebe Mania:herz:, hab Dank für deine Worte und Gedanken, die ich ja im Grunde teile. Ja, das sehe ich zum Teil auch so, wobei ich sein Problem mit der Fernbeziehung inzwischen sehr ernst nehme. Ich hatte vor einiger Zeit mal den Grund für diese Angst geschrieben, dieser hat...
  19. Antea

    Ich will ihn ... :(

    Ach, EI, ich ahne, wie es dir geht... :trost:
  20. Antea

    Ambivalenzen

    Tausend Dank, liebes Schneewittchen:herz: für deine lieben Wünsche und deine schöne Wertschätzung - Balsam für meine gelegentlich aus dem Tritt gebrachten Gedanken. Klatschmohn:herz: - auch dir vielen lieben Dank - ich lese manchmal bei dir und drück dich mal:smile:. :Kuss::Kuss:

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.656
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben