Suchergebnisse

  1. Heuer

    Ist er deshalb untreu?

    Hallo Kathi, was dein Freund auf dem Fest getan hat finde ich, in dieser Situation, nicht grenzüberschreitend solange das Mädel es nicht schlimm findet. Dies war der Stimmung und dem Alk geschuldet. Dagegen finde ich deinen T-Sex absolut grenzüberschreitend.
  2. Heuer

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Natürlich. So wie Luke es ja auch schrieb. Hinterherlaufen, Hündchen spielen, bedürftig erscheinen, klammern. Gsd bist du das aber nicht. Genau so.
  3. Heuer

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Wenn ich das alles so lese, fühlt sich das eher nach einem ausschleichen eures kennenlernens an. Sorry dass ich das so direkt sage. Ist aber mein Bauchgefühl.
  4. Heuer

    17 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe.....

    Warum gehst du dann nicht einfach in ein Bordell?
  5. Heuer

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Natürlich, absolut. Aber nur wenn sie das auch wollen, bzw. unser Feedback erfragen. Da hast du natürlich recht. Aber, hat er das wirklich ?
  6. Heuer

    Eine unendliche Geschichte?

    Hallo Ivyli, kennst du das Sprichwort: Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit? Deshalb, wenn dir die Affaire gut tut und du ungebunden bist..... warum nicht. Ansprechen brauchst du es nicht. Geh mit ihm Essen und schau was passiert. Vielleicht spricht er es ja noch einmal an. Ansonsten schweig...
  7. Heuer

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Weil du viel zu viel über dein Seelenleben preis gibst. Sie genau weiss was du gerne hättest.
  8. Heuer

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Hallo Hank, du hast ja jetzt wirklich alles versucht was man versuchen kann. Aber dein letztes Gespräch war m.M nach sinnlos. Klar hängt diese Frau noch ein Stück weit an dir, hat jedoch iwa. eine Entscheidung getroffen. Mach nun endlich Nägel mit Köpfen und reiche die Scheidung ein. Mal sehen...
  9. Heuer

    Alles ist plötzlich anders.

    Genau so sehe ich es auch. Diese Frau ist in dich verliebt. Sie scheint für dich zu brennen,ist aber sehr unsicher. Diese Frau braucht Führung. Spätestens an dem Punkt hättest du sie an die Hand nehmen und in´s Schlafzimmer führen müssen. Die Frau braucht einen Mann der weiss was er will und...
  10. Heuer

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Spätestens hier hättest du eine Grenze ziehen müssen. Nein, ich fahre alleine. Du überlässt ihr die Führung und damit die Macht der Entscheidunge. Auch das hätte nicht passieren dürfen.
  11. Heuer

    Drei sind einer zuviel... langer Text

    Hallo liebe Anna, dieser Satz gibt mir doch sehr zu denken. Das sind toxische Gedanken. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist einzig und alleine du. Dein Partner ist im glücklichsten Fall die Kirsche auf der Sahne. Deiner ist aber im höchsten Maße besitzergreifend dir gegenüber. Er...
  12. Heuer

    Sexualität in der Beziehung

    Hallo Bourque, ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber immer bei dir mitgelesen. Und ich kann dir bestätigen dass dieses Wochenendmodell, wie ich es nenne, klasse ist. Ich lebe es seit nunmehr über neun Jahren mit meiner LG und wir beide finden es super. Jeder hat sein Leben und...
  13. Heuer

    Ex zurück - Fernbeziehung - Trennung aus dem Off - wie weiter vorgehen?

    In diesem Fall würde ich ihr Ihre Sachen noch nicht schicken. Wenn sie die braucht, und dich nicht stören, pack sie in den Keller.
  14. Heuer

    Leseecke

    Ein tolles Buch welches ich gerade gelesen habe: Der Buchspazierer.+ Es sind besondere Kunden, denen der Buchhändler Carl Kollhoff ihre bestellten Bücher nach Hause bringt, abends nach Geschäftsschluss, auf seinem Spaziergang durch die pittoresken Gassen der Stadt. Diese Menschen sind für ihn...
  15. Heuer

    Ex zurück - Fernbeziehung - Trennung aus dem Off - wie weiter vorgehen?

    Hallo Irrlicht, war eure Trennung vor Weihnachten? Dann vergiss das mit dem Weihnachtsgeschenk. Trennung wird doch nicht mit einem Geschenk belohnt. Und geschickt wird auch nichts. Ansonsten klingt mir der Pling zu verkrampft. Sie soll doch merken dass es dir gut geht. Vielleicht so: Hallo XY...
  16. Heuer

    Ex zurück - Fernbeziehung - Trennung aus dem Off - wie weiter vorgehen?

    Grundsätzlich kannst du ihre Sachen als Aufhänger nehmen. Das sollte sich dann leicht und vieleicht etwas humoristisch lesen. Ich würde es dir aber erst empfehlen wenn du innerlich stabil genug bist. Denn, im worst case, will sie dann mit dir telefonieren und dazu musst du stabil sein.
  17. Heuer

    Sexualität in der Beziehung

    Hallo Bourqe, ich denke der ideale Zeitpunkt um über eine offene Beziehung zu sprechen. wäre während einer Therapiesitzung. Alles Gute weiterhin und geniesse deine AF ohne schlechtes Gewissen. Ich selbst hatte in meiner letzten EHE fast 5 Jahre keinen Sex mehr weil meine EF nach der Geburt...
  18. Heuer

    Ex zurück - Fernbeziehung - Trennung aus dem Off - wie weiter vorgehen?

    Hallo Irrlicht, bevor du etwas an sie schreibst, stell es bitte hier ein, damit die Erfahrenen hir dich beraten können. Wir nennen das einen pling. Liegen z.B. noch irgendwelche Sachen von ihr bei dir? Woran man einen pling aufhängen könnte?
  19. Heuer

    Neuer Mann, neues Glück

    Dann komunziere das doch auch so. Das klingt dann auch nicht bockig.
  20. Heuer

    Plötzlich waren da doch Gefühle

    Hallo Lacey, ich würde dir dringend raten die Gunst der Stund zu nutzen und die Affaire zu beenden. Auch im Hinblick auf deine Tochter, die sich ja offensichtlich in euren Zuhause wohl fühlt. Denn wenn die Affaire iwa. auffliegen sollte-und das wird sie früher oder später- geht das nicht gut aus...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.653
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben