Suchergebnisse

  1. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Lieber Wolfgang, ich musste grad heulen.:ins-mausloch: Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das alles zu lesen und nochmal ein Statement zu schreiben! Das hat mir sehr gut getan.:herz: Ich halte Dein Forum für was Besonderes, es sticht einfach heraus, weil es eben normalerweise...
  2. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Ich wollte nur noch kurz mitteilen, dass ich in der Plauderecke den Strang Konflikte mit Usern, Mods gelesen habe, in dem die Art von Dir, Venus, deutlich kritisiert wird. Das hat mich sehr erleichtert, das zu lesen, dass nicht nur ich damit Probleme habe. Ich habe mich hier zuerst sehr...
  3. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    @Venus Naja, das hätte ich versuchen wollen, ob eine Affaire entsteht, wenn ich gar nichts in der Richtung unternehme. Ich habe auch nicht darauf gedrängt, nicht mit einem Wort. Auch der Sex-Chat, den hat er begonnen. Und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm würde.. Ist jetzt auch egal. Es ist...
  4. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Danke blanche auch für Deinen Beitrag. Ich sehe das gar nicht so, dass ich an ihm hänge und zerre und er gar nicht will oder nur widerwillig drauf eingeht. Ich schreibe auch nicht alle Einzelheiten hier rein, so dass Ihr gar nicht so ein umfangreiches Bild haben könnt, um das richtig...
  5. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Nein, ich lese doch hier viel mit. Hier gibt es so viele Fälle, in denen sich die AM überhaupt nicht bemühen und die Frau strategiert und leidet und macht alles, um ihn zu bekommen. Ich träume von diesem Mann seit ich Teenager war. Und Beziehung würde nicht funktionieren, deshalb will ich ihn...
  6. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Doch, ich denke, er will schon auch Sex. Ja, es ist unfair. Betrügen ist immer unfair und trotzdem gibt es hier ein Affairenforum.
  7. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    In dem Telefonat wollte ich ihn nicht zu Sex Chat herausfordern. Ich habe Gefühle für ihn und er hat mir leid getan. Ich bin aber generell immer sehr liebevoll und herzlich. Ansonsten, ja lege ich es drauf an. Ich weiß, dass es besser wäre, ich würde es lassen, weiß ich ja alles. Aber ich...
  8. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Danke Venus, Du hast mit allem Recht. Er hat auch wieder nicht nach mir gefragt. Er wirkte halt fast schon panisch, dann merklich erleichtert, dass ich noch "da" bin, also dass ich nett und zugewandt bin. Gut, ich mache das so, mein Frame ist, ich behandele ihn wie einen guten Bekannten. Was...
  9. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Stimmt. Wir bräuchten beim Telefonieren oder Reden mit den OdBs die Venus per Funk mit so einem Knopf im Ohr mit dabei.:lach: Bei mir gibt es ein update, mein OdB, ich nenne ihn mal Mr. Cool, hat mich gestern angerufen. Ich war leider schneller am Telefon, als ich denken konnte und dann...
  10. Schleiereule

    Zeit für einen Neuanfang

    Hi Nixie, erstmal zum Klassentreffen - das tut gut, gell, wenn man so flirten kann und merkt, dass man gut ankommt beim anderen Geschlecht! Auch wenn man den Kerl nicht haben will, nur so fürs Ego.:grins: Mit Deinem OdB, das freut mich sehr für Dich. Seine erste Bemerkung, dass Du Dich jetzt...
  11. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Liebe Nixie, ja, das stimmt schon. Ich schreibe am besten nur noch mit Hilfe von hier, weil da ja schon ein Satz zu viel sein kann.:zwinkern: Danke jedenfalls für Eure Unterstützung!!
  12. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Oh, ok... Also Du meinst, weil ihn das eigentlich nichts angeht? Ich fand das auch komisch, aber ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich ihn auf plumpe Art eifersüchtig machen will. Das ist lieb, vielen Dank!!
  13. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Hallo Venus, Nixie und Schmetterling, vielen Dank für Eure Beiträge und Sichtweisen. Ich habe mich mal ein paar Tage raus gezogen und bin in mich gegangen. Ihr habt ja alle Recht. Nur ist es so für mich, dass ich es einfach noch nicht beenden kann. Ich habe das ja schon dreimal versucht und...
  14. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Boahr Venus, Du kannst aber auch krass sein.::: Ich muss doch von ihm nicht das sexuelle Interesse erzwingen. Der ist total heiß und schreibt mir jetzt nur noch von sich aus. Bisher habe ich auch schon zweimal mich raus gewunden, weil ich keine Zeit hatte. Mir ist schon klar, dass er keine...
  15. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Nein, aber es ist ja doch von der Strategie her ein Unterschied, ob Kennenlernen oder Affaire. Oder? Nee, hab ich gar nicht. Das wollte er definitiv von selber. Damals und heute auch.:grins: Lieber Schmetterling, danke auch für Deine Worte. Ja, das ist meiner jetzigen Beziehung gegenüber...
  16. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Liebes Nixie, das ist eine gute Frage, wer zu wem und ob überhaupt. Und ja, das ist auch die Frage, ob er das real will oder ihm das so reicht. Jedenfalls einfach so ist er nicht hier in der Gegend, das wäre für Beide ein gewisser Aufwand. Im Moment habe ich da aber auch keinen großen Drang...
  17. Schleiereule

    Kann ich das Ruder noch herumreißen?

    Hey Sanna, oh Mann, seit dem Familientreffen, seit vier Wochen, nicht mehr gesehen! Phuuu, ich bewundere Dich! Ich hätte das nicht geschafft, mich so lange nicht zu melden. Ich würde dann denken, dass er denkt, dass er doch jetzt so viel investiert hat und mir so viel von sich gezeigt hat...
  18. Schleiereule

    Hab ihn leider vergrault...

    Danke, liebe Sanna!:Kuss: Alles, was Du schreibst, geht mir genauso durch den Kopf. Als könntest Du meine Gedanken lesen.:smile: Uh, liebe Venus. Ich stehe Deinen Worten echt so ein bißchen hilflos gegenüber.:nanu: Was wäre denn Dein Rat, wie ich mich verhalten soll? Ihn abschreiben, abhaken...
  19. Schleiereule

    Zeit für einen Neuanfang

    Hi Nixie, ich habe mich bei Dir wieder auf den neuesten Stand gebracht und wollte Dir mal liebe Grüße da lassen! Mit dem OdB ist echt Mist. Ich glaube aber, dass es nur Zufall ist und nichts mit dem Gespräch zu tun hat. Warte mal nächste Woche ab, vielleicht ist es da schon wieder ganz...
  20. Schleiereule

    von kurz gedatet zu beyond my wildest dreams

    Hallo kosmos, ich habe mich bei Dir jetzt auch wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Du hast das bisher alles wirklich gut gemacht, besonders mit Nr. Uno. Das hätte ich mich nicht getraut. Ich bin immer noch viel zu bemüht und tue mich schwer, dahinter zu bleiben. Du weißt ja gar nicht, die...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben