Suchergebnisse

  1. Heidi90

    Funkstille...

    Er hat es in der Arbeit erfahren und da ich in meinem Status stehen habe dass alle bitte sicher fahren sollen und „in Gedanken“ geschrieben habe, hat er mich angeschrieben. Ja eigentlich wirklich egal. Wie würde meine Oma jetzt sagen: „Das macht den Braten auch nicht fett.“ Natürlich nicht...
  2. Heidi90

    Funkstille...

    Er: okay klar. Sorry... Jetzt fühl ich mich schlecht. Ich mein er hat immerhin an mich gedacht und mir geschrieben :/
  3. Heidi90

    Funkstille...

    Hallo zusammen, Ich bräucht mal eine kleine Hilfe von euch. Mein Kollege ist verstorben und ich kann deswegen nicht so richtig schreiben :/ Da er es mitbekommen hat, hat er das geschrieben: Er: wie schlimm :(... kanntest du die beiden? Ich: ja, der eine war mein direkter Kollege... Er: ach...
  4. Heidi90

    Funkstille...

    Hallo zusammen, Wünsche euch ein schönes neues Jahr :prost: Habe beschlossen nicht zu schreiben. Was soll das auch bringen. Hat das jemals schon bei jemand was gebracht?! Zu dem Thema Komplimente. Habe klar am Anfang seine Augen bewundert. Geht auch gar nicht anders :lach: sonst hab ich...
  5. Heidi90

    Funkstille...

    Okay wenn dann schreib ich morgen Mittag oder Nachmittag. So ein kurzes: wünsche dir ein freucht fröhliches neues Jahr :)
  6. Heidi90

    Funkstille...

    Hallo Milena, Danke für deine Nachricht. Ich weiß auch nicht ob das Fehler waren. Denke das wenn es gepasst hätte wäre jetzt alles gut. Denke er hat es vornherein auf sex fokussiert. Da hätte ich mich wohl auf den Kopf stellen können es hätte nichts gebracht. Naja er liked gerade alle meine...
  7. Heidi90

    Funkstille...

    Kam doch noch was Er: :lach: Er: uiii Mega Hab nichts mehr zurück geschrieben. War das okay so? :)
  8. Heidi90

    Funkstille...

    Hallo zusammen, Er hat mir geschrieben. Er: (Kommentar auf ein Video auf Instagram) holst du dein neues Auto ab ;P? Ich: ja schau hier ist ein Bild von meinem neuen Auto Ich: Bild von einem Smart Ich: ;P Kreativer hab ich es echt nicht hinbekommen :lach: natürlich hab ich kein Smart...
  9. Heidi90

    Funkstille...

    ich Versuch auch so zu denken. Trotzdem ist es einfach nur Käse. Dachte echt das es mal anders läuft. Wollte nicht wieder von vorne herein denken das er nur das eine will. Und wollte nicht an eine Strategie denken aber war halt trotzdem nicht richtig. Konzentriere mich jetzt wieder mehr auf...
  10. Heidi90

    Funkstille...

    Hallo Nahla, Eigentlich darf ich gar nichts sagen. Es gibt auch Typen in meinem Leben wo ich einfach keine Lust mehr hab und deswegen wenig oder gar nicht mehr schreibe. Naja okay wenn ich mich mit einem zwei Monate treffe und merke es ist nichts habe ich schon den Mut und sage direkt das es...
  11. Heidi90

    Funkstille...

    Guten Morgen min, Ja mir geht es heute schon wieder etwas besser. Ich bin einfach traurig das es jetzt so ist. Versteh das schon. Für ihn passt es einfach nicht. Kom vielleicht einfach mit der Zurückweisung nicht klar. Ne ich werde ihn nicht nochmal anschreiben. Denke ich habe jetzt genug...
  12. Heidi90

    Funkstille...

    Ich bin echt kurz davor durch zu drehen. Will ihm schreiben und fragen was sein Problem ist und warum man nicht den Mut hat und einfach sagt das es nicht passt. Ich weiß das es nichts bringt und das es schlecht ist aber ist es nicht sowieso vorbei?! Es geht nicht schlechter und es wird zu 99%...
  13. Heidi90

    Funkstille...

    Ich habe eure Bedenken zu Herzen genommen. Ich möchte das nicht mehr. Außerdem bin ich immer noch sehr traurig das sich mein Typ nicht mehr meldet. Muss ständig daran denken. Frag mich die ganze Zeit was falsch gelaufen ist. Das tut echt sooo weh :( warum schreibt er aber wenn ich schreibe...
  14. Heidi90

    Funkstille...

    ich habe null Gefühle für ihn also wenn er mich kennenlernen will okay dann können wir was machen aber das war es dann auch. So Versuch ich es ihm zu vermitteln. Ihr denkt also das er wenn er normale Dinge mit mir macht das nur macht um mich in die Kiste zu bekommen und doch so ein sex Ding...
  15. Heidi90

    Funkstille...

    Darauf habe ich definitiv keine Lust. Ihr habt recht. Weiß nur gerade nicht was machen um mich abzulenken und die Person zu vergessen. Irgendwie hilft alles nichts. Der Typ mit dem ich mal das sexting hatte und hier auch schon geschrieben habe meldet sich ständig. Weiß nicht so genau was ich...
  16. Heidi90

    Funkstille...

    Es kommt halt nichts mehr... wird wohl auch so schnell nichts mehr kommen. Naja schade. Sollte wohl nicht so sein. Meint ihr man kann als Frau etwas mit einem sexuel anfangen ohne zu kristallisieren?! Hätte da einen zum Spaß aber hab Angst das ich irgendwann was festes will.
  17. Heidi90

    Funkstille...

    Es kam jetzt ein: „danke dir :)“ zurück Weil wir uns kaum treffen und er wenig schreibt. Es kommt halt einfach nichts. Kenne das etwas anders wenn einer Interesse hat. Ich lasse es jetzt mal so laufen. Das nächste mal sollte er anfangen zu schreiben oder?
  18. Heidi90

    Funkstille...

    Hallo Wolfgang, akademische Frauen sind wohl generell bei solchen Dingen nicht gerade vorne mit dabei. Ich werde versuchen selber weiter zu schreiben. Es läuft gerade sowieso etwas schleppend. Wer weiß ob das überhaupt nochmal etwas wird. Er ist nächste Woche im Urlaub und dann sind...
  19. Heidi90

    Funkstille...

    Also ich hab das von Min jetzt raus geschickt. Mir ist auch nichts mehr weltbewegendes eingefallen.
  20. Heidi90

    Funkstille...

    Guten Morgen min, Schön das du hier vorbei schaust :) dein Vorschlag ist gut. Den werde ich so nehmen falls niemand was anderes sagt. Ja so schlimm ist es auch nicht. Ich kann schon auch witzig sein und bin auf ihn zugegangen. Vor allem bei treffen bin ich immer sehr präsent. Vielleicht zu...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben