Suchergebnisse

  1. Anni

    Es ist, was es ist...

    Lieber Wolfgang, liebe alle, hier noch ein finales Update, bevor ich um die Schließung meines Stranges bitte. Wir sind immer noch zusammen. Wir sind glücklicher denn je und führen eine mittlerweile fast normale Beziehung- die Narben der Affäre sind nur noch minimal spürbar. Wir haben...
  2. Anni

    Sie hat sich getrennt, aber ............

    lieber faber, ob sie als person die ambivalenzen in sich trägt, oder ob sie der situation geschuldet sind , das kannst du nicht wissen. diese frage habe ich mir auch sehr oft gestellt und für mich persönlich eine antwort gefunden: die situation bedingt die starken ambivalenzen...
  3. Anni

    War alles falsch!!

    liebe abi, ich wollte dir ein paar weihnachtsgrüße dalassen. mach weiter wie bisher. sei du. für dich. und erwarte nichts. :weihnachtsbaum: anni
  4. Anni

    Sie hat sich getrennt, aber ............

    hallo lieber faber, ich wollte mich auch bei dir zu wort melden, obwohl ich hier in letzter zeit eher weniger aktiv bin. deine geschichte und diese ganzen ambivalenzen... sie sind mir so sehr bekannt. auch ich habe im juli keine andere wahl gesehen, als ihn zu verlassen. daraufhin...
  5. Anni

    Es ist, was es ist...

    Hallo Ihr Lieben, dies wird mein Abschlusspost im Affärenforum sein. Ich war einige Zeit nicht da, weil ich mich ein wenig verprellt gefühlt habe... aber darüber müssen wir jetzt nicht mehr reden- jedenfalls, was meine Seite betrifft. Mich haben hier so viele Menschen begleitet und ich...
  6. Anni

    War alles falsch!!

    Liebe Abi, Ich kann das alles immer noch nicht begreifen! Meiner Meinung nach gehört er dringend in eine Therapie. Aber mittlerweile kennen wir ihn ja ganz gut. Er wird es wieder versuchen, wenn sich daheim die Wogen geglättet haben. Ich Wünsche dir alle Kraft und Stärke dieser Welt um...
  7. Anni

    Es ist, was es ist...

    Hallo Ihr Lieben, Ich noch mal. Ich kann euren Unmut verstehen und möchte mich dafür entschuldigen, dass ich Euch so lange haben warten lassen. Das ist nicht die feine Art, aber es war keine böse Absicht von mir. Heute ist Dienstag und unser Treffen war am Samstag Abend. Ich habe Urlaub...
  8. Anni

    Es ist, was es ist...

    Ihr Lieben, Ich habe gerade seit zwei Tagen Urlaub, packe alles für meinen Umzug und habe gerade einiges zu regeln. Zuhause bin ich erst wieder seit gestern. Seid mir nicht böse, das Update kommt diese Nacht. Gerade bin ich nicht Zuhause. Das treffen war toll. Der Brief neun Seiten...
  9. Anni

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    was hast du rausgehauen?
  10. Anni

    Ich glaube, ich bin verliebt...

    vielleicht eröffnen wir nen enneagramm-strang in der plauderecke? ich glaube mein herr ist eine 5.
  11. Anni

    Es ist, was es ist...

    gucken ja. :lach:
  12. Anni

    Es ist, was es ist...

    ich wette, er wird geradeaus stehen. im 90° winkel. :lach: ich habe ein neues kleid.
  13. Anni

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    ohja! los, los, los!!!
  14. Anni

    Es ist, was es ist...

    :PP dexi, du arschi :PP
  15. Anni

    Ich glaube, ich bin verliebt...

    das mit enneagramm ist toll. ich habe jetzt beide tests gemacht und bin wohl ganz klar ne 3. mit zweier flügel :) auch irgendwie klar. macht sehr viel spaß! danke für den tipp!
  16. Anni

    Es ist, was es ist...

    hallo ihr lieben, ich bin im moment ganz schön mit meinen kräften am ende. heute ist mein letzter tag, dann habe ich zwei wochen frei. endlich! habe dieses jahr definitiv zuviel und bis an meine schmerzgrenze gearbeitet... das kommt gerade voll raus. habe noch fast meinen kompletten...
  17. Anni

    Mein Ex geht zu seiner Frau zurück ;-(

    hallo binchen, mit anna hast du die beste beraterin an deiner seite :) lies dir immer wieder durch, was sie geschrieben hat. es ist alles so wahr. lieben gruß anni
  18. Anni

    War alles falsch!!

    Bitte auch um eine PN :)
  19. Anni

    Es ist, was es ist...

    Ihr Lieben, Nur noch mal schnell von mir: ich habe keinem Treffen zugestimmt. Ich habe auch nicht nein gesagt, sondern mich heraus gewunden. Es gibt noch keinen Termin für das Treffen!
  20. Anni

    Es ist, was es ist...

    noch eine kleine info am rande. BITTE NICHT ZITIEREN. die ex hat die stadt verlassen. sie ist jetzt 500 km entfernt. hat mir facebook gerade verraten. @ruby: ich sagte ihm, er solle mir das ding schicken. will er aber nicht. :PP ich habe kein problem mich kurz mit ihm zu treffen...

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.007
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben