Suchergebnisse

  1. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Ich habe eben gesehen, dass sie jetzt wieder 200km entfernt und damit wieder bei sich zu Hause ist. Geschrieben habe ich ihr nicht und sie mir auch nicht. Für mich fühlt sich das seltsamerweise erleichternd an. Die letzten zwei Tage habe ich so viele Eventualitäten durchgedacht, die eintreten...
  2. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Ich glaube ich verstehe, was du mit "schönem Treffen" meinst. Unter den gegebenen Umständen sind wir sehr gut, offen und ehrlich miteinander umgegangen. Außerdem gab es während der Gespräche viel Körperkontakt. Das war natürlich schön. Auch wenn alles andere nicht so erfreulich verlaufen ist...
  3. step-to-me

    Planlos beim Kennenlernen

    Ich muss sagen, dass ich beim Lesen deiner Beiträge ähnliche Gedanken im Kopf hatte wie Hira. Sie hat das alles sehr schön zum Ausdruck gebracht. Lies dir das vielleicht mehr als ein Mal durch und versuch dann etwas zur Ruhe zu kommen. Ich versuche es aktuell mal wieder mit regelmäßiger...
  4. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Vielen Dank für eure Beiträge. Es hilft mir immer ein paar Worte dazu zu hören, auch wenn es die aktuelle Situation mit ihr natürlich nicht verändern kann. Rational beginne ich das auch langsam zu verstehen und würde ich auch so beurteilen, wenn mir ein Freund diese Geschichte erzählen würde...
  5. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Heute ist etwas sehr Aufwühlendes passiert. Da ich in Tinder immer noch das Match mit ihr habe und manchmal ihr Profil ansehe, habe ich eben gesehen, dass sie nicht mehr 200km entfernt von mir ist, sondern direkt in meiner Stadt.:oh: Das heißt sie besucht gerade ihre Freunde, die vermutlich...
  6. step-to-me

    Planlos beim Kennenlernen

    Na siehst du, das klingt doch super. Also mangelndes Interesse sieht anders aus. Freu dich einfach drauf und mach dir ansonsten einfach keine Gedanken :) Auch wenn es natürlich lieb gemeint ist, sind die eigenen Freunde bei sowas nicht unbedingt die besten Ratgeber. Zum einen sind ihnen die...
  7. step-to-me

    Bin ich auf der Flucht?

    Sowas freut mich immer sehr zu lesen. Mich würde interessieren, woher der Impuls für so eine Veränderung kam und wie du das genau angestellt hast. Außerdem würde mich interessieren, wie du es geschafft hast, dich nicht mehr in Männer zu verlieben, die du nicht haben kannst. Ich habe da ähnliche...
  8. step-to-me

    Planlos beim Kennenlernen

    Ich schließe mich da roslines Gedanken an. Dafür dass ihr erst ein Date hattet, kreisen deine Gedanken schon ziemlich stark um ihn. Wenn du nach einem Date schon fragst, ob er noch Lust hat oder wie er die Sache zwischen euch sieht, ist das ein bisschen zu früh. Ich würde dir daher nicht raten...
  9. step-to-me

    Woran bin ich?

    Freut mich zu hören, dass ihr so gut reden konntet und sich dadurch viele Fragen und Ängste geklärt haben :) Das klingt ja wirklich als wären da einige Dinge schon überfällig gewesen. Das hat sich jetzt offenbar alles aufgelöst und ihr könnt endlich beide ehrlich zu euren Gefühlen stehen. Ich...
  10. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Letzten Donnerstag war also das Treffen, von dem ich hier berichten möchte. Es ist ziemlich viel passiert. Auch viele ambivalente Dinge, bei denen es mir schwer fällt, die richtig zu deuten. Donnerstag: Wir waren erst ein wenig spazieren und dann was trinken. Am Anfang mussten wir uns erst...
  11. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Heute hat sie sich nochmal gemeldet. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und dann haben wir auf ihre Nachfrage hin ein Treffen für den kommenden Donnerstag ausgemacht. Ich freu mich natürlich drauf, bleibe aber weiter skeptisch und vorsichtig:lach:
  12. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Ich dokumentiere hier mal den weiteren Verlauf von Freitag: Hey, wollte dir nur Bescheid sagen, dass ichs geschafft hab :)Melde mich morgen nochmal, war 10 Stunden vor Ort und bin einfach nur kaputt:lach: Krass, wie geil bist du denn? Herzlichen Glückwunsch :) Und Samstag: Danke:smile: bin...
  13. step-to-me

    Ich bin am Ende (Trennung)

    Ich war mal mit einer Frau zusammen, die ähnlich auf sowas reagiert hat. Als sie erfahren hat, dass ich vor ihrer Zeit auch öfters mal Frauen auf Partys geküsst habe, obwohl ich diese Frauen gar nicht richtig kannte, ist auch Drama ausgebrochen, weil sie dachte, dass ich nicht "so einer" bin...
  14. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Da ich festgestellt habe, dass ich demnächst bei ihr in der Nähe sein werde, habe ich ihr jetzt nach 3 Wochen ohne Kontakt doch einfach mal geschrieben: Hei, ich hab grad festgestellt, dass ich in zwei Wochen wieder in XY bin:D Wenn du dann schon mit deiner Prüfung durch bist, steht dem...
  15. step-to-me

    Woran bin ich?

    Na gibt es schon etwas Neues zu berichten?
  16. step-to-me

    Woran bin ich?

    Mich wundert es schon ein bisschen, dass er das Thema damals selbst nicht angesprochen hat, um dich nicht an jemand anderen zu verlieren. Aber vielleicht hat er ja auch viel Angst vor einer Zurückweisung und hat es dann lieber einfach weiter laufen lassen. Ich denke auch, dass der Zeitpunkt...
  17. step-to-me

    Woran bin ich?

    Also verglichen mit anderen Kennenlernen Geschichten hier klingt das doch sehr gut. Die Anziehung scheint auf beiden Seiten vorhanden zu sein. Ihr habt euch in der Kennenlernphase direkt sehr oft getroffen. Das Ganze läuft schon über mehrere Monate. Er hat dich bereits seinen Eltern und seinen...
  18. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Hei Klangbild, wie schön dich hier wieder zu sehen. Dich kenne ich wirklich noch von früher. Ich hoffe dir geht's gut soweit :) Mein Kopf stimmt deiner Einschätzung zu, auch wenn mir das echt schwer fällt. Meine Gefühle sind noch ganz woanders unterwegs. Ich habe mir da schon zu viel ausgemalt...
  19. step-to-me

    Totale emotionale Unsicherheit

    Das klingt alles so, als würde es sich nur darum drehen, wie es IHR geht. Du nimmst sehr viel Rücksicht und lässt sehr viel mit dir machen. Das kenne ich nur zu gut. Ich bin genauso. Es wird aber auch Zeit, dass du dich darum kümmerst wie es DIR damit geht. Ich kann mir vorstellen, dass diese...
  20. step-to-me

    Gibt es eine Chance oder werde ich ausgenutzt?

    Eigentlich wollte ich sie demnächst fragen, ob sie schon einen Termin für ihre mündliche Prüfung hat. Diese sollte irgendwann im Juni stattfinden. Allerdings könnte sie mir ja auch einfach schreiben, sobald sie den Termin kennt. Immerhin haben wir viel über ihre Prüfungen geredet und da...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben