Suchergebnisse

  1. Shari

    Kennenlernen

    Aber halt vor allem in dir. Und da frag ich mich auch oft, inwiefern das miteinspielt und sich vielleicht auch wechselseitig bedingt in eurer Konstellation.
  2. Shari

    One Way or Another

    :Kuss: :Kuss:
  3. Shari

    One Way or Another

    ... im Dauerstress und gleichzeitig leicht benebelt, weil nah und schön und hach ... wilde Mischung! Lääääääuuuuft! :zwinkern: Danke dir. :herz: Und danke natürlich auch dir, Liebes. :herz: Mini-Update: Wie bereits erwähnt: Es läuft! :smile: Er meinte diese Woche... Es fühle sich für...
  4. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Liebe Jenna, was für schöne Updates das immer sind! :herz: Ich bin bei meinem diese Woche auch losgeworden, dass es bei mir immer ein bisschen dauert... muss mich nach einem Treffen immer erst reinfühlen, verdauen. Gleiches bei emotionalen Nachrichten. Die Antwort im Rahmen einer ewig langen...
  5. Shari

    One Way or Another

    Das stimmt wohl. Und im Vergleich zu früher kann ich damit mittlerweile viel besser umgehen bzw. viele dieser "Problemzonen" sind für mich heute keine mehr. Also gleicht sich das wohl auch wieder sehr gut aus - wo es bei mir heutzutage hier und da (gefühlt) nimmer ganz so straff ist, kämpf ich...
  6. Shari

    One Way or Another

    Bei Gelassenheit und Souveränität kann ich n Häkchen hinter machen... Da bin ich aktuell mehr als zufrieden mit mir. Bei dem Vertrauen in mich selbst, da grätscht mir mitunter das mit dem Alter dazwischen. Die Sache ist die: Ich weiß, ich bin ne Wucht. :grins: Ich bin echt mehr als cool mit...
  7. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    :herz: Sehr schöner Post von dir, Kaffeetante! Dir auch einen schönen Sonntag - und dem Rest vom Fest hier natürlich auch! :smile:
  8. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Jenna, Liebes, wie schrieb meiner letztens so treffend: "Er: leichtes kribbeln im Bauch ‍*männchendassichdiehändeüberdemkopfzusammenschlägt* Ich: Ein leichtes nur? Ich bin enttäuscht! :PP Er: Wenn ich dir direkt sage wie sehr es kribbelt dann würde ich ja gleich alles raus hauen...
  9. Shari

    One Way or Another

    Steht für morgen auf meiner to-do(to-watch)-Liste! :herz:
  10. Shari

    One Way or Another

    Was soll ich sagen... Es sieht aktuell ein bisschen danach aus. ::: Der ist ja schwer hartnäckig, alles ist locker-flockig und leicht und... Er ist auch einfach so absolut ehrlich! Mittlerweile hab ich ordentlich Schmetterlinge im Bauch, bei den Treffen kribbelts sowieso immer - das ist...
  11. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Viel Spaß dir bei deinem Date heute, Jenna! :herz:
  12. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    :thumbsup:
  13. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Und alle Zweifel sind mit einem Mal beseitigt! :herz: :coolwink:
  14. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Ganz sicher nicht nur ein Mal! :coolwink:
  15. Shari

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summer, ich habe auch das Gefühl, er ahnt, dass du dir schon auch mehr mit ihm vorstellen könntest. Wie so vieles andere auch - die Männer riechen das doch... Und das verrät es ja auch so ein bisschen. Ich kenn das, dass man trotzdem die schöne Zeit gerne mitnehmen würde, auch wenn...
  16. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Ich wünsch dir viel Spaß heute, liebe Jenna! :herz: Und ich bin gespannt auf ein Update. :smile:
  17. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Ah und... Jetzt lass den gutsten Nerd doch auch mal verarbeiten! Der ist sicherlich genauso hormongeflutet wie du... Der meldet sich schon wieder. :smile:
  18. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Jenna, ich fühl dich! () Schau - und so schnell sind wir dann doch wieder auf einer Ebene. :lach: Ich steck aktuell in der gleichen Situation und all meinen optimistischen Vorschreibern zum Trotz muss ich leider sagen... ... ja :nanu: Hatte das schon mal, dass alles zuvor sehr innig und nah...
  19. Shari

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Hach... :smilie_auf_wolke7:
  20. Shari

    Kennenlernen

    Luke! :coolwink: (... mehr fällt mir dazu grade nicht ein, aber reicht ja auch :lach:)

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben