Suchergebnisse

  1. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Ich muss dazu sagen, dass ich seit 3 Wochen eine Affäre habe. Ich glaube es ist bei mir Trotz. Einfach mir selbst beweisen, dass ich abschließen muss und nicht nur er Sex mit anderen hat. Montag stand mein Auto auch bei dem anderen und die Nacht habe ich dann von meinem Ex die Nachricht...
  2. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder mit einem Zwischenbericht. Nein du bist nicht zu ehrlich. Ich finde ehrlich sein in solchen Situationen sehr wichtig. Wie ihr wisst, befinde ich mich in Therapie, weil ich zum Teil auch viele Probleme bei mir gesehen habe und 3 meiner 4 Beziehungen...
  3. Chaira_86

    Wütend, depressiv und fassungslos

    Hey wiifight, das Gedankenkarussell kenne ich allzu gut. Jetzt 2 Monate nach der Trennung bzw. nachdem alles raus kam, drehen sich meine Gedanken meist immer noch um ihn und das, was passiert ist. Nicht wegen Kummer, aber es behaftet einen und verfolgt mich. Morgens, wenn ich aufwache und...
  4. Chaira_86

    Wütend, depressiv und fassungslos

    Hey Liebes, ich hab dein Eingangspost überflogen und das schon paar Tagen, als du dich angemeldet hast und sah im ersten Moment viele Ähnlichkeiten. Lügen, Heuchlerei, Frauengeschichten... Ich konnte deine Wut und Enttäuschung so gut nachempfinden und es mir auch so leid für dich und deine...
  5. Chaira_86

    Tolle neue Beziehung...plötzlich distanziert er sich, will seine Gefühle wieder finden

    Ich schließe mich Amidala an, würde es schnell über die Bühne bringen und gut ist. Ich kann dir nun aus Erfahrung sagen, dass Mann sich auch mit Frauen trifft, die sie halbwegs anziehend finden, nur um nicht alleine sein zu müssen oder Druck abzulassen. Du kennst ja meine Story...daher die...
  6. Chaira_86

    habe ich überhaupt noch eine Chance??

    Hallo sweety, dieser Schritt fiel mir anfangs auch schwer, aber ich habe einfach gemerkt, dass mich der Druck und Stress fertig gemacht hat. Es ist gut, dass du dir Hilfe holst und dich helfen lässt. Das zeugt von Stärke, dass du an dir arbeiten willst. Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße
  7. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure Worte und Beiträge. Ich versuche nachher mal bei euch vorbei zu schauen. Ich lese hier nur noch flüchtig mit, da ich ja kein EB mehr anstrebe...mit der Zeit wird es besser. Die Trauer über den Verlust, die Enttäuschung und Wut lassen ganz langsam...
  8. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Das was ich nicht verstehe ist, dass er mir jede Woche schreibt. Sei es Liebe beteuern, dass er mich vermisst, oder wie eben am Donnerstag ein YouTube Link zum Song von Philipp Poisel "Ich will nur" ...kennt ihr den Song? Ich hatte ihn blockiert aber nahm ihn wieder raus weil ich es hasse seine...
  9. Chaira_86

    Tolle neue Beziehung...plötzlich distanziert er sich, will seine Gefühle wieder finden

    Ich glaube dein ex mochte dich schon. Dass Männer mit Frauen schlafen können, ohne jegliche Liebe habe ich ja nun auch bei meinem gesehen. Man sollte Sex und geilheit nicht mit mögen oder lieben verwechseln. Das habe ich nun jedenfalls gelernt. Was ich sagen will...er mochte dich und schlief...
  10. Chaira_86

    Tolle neue Beziehung...plötzlich distanziert er sich, will seine Gefühle wieder finden

    Ich weiß nicht, ob man einen verdeckten Narzissten erkennen würde. Ich weiß nicht ob meiner einer ist aber er hat viele Züge des narzissmus. Glaubst du also er wollte nie was ernstes von dir oder wir meinst du das?
  11. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Für mich gibt es definitiv kein zurück mehr. Auch wenn ich es unendlich traurig und schade finde, aber es würde nie wieder funktionieren. Denn das weiß ich. Auch wenn ein leiser kleiner Schimmer Naivität immer noch in mir ist, der mir sagt..."Was würde ich machen, wenn er wirklich um mich...
  12. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Hey Sweety, Danke für deinen Beitrag. Also es wird definiiv nichts mehr. Es haben sich zum Schluss noch Dinge ergeben bzw kamen ans Licht, die wirklich schockierend sind. Er hatte auch etwas mit einer 17!!! Jährigen. Er ist 32 und Polizist. Die 17 jährige hat es mehr oder weniger bestätigt...
  13. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Hm...ich habe mich jetzt mal ein wenig belesen und muss schon sagen, dass vieles stimmt. Vielleicht nicht in extremen Maße wie man den Narzisst bezeichnet, aber viele Punkte kann ich nur nickend beipflichten und denk mir, jetzt ergibt das alles so einen Sinn. Sein ganzes Verhalten macht jetzt...
  14. Chaira_86

    Tolle neue Beziehung...plötzlich distanziert er sich, will seine Gefühle wieder finden

    Und was machst du nun? Was möchtest nun machen? Manchmal soll es wohl nicht sein. Fühl dich gedrückt!
  15. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Ich kann es dir nicht sagen. Eigentlich war das Gegenteil der Fall. Gite Familie. Aber du hattest damals so recht mit der Beschreibung, lässt nichts anbrennen, Hauptsache gut dastehen. Hat seine Finger überall. Wahrscheinlich war ich nur zu blind um das zu erkennen! Ich war die Nacht mit paar...
  16. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Nein. Halbe Stunde später kam dann Ich wollte immer nur das beste für uns... Ich liebe dich so sehr und bereue zu tiefst was passiert. Aber ich weiß das ich dich so sehr liebe...das ich nicht ohne dich kann!!! Du bist das größte für mich!!!!! Kapiert er es nicht, dass er mir mit solchen...
  17. Chaira_86

    Tolle neue Beziehung...plötzlich distanziert er sich, will seine Gefühle wieder finden

    Das tut mir leid Liebes, dass du sowas hören musst. Aber bist du sicher,dass du ihm glauben kannst? Also dem bekannten? Sollte es tatsächlich so sein, dann sei froh,dass ihr nicht intim geworden seid in letzter Zeit. Glaube mir das ist schlimmer. Ich kann dixh aber gut verstehen wie es ist...
  18. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Er hat mir wieder geschrieben. Du fehlst mir sooo... Einerseits gibt es mir Genugtuung anderseits empfinde ich nur noch Wut und Hass... Ach Geezer und Study...wieso muss das alles so schwer sein. Es tut mir auch so leid dass es euch auch nicht so gut geht... :(
  19. Chaira_86

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich bin in letzter Zeit so voller Wut und Hass. Es beschäftigt mich jede Nacht und jeden Tag und es zermürbt mich und raubt mir den Schlaf. Ich weine auch wieder...weil ich mich gedemütigt und verraten fühle. Was kann ich dagegen tun und vor allem was...

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben