Suchergebnisse

  1. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Hi Redsun, Ich war schon lang nicht mehr hier und hab es eben erst gelesen.... Will dir aber jetzt doch mal antworten. Es ist nicht mehr daraus geworden als das was es war . Ich habe meinen Runden gebraucht um zu lernen und mich von dieses Gefühl der Abhängigkeit von etwas toxischen zu...
  2. Madrepora

    Ich kann ihn nicht vergessen...

    Hallo Brieanna, Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und mein Gefühl sagt nir das es nicht Liebe ist die du empfindest für ihn sondern du das Gefühl vermisst geliebt und begehrt zu werden. Er hat in dir verschüttete, längst vergessene Emotionen ausgegraben die dich wieder haben aufblühen...
  3. Madrepora

    Gibt es ein Zurück?

    Hallo Goldi, Auch ich wünsche dir in der jetzigen bevorstehenden Zeit viel Kraft und Zuversicht mit dem Wissen das richtige getan zu haben. Irgendwann kommt für jeden der Punkt wo man merkt das der Weg so nicht weiter geht. Schaue mit einen guten Gefühl zurück auf die Zeit die dir viel...
  4. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Ich bin bereit zu gehen und das mit all meiner Kraft und Entschlossenheit. Und es tut weh . Wer Flucht nicht mal kurz wenn man am scheidepunkt seines Lebens steht.
  5. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Ich werde im verarbeiten auch sarkastisch. Das hilft mir ungemein Stärke zurück zu bekommen . Und da schiesst man vielleicht auch mal verbal etwas schärfer . Anzeichen des inneren Druckes... :lach: Sie wird es durchschaut haben. Möglich das sie sich damit arrangiert hat weil sie ihn liebt...
  6. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Du hast da vollkommen Recht und es tatsächlich Schmerz dabei. Schmerz jemand gehen zu lassen der einen fasziniert hat aber eben nicht mehr geben kann als das. Schmerz einen Traum zu begraben und Schmerz einsehen zu müssen das man eben nicht genug war das es mehr als nur das geworden ist. Ich...
  7. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Auch eine gestandene Frau ist eine Frau mit Gefühlen und Bedürfnissen und unterliegt männlichem Charme und geniesst gerne schöne Dinge. Aber denoch möchte man nicht beliebig Austauschbar sein und schon gar nicht eine von vielen. Wer hat wohl den höheren Wert? Die Affäirenfrau die selten ist...
  8. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Das ist auch gut das man die Anstösse noch mal bekommt. Es ist bei mir eh momentan so als ob ich eine Kassette bespreche und immer wieder Zurückspule was passiert ist und alles endlos durch mein kopffilter laufen lasse. Ich hab mir nie um mein Selbswert Gedanken gemacht. Es war gut so und es...
  9. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Ich mag deinen sarkasmus:lach::lach: Genau mein Humor. Eigentlich sind sie doch eh kleine Würstchen. Wären sie Männer hätten sie es nicht nötig sich ständig beweisen zu müssen. Er scheint aber kein grossen Erfolg im vertuschen seiner bettgeschichten zu haben das du das alles weisst.
  10. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Nein. . Ich fand es witzig seltsamerweise. Ich kann schon auch über den Dingen stehen und sehe schon alles so wie es ist. Und ernst gemeint war das nicht wirklich.. Hab mir eben deinen Strang durchgelesen. Boah was hast du da für ein selbsverliebten allesbesamer angelacht?? Aber schon...
  11. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Wenn Sex zur Dienstleistung wird sollte auch gezahlt werden.... Ich hab ja ab und an mal so meine 5 min und da kommen mir so geniale Ideen wie diese... Hab meinem vor kurzen einen Kostenvoranschlag mit Auflistung der einzelnen Positionen geschickt und mich für die erfolgreiche 4 jährige...
  12. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Lass es raus. Es tut gut:lach: Und wer ist Mandy? Es gibt tatsächlich viele Frauen die auch einfach nur Sex wollen aber auch die muss man erstmal bekommen und halten können. Aber Das sollte nichts sein worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte. . Und gut das es solche gibt, sonst würde...
  13. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Hi Felis, Ich kann das mit dem Markieren nicht so bzgl einzelner Pasagen und schreib in einem. Alles gut wenn du das so schreibst und genau diese selbskritischen Frage stelle ich mir selbst. Was ich mit anständig meine ist der Antrieb den man hat um eine Affäire zu führen. Ich unterscheide...
  14. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Hi Sunshine, Wie lange ging es denn bei dir? Es ist tatsächlich ein Prozess . Immer wieder neue Runden und jedes mal lässt man ein Stück mehr von sich kaputt machen. Er hat sich noch nicht mal die Mühe gegeben das ganze liebevoller zu gestallten. Ich wollte mal mit hm Essen gehen. Da meinte...
  15. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Ich weiss es auch nicht. Es gibt leider nicht viele gute Therapeuten und wenn sind sie voll. Ich muss nir Hilfe holen weil ich keine neue Runde drehen will. Ich habe so viele tolle Männer in dem Jahr kennengelernt und alle verjagt weil ich innerlich nicht frei war. Hab das Daten aufgegeben...
  16. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Lieben Dank für deine Worte. Ich denke nicht das er meine Worte und Gründe aufgreift um mich zu ködern. Er macht es ganz subtil. Zieht sich zurück bis ich kaum noch an ihn denke und taucht immer dann auf wenn ich schon wieder auf anderen wegen bin. Dadurch das ich dann Jedes mal gefestigt...
  17. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Hallo Venusstein, Du hast mit allem was du sagst recht und mir treibt es die Tränen in die Augen das zu lesen was ich eigentlich weiss aber mein Kopf verdrängt weil es mittlerweile nur noch weh tut. So lange hab ich an etwas festgehalten was nie Aussicht auf Erfolg hätte. Ich wäre...
  18. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Hi Goldstück, Ja, dem ist es tatsächlich total egal. Es ist mir unbegreiflich wie man emotional so dermassen kalt sein kann. Das verrückte ist das er total weich und lieb sein kann und eine devote Ader hat ( die nicht über die bettkante hinausgeht und ich ja immer dachte das es eine Masche...
  19. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Hallo Felis, Du hast vollkommen recht und ich habe auch gar nicht mehr die Kraft dazu. Ich habe mich dazu entschlossen ihm meine Entscheidung sachlich mitzuteilen und das es mit mir keine Affäire mehr geben wird da er meine Bedürfnisse ignoriert hat die ich ihm mitgeteilt habe. Jetzt heisst...
  20. Madrepora

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Hallo Mermaid, Danke für deine Zeilen. Ich war schon so weit und durch meine veränderte Lebenssituation dachte ich das die grundvorrausswtzungen andere sind und es vielleicht anders läuft und hab dem ganzen eine Chance gegeben. Er nimmt wie vorher nur noch mehr und verweigert sich komplett...

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben