Suchergebnisse

  1. sophie123

    Ex zurück - Sexting hilfreich?

    Ich finde dex Vorschlag auch gut, direkter aif jeden Fall. Wie wäre es mit eimer Kombi? Okay, dass du mir was zum Streicheln gibst war vielleicht zu viel verlangt, abet danke für die Bilder in meinem Kopf!
  2. sophie123

    Ex zurück - Sexting hilfreich?

    Hallo allerseits, ich lese schon länger mit und steigr mal mit einem Vorschlag quer ein Hübscher Arsch hin oder her - wo ist mein kleiner Welpe? I brauch doch was zum Streicheln!
  3. sophie123

    Vorläufiger Kontaktabbruch?

    DON'T!!!
  4. sophie123

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Glöckchen, die Nachricht zeigt einfach nur, dass es gewaltig in ihm arbeitet. Was genau das Resultat davon sein wird, das wissen wir noch nicht. Die Antwort, die du ihm serviert hast, war jedenfalls super. Also, KK aus, und wenn was von ihm kommt (und es WIRD was kommen), dann sehen wir weiter.
  5. sophie123

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Liebe Vanille, ich drück dich ganz arg und wünsche dir nur das beste! Ich werde dich vermissen hier, aber ich verstehe, dass der Abstand gut tut. Ich schick dir einen Sack voll Lebensfreude und freue mich, wenn du uns hier ab und ab auf dem Laufenden hältst. :herz:
  6. sophie123

    Fast 8 Wochen KS - bleibt eine Chance?

    Liebe Adlerin, endlich komme ich mal wieder dazu, dir zu schreiben. :-) Wie immer bin ich beeindruckt von deiner Entwicklung. Es ist schon beachtlich, dass man öfter mal denkt - puh, jetzt bin ich über den Berg, jetzt geht's mir gut, jetzt bin ich tough. Und dann ziehen ein paar mehr Wochen oder...
  7. sophie123

    Ein Stück meiner Seele ging zur Tür hinaus...

    Liebe Rosi, zunächst einmal will ich einfach nochmal sagen, wie toll du bist! :herz: Du ziehst einfach dein Ding durch, auch wenn dir das Leben immer wieder üble Steine in den Weg wirft. Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es die absolut richtige Entscheidung ist nach Irland zu gehen. Du wirst...
  8. sophie123

    ´Miss Plan´ ist plötzlich planlos

    Liebe Robbe, erstmal drück ich dich ganz fest. Es gibt keine Worte dafür, wenn man sich so ganz und gar allein auf der Welt fühlt, es ist so herzzerreißend und scheint so aussichtslos... ich kenne dieses Gefühl, und wenn man dann nach außen noch so tun muss, als sei alles supi, das ist die...
  9. sophie123

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Liebes Glöckchen, nur ganz kurz - das ist doch eine schöne Wendung! Den Entwurf, den du zuletzt zitiert hast, finde ich sehr gut. Bin gespannt, was darauf von ihm kommt!
  10. sophie123

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Hab ich jetzt genau so gemacht. Auf Invest hatte ich keinen Bock. Vielleicht geht's mir dazu grade einfach zu gut, keine Ahnung. Ganz rational betrachtet halte ich es auch für richtig.
  11. sophie123

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Danke, ihr beide. Geezer, deine Version ging leider nicht, weil er nie so ne große Anschaffung ohne Rücksprache machen würde. Es gingen dann einige Nachrichten hin und her. Ich hab ca. ne Stunde nach seiner ersten geantwortet und er hat sofort reagiert, da wollte ich das nicht unnötig in die...
  12. sophie123

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Geezer, Lille (willkommen hier!), Rosi - danke für eure Beiträge und sorry, dass ich nicht mehr darauf eingegangen bin... schaffe es momentan auch nicht, mich an anderen Strängen zu beteiligen... hoffe, dass das zum Wochenende hin besser wird. Aus akutem Anlass: Es kam dann letzte Woche nix...
  13. sophie123

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Danke! Ich werde dann gleich schreiben: Na ja, wolltest ja schon immer heimlich n Schnorres haben, genieß es! "weinendlachendersmiley* ABC freut sich bestimmt von mir zu hören... *affensmiley mit augen Zugehalten*
  14. sophie123

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Danke, geezer, werde es noch etwas kürzer formulieren, mache gleich n Edit. Und dann raus, seh ich auch so. :-)
  15. sophie123

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Den Smiley hab ich noch dazugenommen, geezer, gute Idee! Antwort kam ne knappe Stunde später: Hey, vom Bart konnte ich mich noch nicht trennen. :-D schreib xy nachher gleich. Und um eine Gespräch mit ABC wirste kaum rumkommen, ich geh davon aus, dass sie das Geld hat... Antwort kam vor ner...
  16. sophie123

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Danke, Rosi! Mir geht's im Übrigen heute wieder richtig gut, hatte einen sehr sehr guten Tag. :grins:
  17. sophie123

    Ein Stück meiner Seele ging zur Tür hinaus...

    Liebe Rosi, wenn du es irgendwie schaffst, würde ich seiner Mutter die Sachen persönlich vorbeibringen. Gibt es gar keinen Weg diskret rauszufinden, wann er nicht daheim ist? Ansonsten finde ich deinen Brief auch schön formuliert und auch nicht zu sentimental oder so. Für das Haus drücke ich...
  18. sophie123

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Danke für eure Rückmeldungen! Heute ist mir tatsächlich was zugeflattert, was ich regeln soll, wofür ich X kontaktieren muss. Daher werde ich morgen einen halb privaten / halb Orga-Pling rausschicken, ungefähr so (so ein bisschen auch als Spiegel seiner letzten Nachricht an mich): Na, wieder...
  19. sophie123

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Mhhh... heute fällt es mir mal wieder schwer geduldig mit dem Leben zu sein. Freitagabend haben wir uns gesehen. X stand bei einer Theateraufführung auf der Bühne und der ganze Theater-Freundeskreis war am Start. Hatte n guten Abend, haben alle gefeiert und getanzt. Hab sehr lange mit nem...
  20. sophie123

    On-Off-On-Off-On-Off....

    Oh no... Ich finde den Vorschlag von Glöckchen gut... schick den mal raus, dann sehen wir weiter.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben