Suchergebnisse

  1. Hexe 1978

    Affäre

    Hallöchen meine lieben. Nachdem ich mich jetzt wieder etwas gesammelt habe möchte ich von dem beschissenen Tag mit AM schreiben. Dadurch daß er mich nicht mehr kontaktieren kann, stand er heute bei mir auf Arbeit in meinem Büro. Ich war total fassungslos. Er hatte die selbe Masche abgezogen...
  2. Hexe 1978

    Affäre

    Ich hab bis jetzt hin und her überlegt, aber ich habe nichts geschrieben. Hab ihn blockiert! Eben vor 2 Minuten kam eine Nachricht über SMS. Die selbe wie die letzten Jahre auch. Ich liebe dich für immer und immer und immer. Somit war mir wieder klar das er nur versucht mich wieder in die...
  3. Hexe 1978

    Affäre

    Jetzt gerade kam eine Nachricht von ihm.... Ich liebe dich immernoch und schaffe es nicht ohne dich!!! Ich weiß ich sollte nichts schreiben aber ich würde ihm gerne dazu nochmal ein paar Zeilen schreiben. ( Das er der war, der alles in den Händen hatte und mich aber respektlos behandelt hat.)...
  4. Hexe 1978

    Affäre beendet - Gibt es einen Weg zurück?

    Hallo liebe Soraya! Auch ich möchte gern was dazu schreiben. Ich möchte dir aus eigener Erfahrung schreiben, lass es so wie es jetzt ist. Du hast es schon sehr weit gebracht. Unterbrich das nicht und werde wieder schwach. Ich war es und der Leidensweg ist nicht schön. ( Lies einfach Mal in...
  5. Hexe 1978

    Affäre

    Ja das hat er schon des öfteren gemacht, aber ich glaube und hoffe das er es verstanden hat. Meine Freundin meinte das er wieder kommen wird, sie wohnt in meiner Nachbarschaft und hat ihn wohl schon des öfteren wieder hier vorbei fahren sehen, wo ich nicht zu Hause war. Ich glaube nicht daß...
  6. Hexe 1978

    Affäre

    Leider nein! Mein Papa wollte es morgen machen, weil das Schloss heute erst eingetroffen war. Das ist mir mehr wie schwer gefallen und als ich in sein Gesicht gesehen hatte wie ihm alles entglitten ist wusste ich nicht ob es richtig war und es tat mir dann schon ein wenig leid, das ich so war...
  7. Hexe 1978

    Affäre

    Hallo ihr lieben. Von mir heute mal ein kurzes Update. Ich bin heute zu Hause im Home-Office. Nichtsahnend stand AM plötzlich in meinem Büro. Ich habe ihn meinen Schlüssel abgenommen, ihn seine letzten Sachen noch gegeben und ihn wieder versucht aus dem Haus zu schieben. Aber das war nicht so...
  8. Hexe 1978

    Affäre

    Hallo. Dankeschön aber ich werde und muss es einfach schaffen. Das bin ich mir und meinen Kindern schuldig. Ich möchte wieder einen Wert in mir finden. Leider ging es viel zu lange. Angefangen hat es 2015. Mein Wissen von heute und nochmal 5 Jahre zurück ich würde in den ICE einsteigen und...
  9. Hexe 1978

    Affäre

    Ich war auch der Meinung das ich ihm nicht gratuliere, denn Anstand hatte er nicht und kann es auch nicht von mir erwarten. Ich werde nicht gratulieren. Und was meinen Schlüssel angeht, wäre ich dafür das Schloss auszuwechseln.
  10. Hexe 1978

    Affäre

    Danke für deine Worte. Eigentlich wusste ich es selber auch immer das, dass nichts mehr wird, aber die Worte waren einfach zu schön. Aber zwei Fragen habe ich trotzdem schon Mal im Vorfeld! 1. Er hat Mittwoch Geburtstag! Ich bin der Meinung nicht gratulieren, was sagt ihr? 2. Er hat immernoch...
  11. Hexe 1978

    Affäre

    Hallöchen und schön auch von dir wieder zu lesen. Ja leider klingt mein Update alles andere als positiv. Ich hätte eigentlich Mal gehofft gehabt das ich schreiben kann, das wir es zusammen geschafft haben, aber leider wurde ich immer wieder anderweitig belehrt. Auch das ist nur jetzt erst...
  12. Hexe 1978

    Affäre

    Hallo und schön auch wieder von dir zu lesen! Ich bereue es mittlerweile auch, das ich so doof war und immer wieder nachgegeben habe. Ich habe seinen Worten immer wieder geglaubt und vertraut.:'( Aber auch nur weil er dann Taten zeigte, wie zbsp. Auszug und so weiter. Ich bin jetzt soweit, das...
  13. Hexe 1978

    Affäre

    Hallo ihr lieben, heute möchte ich mich auch nach langer Zeit wieder melden und hoffe auf nochmalige Unterstützung ihn endlich los zu werden. Leider ist das mit dem Affäremann noch nicht wirklich beendet gewesen. Jedesmal, wenn er mitbekommen hat, das ich jemanden kennen gelernt hatte, trat er...
  14. Hexe 1978

    Affäre

    Liebe Venusstern, Jetzt möchte ich mich auch noch mal zurück melden. Ich musste deine Worte, erstmal verinnerlichen... Und mir ist klar das du vollkommen Recht hast. Er hat mich wieder so in seine Bann gezogen, das ich dagegen völlig Machtlos geworden bin... AM erzählt mir, das er sich...
  15. Hexe 1978

    Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

    Das weißt du doch gar nicht! Bis jetzt musste er dich doch nicht vermissen, denn du warst ja bis jetzt immer für ihn da... Du kannst ihn aber nicht zwingen bei dir zu bleiben! Was habt ihr davon? Du lebst in einer Illusion und machst dich total kaputt und dein Mann ist zwar körperlich anwesend...
  16. Hexe 1978

    Affäre

    Hallo... Auch von mir mal wieder was... Ich denke, das ich mein Leben gerade wieder etwas im Griff habe und ich sehe auch wieder etwas Licht am Ende des Tunnels... An der Liebe zu meinem AM hat sich nichts desto trotz geändert. Ich liebe ihn immernoch, nach wie vor. Die Situation zu meinem AM...
  17. Hexe 1978

    Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

    Hallo liebe Winterblume! Ich lese auch schon eine ganze Weile still mit. Und ich habe mich jetzt mal entschlossen auch was dazu zu schreiben... Auch ich bin eine jahrelange Affäre eines verheirateten Mannes.. Wenn ich deine Geschichte so lese ist es zu 100% die gleiche, die einzige Sache die...
  18. Hexe 1978

    Affäre

    Hallo ihr lieben... Erstmal ganz ganz lieben Dank für eure Antworten... Ich schreibe jetzt erst, weil ich mal eine Handypause eingelegt habe, habe freiwillig mein Handy mal bei meiner Freundin gelassen die für 3Tage dann verreist war und ich somit erst gestern Abend das Handy wieder bekam...
  19. Hexe 1978

    Affäre

    Hallo Blumenwiese, Leider ist es ernst und er ist auch gegangen.... Ich musste ihn weg schicken, ich wäre schwach geworden und hätte ihm Zeit gegeben.... Das will ich nicht mehr..... Er hatte genügend Zeit.... Eben bekam ich eine Nachricht vom AM.. Sch.... Ich vermisse dich! Ich weiß was ich...
  20. Hexe 1978

    Affäre

    Hallo ihr lieben! Auch von mir mal wieder ein paar Zeilen.... Es gibt bei mir nichts neues, nur das AM mich nach wie vor nicht in Ruhe lässt..... Immernoch kommen Bekundungen, wie ich liebe dich usw..... Und wenn ich ehrlich bin fast täglich..... Mehrmals hat er mir geschrieben, das er mit...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben