Suchergebnisse

  1. Herzdame

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Hallo Tay, ich habe die ganze Nacht deinen Strang durchgelesen, weil ich nicht schlafen konnte und dann war es so spannend, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen :grins: und ans Schlafen nicht mehr zu denken war. Mir brennt eine Frage auf der Seele: X hat sich nach so vielen Jahren von...
  2. Herzdame

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, fühle dich ganz doll gedrückt. Ich bewundere dich für all die Jahre, die du so gekämpft hast. Wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf deinem neuen, veränderten Lebensweg :herz:
  3. Herzdame

    ‚„Lass uns langsam...‘“ Männisch für Anfänger

    Danke für die Erklärung. Macht nochmal vieles klarer. Schön Engelin, dass du nachgefragt hast. Sehr interessant :coolwink:
  4. Herzdame

    ‚„Lass uns langsam...‘“ Männisch für Anfänger

    Im Prinzip bin ich ganz froh, dass ich keine Zeit in diesen Mann investiert habe und er von vornherein klar war. So konnte ich am Date Abend schon für mich abschließen. Es ist schade, da er schon mein Typ gewesen wäre. Generell hast du recht, liebe Venus. Mir fehlt immer noch die...
  5. Herzdame

    ‚„Lass uns langsam...‘“ Männisch für Anfänger

    Ich muss dazu sagen, dass ich bereits eine Antwort verfasst hatte. Mahlzeit, Danke für deine Offenheit. Weitere Treffen möchte ich dann nicht mehr, da der Ausgang doch von vornherein klar ist. Wünsche dir alles Gute. Die Nachricht von Wolfgang klingt dann doch klarer. Deshalb habe ich so...
  6. Herzdame

    ‚„Lass uns langsam...‘“ Männisch für Anfänger

    Oh Ihr seid toll. Danke Venus und Wolfgang. Habe es jetzt genauso raus geschickt, Wolfgang :grins: Antwort folgte prompt: Ok. Danke schön dir auch Bin froh, es so gemacht zu haben. Ich wäre mit meiner höflichen und naiv wirkenden Art sicherlich in etwas unverbindlichem gelandet. Glaubt ihr...
  7. Herzdame

    ‚„Lass uns langsam...‘“ Männisch für Anfänger

    Hallo Mädels, da bin ich mal wieder: immer noch Single und wieder einmal überfragt mit dem Verhalten des männlichen Geschlechts :nanu: Am Dienstag hatte ich ein spontanes Date mit einem Mann aus der Singlebörse. Er, 45, längste Beziehung 3 Jahre, sehr charmant und unterwegs mit dem Wunsch...
  8. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Ich würde gern noch ein letztes Mal meine Ideen hier lassen. Was du davon umsetzt, obliegt Dir und deiner Entscheidung. All das, was da gerade passiert, würde mich langweilen. Er dreht jetzt nur auf, weil er Angst hat, dich zu verlieren. Er liefert aber doch noch kein Invest. Merkst du das...
  9. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Ja! Sag ihm, du schickst ihm gleich xy zum Diktat+ :PP
  10. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Wie ich dich verstehe, liebe PK, wünschst du dir mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung von AM. Das finde ich völlig verständlich. Ich denke, dass hier die Diskussion zu sehr auf die emotionale Schiene reduziert wird. Denn wenn wir mal faktisch das sehen, was AM bereit ist zu geben: letztes Treffen...
  11. Herzdame

    Was wird das?

    Liebe LT, 7 Jahre? Was genau wollte er nach so langer Zeit? :oh:
  12. Herzdame

    Unglückliche Geliebte

    Liebe Lawendel, Du machst das mit der Kontaktsperre echt gut. Es wirkt souverän und echt mutig. Was in Dir los ist, lässt sich nur erahnen. Für mich ist es jedes Mal schlimm gewesen und dieses Mal spüre ich die Endgültigkeit und habe entschieden aus freien Stücken und für mich, dass ich...
  13. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Meiner wollte mehr mit und von mir. Gemeinsam etwas unternehmen, Essengehen, für ein paar Tage wegfahren, Alltag erleben, mehr Zeit und einfach zu mir fahren, wenn ihm danach ist. Allerdings hat sein Leben ihn blockiert. Das Leben, was er auf keinen Fall verlieren will. Also zog er sich von mir...
  14. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Oh entschuldige, dann habe ich es falsch verstanden.
  15. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Ach du Liebe, ich kann deinen Schmerz so gut nachempfinden. Seit gefühlten Ewigkeiten keine Zweisamkeit mehr, stattdessen anstrengende Gespräche per Chat, ständig Missverständnisse und das Gefühl, dass er einen nicht will. Ich persönlich würde da genauso fühlen und traurig sein. Es fehlt euch...
  16. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Du hast ihm ein Foto versprochen, wenn er zuerst eines schickt. Er hat eines geschickt und dann hast du mit ihm diskutiert. Dein Foto hast dann leider nicht geschickt und stattdessen noch eines verlangt, als er erneut danach fragte. Kurze Zusammenfassung für dich mit dem Blickwinkel von...
  17. Herzdame

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Guten Morgen, Ich verfolge deinen Strang seit dem ersten Tag, Parsival und ich habe das Bedürfnis, Dir ein paar Worte zu schreiben. Es wird jetzt echt sehr direkt. Das mit dem Arbeitszeugnis wirkt auf mich wie das Ausüben von Macht. Deiner Ex AF auf eine jämmerliche Art zeigen, wer am längeren...
  18. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Darf ich einfach mal ins Blaue raten? Paradise, du hättest gefragt, wo er ist und wärst zu ihm gefahren?! Habe deine Antwort zu meiner direkten Frage gelesen und du hast erwartungsgemäß geantwortet. Dein AM erinnert mich stark an meinen Ex AM. Meine Gefühle und Reaktionen auf ihn sind deinen...
  19. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Liebe Paradise, was machen solche Nachrichten mit dir, die Dir AM schreibt? Vor mehr als 4 Wochen den letzten Sex, dazwischen kryptische Nachrichten und stumpfe Aufforderungen, ihm sexy Fotos zu schicken. Welche Gefühle löst sein Verhalten aus? Was genau wünschst du dir von dieser Affäre...
  20. Herzdame

    Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

    Ich denke, dass er derzeit nicht ‚liefern‘ kann...aus irgendeinem Grund, den wir nicht kennen. Bei meinem Ex AM war es damals auch so. Er liebt mich, glaube ich ihm nach wie vor. Dennoch hat er lediglich alle 4-6 Wochen nur ein Treffen arrangieren können. Dachte, er wird es ändern, wenn er...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben