Suchergebnisse

  1. dreamer

    Letzte Chance..

    Liebe Apfel, ich kann dir so gut wie versichern, dass er wieder kommt. Aber ich denke das weißt du selber auch. Wie hat Wolfgang damals bei mir und auch bei anderen hier schon geschrieben: Er wird sein bestes Pferd im Stall nicht so einfach aufgeben! Stur hin oder her, seine Gefühle werden...
  2. dreamer

    Für mich war es das Allergrößte...

    Es ist verdammt schwer und auch ich wünsche dir viel Kraft das durchzuhalten. Kann mich rose nur anschließen. Jetzt ist ein perfekter Zeitpunkt. Nur so kommt er zum Nachdenken. Es ist danach nicht vorbei, das musst du nicht glauben. Es wird sich hoffentlich was ändern, und das ist ja das...
  3. dreamer

    Für mich war es das Allergrößte...

    Hallo Hope, ich lese immer mal wieder bei dir im Strang mit, muss aber gestehen, dass ich nicht den ganzen Strang kenne. Trotzdem möchte ich dir mal einen Vorschlag machen. Ich verstehe, dass du noch was schreiben möchtest, du willst halt bei ihm nicht einen zickigen, traurigen oder...
  4. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hi Blue, sorry wenn ich jetzt was negatives zu dem Telefonat schreiben muss. :'( Natürlich ist er eifersüchtig, welches männliche Ego verträgt es, wenn die Frau mit der er Sex hat, das auch noch mit anderen macht...keins glaub ich. Aber das ist schon recht dreist und egoistisch von ihm...
  5. dreamer

    Letzte Chance..

    Ich glaube, wir alle würden uns alle wünschen, dir die Erleuchtung zu geben warum er sich nicht meldet. Es kann jedoch tausende von Gründen haben. Oder einfach nur Angst. Angst vor den Gefühlen, einer Entscheidung. Oder die Angst das du es beendest...vielleicht hat er ja gefühlt dass du...
  6. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hi Blue, das Telefonat finde ich auch heftig. Aber daran kannst du sehen, wie stark er sich fühlt oder sollte ich besser sagen, toll? Es scheint ihm ja nicht das geringste aus zu machen. Eigentlich auch recht respektlos, dir und seiner EF gegenüber. Wie war dein Tag heute? Jetzt hast...
  7. dreamer

    Letzte Chance..

    Liebe Apfel, mir gefallen PlanA und B auch gut. Auch wenn ich weiß wir schwers dir damit ums Herz ist. Du bist jetzt so weit gegangen, hast wirklich so viel ausgehalten und versucht. Jetzt ist aber wohl der Zeitpunkt gekommen, an Dich zu denken, deinen Weg zu gehen...ob er mitkommt...
  8. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Manchmal ist viel Nachdenken eben auch seht gut. Ich bin auch jemand der sich viel, meist zu viel und manchmal unnötig viele Gedanken macht. Aber wir sind wie wir sind. Ich finde du hast dir da jetzt eine guten Plan zurecht geschneidert ;). Du hast erkannt was du möchtest und du möchtest...
  9. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Liebe Blue, das mit der Zusammenarbeit kann ich sehr gut verstehen. Und wenn es irgendwie möglich ist, sollten beide Seiten auch versuchen es hinzubekommen. Aber das darf auch nicht nur zu deinen Lasten gehen. Er muss es genauso wollen und sich auch dementsprechend dir gegenüber verhalten...
  10. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Liebe Blue, ich finde auch dass du dich in den letzten Tagen super gut geschlagen hast. Du hast das echt super gemacht. Und du siehst, dass er kommt, wenn du dich zurück hälst...jaja ich weiß wie schwer das ist, grad wenn man zusammen arbeitet. Aber du siehst auch, wie stark du sein...
  11. dreamer

    Letzte Chance..

    Hallo Apfel, auch von mir mal ein :trost: Und lass dich von dem sturen Esel nicht runter ziehen. Ich denke er fühlt intuitiv dass es bald soweit ist eine Entscheidung zu treffen. Jedenfalls für dich. Das du nicht unendlich so weiter machst. Und davor scheut er. Aber diese Ruhe wird...
  12. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hi Blue, Genauso machst du es ;) . Du hast es verstanden und Du schaffst es auch und zwar nur für DICH. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich finde du hast dich auch am zweiten Tag super gut geschlagen :smile: Und du siehst, er kommt ein wenig aus sich raus, wenn auch im...
  13. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hallo Blue, ich hoffe dein Tag ist heute etwas erfreulicher. :smile: Du hast gesagt, als du deine Beziehung beendet hast, wurde es anders. Klar, da bekam er Angst/ Druck, weil nu könntest du ja mehr wollen. Und das wollte er wahrscheinlich nicht. Dann hast du dich zurück gezogen, er dich...
  14. dreamer

    Getrennt aber nicht loslassen können

    Genau das ist es liebe Cora....alles eine Frage der Zeit. Und jeder soll sich die nehmen solange er selber braucht. WIR sind das wichtigste richtig. Wenn ich bei dir lese, scheinst du momentan gut mit der Situation zurecht zu kommen. Du hast deinen Wert erkannt und lässt auch die Zeit dein...
  15. dreamer

    Getrennt aber nicht loslassen können

    Liebe Blue, danke für deine lieben Wünsche. Aber täusch dich da mal nicht. Ich bin auch nicht immer stark. Auch ich habe meine Tiefseetage, wo mir alles zu viel wird, wo meine Kraft am Ende scheint, ich mich am liebsten verkriechen möchte. Nicht nur wegen der Situation mit ihm, das normale...
  16. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Ach Blue, is wirklich nen ganz doofer Tag für dich glaub ich :trost: Keiner hat gesagt, dass du unhöflich warst. Ich sagte, er hätte sich genauso gut bei dir als erster Melden können. Deswegen musst du jetzt also kein schlechtes Gewissen haben. Zu dem anderen: egal ist es ganz sicher...
  17. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Warum meinst du "darf"er erwarten das du ihn wegen seinem Urlaub ansprichst..hallooo Blue, bitte, meinst du nicht auch, dass er genauso gut dich hätte ansprechen können?? Er hat überhaupt keinen Grund sauer zu sein, denn er hat ja auch nichts zu dir gesagt. Wäre es ihm nicht ein leichtes...
  18. dreamer

    Getrennt aber nicht loslassen können

    @Blue Ich gehe meinen Weg, mein Leben. Genauso wie er sein Leben lebt. Ich denke wir werden gegenseitig immer ein wichtiger Teil des anderen bleiben. Wie sich das aber genau entwickelt oder ob wir uns irgendwann Nahe sind ohne regelmäßig Kontakt zu haben...ich weiß es nicht und möchte es auch...
  19. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Ach Blue, fühl dich als erstes mal gedrückt.. Klar ist das ne doofe Situation, wer kennt die nicht, der mit seinem AM zusammen arbeitet. Aber weißt du, so wie du jetzt denkst dass es doch unnormal ist ihn nicht nach dem Urlaub zu fragen, hätte er genauso normal, dich heute ansprechen können...
  20. dreamer

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hallo Blue, na ganz schön was nachzulesen. Aber super, auch von mir, deine Vorsätze. Wie war dein Tag? Wie ist es gelaufen? Freu mich für dich, dass du in Urlaub fährst, das tut dir bestimmt gut :-) LG dreamer

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben