Suchergebnisse

  1. erdmaennchen

    Ratschlag erwuenscht. Ex weg!

    Hallo Calypso! Erst mal toll dass Du auch noch da bist! Noch schoener dass Du mir auch diesmal schreibst! Witzig das Gänze oder? Man kann es bald als Masche ansehen was er da macht! Irgendwie ist es immer mehr oder weniger das Gleiche! Fakt ist er versucht mich unter Druck zu setzen! Diesmal...
  2. erdmaennchen

    Ratschlag erwuenscht. Ex weg!

    Lieber Wolfgang! Das ist nett von Dir dass Du mir geschrieben hast. Ich weiß um diese Problematik und ich weiß natuerlich auch was ich jetzt machen muss! Allerdings muss ich mir auch ueberlegen ob ich das trotz allem noch will. Denn Fakt ist, dass man sich mittels Strategie eine Beziehung...
  3. erdmaennchen

    Ratschlag erwuenscht. Ex weg!

    Hallo zusammen. Heute von mir ein kurzes Update. Nachdem wir nun 1,5 Jahre nach erfolgreichem EX back zusammen sind und ich konsequent in meiner WG und er in seiner Wohnng gelebt hat, hat er nun vor 1,5 Wochen urploetzlich per Sms geschrieben dass er Zeit fuer sich brauche. 2 Tage spaeter...
  4. erdmaennchen

    Aufarbeiten oder Neustart nach 3 Mon.KS?

    Hallo Iby! Wo bist Du? Was passiert bei Dir? gib mal ein Update! Liebe Gruesse vom erdmaennchen
  5. erdmaennchen

    Aufarbeiten oder Neustart nach 3 Mon.KS?

    Guten morgen Íby. Ja verstehe ich absolut. Ist irgendwie auch bloed. Aber was fuer eine Chance hast Du denn? Wenn Du ihm sagst, dass es fuer Dich vorbei ist, kannst Du Dir ja schon an 10 Fingern abzaehlen was dann passiert. Das Thema hattest Du ja schon. Andererseits koennte ihn die KS...
  6. erdmaennchen

    Ist es das endgültige Aus?

    Hallo. Weiter auf Deinem Weg bleiben. Das ist jetzt ganz wichtig. Strategie! Egal mit welchem Hintergrund! Ich wuerde nicht zurueckrufen. Und auf seine Fragen in der Mail nur kurz und distanziert antworten. Ueber Dich selbst am besten nichts schreiben! Viele Gruesse vom erdmaennchen.
  7. erdmaennchen

    Aufarbeiten oder Neustart nach 3 Mon.KS?

    :PP:PP:smile::smile: Jau das kann ich nachvollziehen dass das in Deinen Fingern juckt! Aber lasss mal lieber! :brav: Bleib zurueckhaltend!!
  8. erdmaennchen

    Aufarbeiten oder Neustart nach 3 Mon.KS?

    Boah das war ja zu erwarten dass der gleich wieder komisch reagiert. Meine Guete hat der nicht verstanden dass Du krank bist? Scheint wohl so ansonsten haette ihm klar sein muessen, dass Du da wohl kaum Interesse dran hast. Lass Dich nicht provozieren! Bleib cool!
  9. erdmaennchen

    Standartantwort .... " weiß ich nicht "

    Super! Chapeau Mondfee. Das war gut. So kurz und knapp und nicht nach ihm fragen. Klasse! Wellenreiter hat in meinen Augen nicht ganz unrecht mit der Bruder/Schwester-Nummer! Ich wuerde wie er sagen: endlich Distanz. Kannst Du das denn nicht einhalten wenn die ganzen formellen Dinge geregelt...
  10. erdmaennchen

    Aufarbeiten oder Neustart nach 3 Mon.KS?

    Hallo Iby. Auch ich bin stille Mitleserin in Deinem Strang und ich kann Deine Entscheidung komplett nachvollziehen. Ich finde Du hast die ganze Zeit schon sehr taff und souveraen reagiert. Ich wuensche Dir fuer Dich und Deine Kinder viel Kraft diese Entscheidung zu tragen und weiterhin so...
  11. erdmaennchen

    Standartantwort .... " weiß ich nicht "

    Hallo Mondfee. Ist doch super dass die Bewerbung raus ist. Wenn auch mit Chaos. Hauptsache raus. Irgendwie kann sich Dein Ex darauf verlassen dass Du immer da bist. Vermutlich deshalb auch die Mail. Ich wiederhole mich wenn ich wie die anderen sage, dass ich mich an Deiner Stelle...
  12. erdmaennchen

    Ist es das endgültige Aus?

    Liebes Sonnengesicht! Ich habe die Mail von Wolfgang gelesen! Ich stimme mit ihm überein! Wenn Du abschließen kannst, ist das für Deine Psyche sicher gut! Für Deine und für die Deiner Kinder! Wenn Du aber ein Ex Back willst und Dir sicher bist dass er der ist den Du willst dann halte durch...
  13. erdmaennchen

    Standartantwort .... " weiß ich nicht "

    Hallo liebe Mondfee! Danke für Deinen Beitrag in meinem Strang! Ich lese immer im Forum und am meisten bei Sonnengesicht und Dir! Eure Persönlichkeiten und Eure Geschichten berühren mich so sehr! Wenn ich Dir helfen kann werde ich das gerne tun! Einstweilen sende ich Dir liebe Grüße...
  14. erdmaennchen

    Ist es das endgültige Aus?

    Liebes Sonnengesicht. Ich wuenschte ich koennte mehr fuer Dich tun. Du hast soviele Schicksalsschlaege verkraften muessen. Und warst auch immer noch fuer Deinen Mann da, auch als es fuer ihn so schwierig wurde. Ich bewundere das. Umso trauriger dass Du diese Buerde jetzt auch noch tragen...
  15. erdmaennchen

    Ist es das endgültige Aus?

    Hallo Sonnengesicht. Bei mir ist alles gut. Wir sind zusammen, wohnen aber getrennt. Ich bin mir sicher dass bei Dir auch wieder alles gut wird. Vielleicht anders als Du es Dir im Moment wuenscht oder vorstellst. Aber Du bist nicht alleine. Wir und auch ich sind immer fuer Dich da und...
  16. erdmaennchen

    Ist es das endgültige Aus?

    Hallo trauriges Sonnengesicht. Ich kann den Kommunikationsbedarf Deiner Tochter verstehen. Und ich kann verstehen dass Du um Deiner selbst willen abschliessen willst. Ich werde an Dich denken und wenn Du Unterstuetzung brauchst oder ich was fuer Dich tun kann, schreib! Du bist nicht...
  17. erdmaennchen

    Standartantwort .... " weiß ich nicht "

    Hallo Mondfee. Ich denke auch dass Du auf einem guten Weg bist. Schade nur dass Ihr immer noch soviel Kontakt habt. Sei es wegen der fehlenden Unterlagen oder sonstigen Dingen. Sicherlich waere es gut wenn Du Dich mehr distanzieren koenntest. Aber Du machst das schon und hast ja hier gute...
  18. erdmaennchen

    Ist es das endgültige Aus?

    Schreib ihm nicht! Ja Du hast recht: ich kann mich in Deine Situation versetzen! Weil ich sie kenne! Darum: schreib ihm nicht! Geduld und Ruhe ist der bessere Weg!
  19. erdmaennchen

    Ist es das endgültige Aus?

    Hallo Sonnengesicht. Ich habe die Mail gelesen. Was er Deiner Tochter ueber die Beziehung zwischen Vater und Tochter schreibt finde ich sehr schoen und gefuehlvoll. Dieser Teil der Mail laesst mich begreifen warum Du ihn liebst. Aber der Rest ist exakt so wie ich es erwartet habe. Und...
  20. erdmaennchen

    Ist es das endgültige Aus?

    Hallo Sonnengesicht. Schick die Mail doch mal. Ich lese die gerne. Vielleicht sehe ich aus objektiver Brille etwas was Dir hilft. Lg vom erdmaennchen

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben