Suchergebnisse

  1. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Einen wunderschönen guten Abend :smile: Ich wollte euch bzw. den Usern, denen meine Geschichte noch interessiert :lach: nicht das Neueste vorenthalten :zwinkern: Wir haben es alle geahnt. Natürlich hat er sich wieder angeschleicht. Mit einem angeblich versehentlichen WhatsApp-Anruf, worauf...
  2. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Es gibt Neuigkeiten: ich wollte heute gerade ins Wochenende starten und Freunde besuchen, da lauert mir Ex-AM auf meinem Parkplatz auf. Er wollte sich noch mal entschuldigen, es tut ihm alles so leid, seine Lügen usw. Aber eines war nie gelogen und zwar seine Gefühle für mich. Ich wüsste nicht...
  3. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Danke, ihr seid so lieb :herz: Das waren auch meine Gedanken. Es ist einfach so charakterlos. Wie kann man so jemanden jemals wieder vertrauen? Das geht doch gar nicht. Und EF wird sich auch keinen Gefallen damit tun, sollte sie ihn wieder zurücknehmen. Ich glaube sie hat ihn aber noch nicht...
  4. Schneeweißchen

    Affäre

    Hallo Hexe, Wie du weißt, habe ich erst kürzlich zu spüren bekommen, was es heißt, sich zu schnell wieder weichkochen zu lassen vom AM. Mach nicht den selben Fehler wie ich. Vertraue auf die Ratschläge von Resi :smile:
  5. Schneeweißchen

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Ich war längere Zeit hier im Forum nicht mehr aktiv und bin auch total entsetzt, was gerade im Affärenforum in der letzten Zeit abgegangen ist. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Und ich als Affärenfrau schäme mich sowas von fremd! Es sind meist die Userinnen, die besonders viel...
  6. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Einen wunderschönen guten Morgen :herz: ich hatte gestern noch ein Gespräch mit Wolfgang, nicht um eine Strategie auszuklügeln, sondern weil ich gern die Hintergründe verstehen wollte und Wolfgangs Sicht der Dinge hören wollte. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :smile: Die Ehe...
  7. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Hallo Hexe :herz: Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die nochmal zusammen glücklich werden. Seine Bemühungen werden genau so lange anhalten, bis sie wieder einknickt. Ich gehe mittlerweile ganz stark davon aus, dass sie ihn wieder zurück nimmt und das schon sehr bald oder die...
  8. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich ihm nur nicht unwichtig war. Das war definitiv mehr als er ihr gegenüber zugeben will. Hätte er gesagt, dass ich ihm nie etwas bedeutet habe, wäre er zu unglaubwürdig gewesen und wenn er es zugegeben hätte, dann wäre seine Chance bei ihr dahin...also...
  9. Schneeweißchen

    Affäre

    Hallo Hexe, Ich würde mir da jetzt auch keine Platte machen. Es ist doch total normal, dass du mit deiner Freundin über solche Dinge sprichst. Dass sie nun ihre Klappe nicht halten kann, dafür kannst du doch am allerwenigsten. Mag sein, dass er jetzt Stress hat. Aber das ist und bleibt ja...
  10. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Danke dir :herz: Die EF schrieb mir heute wieder: Gestern haben sie geredet, er hat ihr folgendes erklärt. Ich bin ihm wichtig gewesen, aber er hat mich nie geliebt. Er wollte sich auch nie endgültig von EF trennen. Er wollte mich warm halten, um jemanden zu haben, wo er sozusagen aufgenommen...
  11. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Er hat mir reingedrückt, dass er zwar von ihr getrennt ist. Aber hofft, dass er irgendwann wieder mit ihr zusammen sein kann. Warum musste er mir das noch unbedingt mitteilen? Das interessiert mich doch einen Scheiß und hätte er sich wirklich klemmen können...Und dann noch kurz bla bla, tut ihm...
  12. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Hallo Blaubeere :herz: Ich weiß nicht, was diesen Menschen geritten hat. Ich war mir seiner Gefühle eigentlich immer sicher...daran hatte ich nie Zweifel. Aber das stelle ich nun vollkommen in Frage. Ob er mich nur ins Bett bekommen wollte, weiß ich nicht. Eigentlich glaube ich es nicht. Aber...
  13. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Gerade schrieb er mir: Bitte nicht hat zitieren: :smilie_girl_putze: Sinnlos-Nachricht von dem Lügenbaron Ich antworte darauf nichts. Es sei denn jemand hat ne gute Idee, was man ihm um die Ohren werfen kann. :smilie_girl_putze:
  14. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Hallo ihr lieben, ich habe hier lange nicht geschrieben. Da einiges passiert ist, möchte ich euch die neuesten Geschehnisse nicht vorenthalten, falls es noch jemanden interessiert :lach: Schonmal vorweg. Mit Ex-AM ist es nun endgültig vorbei. Leider war das Ende aber nicht besonders schön. Ich...
  15. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Ich danke dir :herz: Leider ja:cry er hat mich die Woche auch wieder beobachtet. Dies mal ganz offensichtlich. Hab versucht, es zu ignorieren. Und vorhin auf dem Heimweg ist der an mir vorbei gefahren. Ich denke er hat mich nicht gesehen. Aber jetzt sehe ich da als ein scheiß Zeichen. Dabei...
  16. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Ich bin da wirklich noch nicht bereit für und ich hab auch irgendwie gar keine Lust auf dieses Kennenlernen und Daten. Der Typ von Sonntag hat sich scheinbar total in mich verguckt. Er nervt mich mittlerweile tierisch, ist aufdringlich und macht alles falsch, was man nur falsch machen kann...
  17. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Er hat nachgezogen. Es tut so weh :cry:cry:cry ich verstehe es nicht. Ich verstehe ihn nicht. Das Date war sehr schön. Er ist ein wirklich toller Mann. Aber mehr als eine Freundschaft kann ich mir leider nicht vorstellen.
  18. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Es ist wieder so weit...es werden happy Family und Paarfotos präsentiert. Ich hatte die EF bei WA wieder freigegeben, nach dem Anruf. Nun versorgt sie mich fleißig mit Statusmeldungen. Und das Profilbild stellt ein super verliebtes Paarbild da...so romantisch! Vorerst hat sie nur ihr Bild...
  19. Schneeweißchen

    Am Ende wird alles gut...

    Liebe Pinu, die Fragen kamen mir auch in den Sinn :zwinkern: Da könntest du schon recht haben. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass er ne Show bei ihr abzieht, um allen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Und dass sie noch immer misstrauisch ist, finde ich auch verständlich. Ich versuche...
  20. Schneeweißchen

    Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

    Liebes Blümchen, ich verfolge deine Geschichte sehr gespannt mit. Deine Situation erinnert mich aufgrund der Schwangerschaft so sehr an meine, deswegen kann ich dich auch so gut verstehen. Mir wurde damals auch prophezeit, dass meine Chancen aufgrund des Ungeborenen sehr schlecht sind...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben