Suchergebnisse

  1. Houdini

    Habe ich noch eine Chance?

    Hier ist der Link: https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ex-zur%C3%BCck.7731/ Würde ich nicht machen. Ich denke er wird sich schon melden.
  2. Houdini

    Habe ich noch eine Chance?

    Haha, ja, das kenne ich auch. :PP Ließ doch mal ein bischen im Strang von KF. Ihr Ex war zwar noch weitaus schlimmer als deiner aber die Tendenz stimmt. Da hat sich auch Wolfgang eingeklingt. Vielleicht kannst du da noch was für dich mitnehmen.
  3. Houdini

    Habe ich noch eine Chance?

    Hallo Milena, wie versprochen habe ich mich jetzt auch mal bei dir eingelesen. Puh, der Mann scheint ganz schöne Probleme zu haben. Das hat aber mit ziemlicher Sicherheit nichts mit dir oder der Tatsache, dass du nicht zu ihm ziehen wolltest, zu tun sondern mit sich selbst. Der ist ja total...
  4. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Nein, ich glaube eigentlich auch nicht dass er da mit ihr war. Aber allein die Tatsache dass er da war und mir das nicht gesagt hatte finde ich komisch. Aber seine eltern wohnen auch nicht soo weit vom Meer entfernt. Vielleicht hat er einen Abstecher gemacht als er die besucht hat und die sind...
  5. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Also auf den Bildern die er hochgeladen hat als wir noch zusammen waren war sie nicht drauf. Das waren einfach nur Bilder von einem Strand und von 2 Cocktails. Das Bild vom Stammlokal hat sie hochgeladen. Da waren wir aber schon getrennt.
  6. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Der weiß ja nicht, dass ich das alles weiß bzw. mir zusammen reime. Ich weiß ja nicht ob der wirklich auch was mit der hatte und ob die sich schon getroffen haben als wir noch zusammen waren. Vielleicht hat er auch alte Bilder rein gestellt oder was weiß ich. Ich denke da ist was faul an der...
  7. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Wie meinst du das, alle Optionen offen halten? Na ja, ich arbeite mit ihm und wir haben gemeinsame Freunde. Ich will da keinen Stress und strebe langfristig schon ein normales Verhältniss an. Wir müssen jetzt keine super tollen Freunde werden aber komplett ignorieren wäre in meiner Situation...
  8. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Jetzt schickt er mir schon wieder ein Video... :nanu:
  9. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Ich weiß nicht ob da schon vorher was lief. Ich weiß auch nicht ob die wirklich was miteinander hatten oder ob er einfach nur Gesselschaft gesucht hat und ob die Fotos aktuell waren. Aber komisch ist es alle mal. Ich habe ihn jetzt bei Instagram einfach mal aboniert. Mal gucken ob er das merkt...
  10. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    HaHa, da hast du mich gerade doch zum lachen gebracht. :lach: Ätzend :cry
  11. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Ich hab ihn ja nicht beschimpft oder sonst was. :PP Er weiß ja nicht dass ich das weiß. Und ja, na ja. Nicht gut eigentlich. Und abgeschlossen habe ich ja nicht wirklich. Ich denke nur einfach nicht, dass das noch viel bringt.
  12. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Huhu, ich war ja eine Weile nicht hier und versuche mal ein Update zu schreiben. Ich habe mich vor ein paar Tagen auf Intstagram angemeldet und dort festgestellt dass Ex auch ein Profil hat. Auf dem Profil hatte er romantische Strandbilder und eins mit 2 Cocktailgläsern gepostet zu einer Zeit...
  13. Houdini

    Hilfe! ich möchte meinen Ex zurück. Gibt es noch eine Chace? Bitte um Rat!

    Hey, das freut mich total für dich. Schön wie sich das Blatt doch noch so wenden kann. :smile: Hoffentlich passiert das bei mir auch bald mal :PP
  14. Houdini

    Wohl viel falsch gemacht

    Hey, ich hab gerade an dich gedacht und wollte nachfragen ob du denn nun gratuliert hast. :smile: Hmm... ihre Antwort. Also wenn mich Jemand nicht so wirklich interessiert würde ich einfach nur Danke schreiben und nicht dass ich mich sehr gefreut habe. Aber groß etwas darauf antworten kannst...
  15. Houdini

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    Ja, das kenne ich. Sogar blöde Kleinigkeiten wie bestimmtes Essen, Werbung usw. erinnert mich an ihn. Aber irgendwann wird es besser werden. Wenn ich an andere Exfreunde von mir zurück denke, da habe ich das schon lange nicht mehr. Zu plingen nach 10 Wochen finde ich ok. Da kommt bestimmt...
  16. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Ja, würde eigentlich auch keinen Sinn ergeben. Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe schicke ich Leuten keine Hundevideos. Ich fand es nur komisch dass von beiden etwas kam. Aber wir sind ja auch schon seit Monaten getrennt. Aber der könnte sich doch auch mal mit was Sinnvollem melden. Gab...
  17. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Das mit dem Essen ist jetzt nicht schlimm und stört mich nicht wirklich. Ich freu mich ja wenn was von ihm n meine Richtung kommt. Aber jetzt frage ich mich wieder wieso der sich so verhält und versuche sein Verhalten zu interpretieren. Hab mich schon gefragt ob die vielleicht doch was...
  18. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Nein, das ging nur an mich. PI ?
  19. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Nachricht war nur ein link zu einem Video. Hatte überlegt ihn zu fragen ob er das geschickt hat oder ob sein Handy Spam an alle Kontakte geschickt hat :lach: Soll ich darauf reagieren? Smili ?
  20. Houdini

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Ja, so ungefähr kann man sich das auch vorstellen. Ich sitze da und versuche zu essen und steht neben mir und starrt mich an. Da muss ich ja schon aus Unsicherheit reden. Und ich gehe dann auch und sage ich muss arbeiten wenn sich unsere Wege trennen. Aber der Weg bis dahin ist halt sehr weit...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben