Suchergebnisse

  1. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Danke Ihr Lieben, das baut mich jetzt doch etwas auf, dass Ihr so lieb darauf reagiert :herz::Kuss: Ja, ich weiß, dass es wieder vergeht und es ist auch gar nicht so sehr wegen IHM.. sondern weil es einfach so ermüdend und schwierig zu sein scheint, einen passenden Partner zu finden :( Drücke...
  2. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    doppelt
  3. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Hallo Sleepy, das ist lieb von dir, ich freu mich über deine tröstenden Worte! :herz: Ja, es ist besser so, es hat nicht gepasst... bin momentan trotzdem traurig, nicht so sehr wegen ihm, sondern weil es einfach nie zu passen scheint :cry
  4. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nur erzählen, dass er sich tatsächlich seitdem nicht mehr gemeldet hat. Bin quasi geghostet worden! :shakehead: Find ich schon hart, weil wir ja gegenseitige Übernachtungen etc. hatten, und da sich einfach nicht mehr melden ohne ne Ansage find ich schon sehr...
  5. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Ihr Lieben, ich danke Euch - Ihr "quatscht mich nicht weg", keine Sorge - so leicht beeinflussbar bin ich nun auch nicht - trotzdem lege ich auf Eure Meinung viel Wert! Alles gut! :Kuss: Das stimmt, liebe Felis. Ich versuche jedoch, das eigene Gefühl nicht als ausschließlichen...
  6. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Das ist ja genau das, was ich auch zu ihm sagte. Worauf er jedoch sehr empört reagierte, das stimme so gar nicht, er will mich eben kennenlernen und mir nicht das Gefühl geben, es geht nur um Sex! Ja keine Ahnung.. das GEFÜHL, nicht begehrt zu werden, war nun mal trotzdem da.....:zwinkern:
  7. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Huhu Sleepy, meine Aussage, die Bezeichnung "Milf" sei für mich persönlich ok gewesen, jedoch empfanden das einige Leser nicht so, war völlig neutral und wertfrei gemeint. Mir ist natürlich klar, dass jeder Leser seine eigenen Erfahrungen mit in die Beratung bringt und selbst ich - als...
  8. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Nur ganz kurz: Ich empfand die Bezeichnung "Milf" auch nicht als schlimm, das waren die Leser hier in meinem Strang. Was mich gestört hat, war die "Abfuhr" generell, als ich ihn zu mir herziehen wollte, nicht die Bezeichnung. Denn das entspricht einfach unserem Humor. Er hat sich übrigens...
  9. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Genau, und dieses Weitermachen zieht sich wie ein roter Faden bei ihm durch. Ich frag mich echt, ob ihm da das Gespür komplett fehlt oder es an mir liegt? Doch, er hat sich schon auch liebevoll verhalten, die Treffen zuvor z.B. Aber letzten Freitag halt leider so gar nicht... Ich bin auf...
  10. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Aber was für nen Grund dafür kann es geben? Ich meine, ER hatte sogar selbst die Kondome dabei bei unserem ersten Mal.. :nanu: Als ich letztes Mal bei ihm war, meinte er, "er lässt mich noch etwas zappeln" - da hab ich mir innerlich gedacht.. F... you, pass lieber auf, dass ich mir keinen...
  11. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Ich danke Euch für Eure Meinungen! Letzten Endes kann ja keiner in ihn reinsehen - das Gute ist, dass ich nicht auf Teufel komm raus in eine Beziehung mit ihm will, mitnichten - ich wäge derzeit sehr sorgfältig ab, ob ich ihn weiter kennenlerne möchte und höre da auf mein Gefühl. Ehrlich...
  12. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Ich weiß es auch nicht, woran es liegt.. ich zeige es nicht gleich, wenn ich angenervt bin, weil ich mir oft denke: Nimm es mit Humor, lach doch drüber.. aber wenn es ständig nur Gestichel gibt, dann find ich es auch nicht mehr lustig. Ich sagte ihm ja auch, dass er "schon mal netter zu mir...
  13. Cersei

    Onlinedating... ich greife nun an

    Naja eindeutig... er nähert sich weiter an.. klingt alles sehr flirty und zugewandt.. wart es mal ab ;)
  14. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Lieb, dass du fragst, @MariaAntonia :herz: Am Freitag war ich wieder bei ihm... diesmal habe ich mich aber nicht ganz so wohl gefühlt wie das Mal zuvor :| Keine Ahnung, was los war, haben uns eher etwas gekabbelt und mit der Kommunikation hat´s mal wieder nicht so funktioniert. Ich finde, er...
  15. Cersei

    Über Frauen, Interesse und Zeitmanagement...

    Hi Bruce, schön, wieder von dir zu hören! Ist doch immer so, oder? Erst ewig Stillstand und dann alle auf einmal! :lach: Super, dass du für andere Mädels offen bist. Die Nachricht von A. ist relativ nichtssagend.. klingt bisschen nach "Bock mit Typen zu schreiben und Selbstbestätigung holen"...
  16. Cersei

    Onlinedating... ich greife nun an

    Ich finde ja, man merkt sehr deutlich, dass er noch an dir interessiert ist... er tastet sich wohl grad näher zu dir heran. Inwieweit sein Interesse reicht bzw steigt und du das willst, musst du natürlich selbst herausfinden, aber als komplett hoffnungslos seh ich das definitiv nicht. Nene...
  17. Cersei

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Morgen Summerlove, das ist ja ne tolle Story mit dem Jungspund! Wieviel Altersunterschied habt ihr denn? Ich fand das ne ganze Zeit lang auch als "ganz schlimm", aber je älter man wird, desto lockerer kann man das Ganze sehen. Ihr habt glaub ich auch keinen großen Unterschied, alles unter 10...
  18. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Ich glaube, da hast du Recht - hab jetzt schon mehrfach die Erfahrung mit ihm gemacht, dass er sich unsicher in Bezug auf mich zu sein scheint, aber sich auch nicht in die Karten schauen lassen möchte. Gestern witzelten wir noch etwas darüber, dass wir es ja "diesmal geschafft haben, uns zu...
  19. Cersei

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Hey Jenna, das sind nach wie vor wirklich tolle News.. er macht es möglich, dass ihr euch doch eher sehen könnt! Da sieht man mal, wer will, findet Wege :smile: Ich finde es kein bisschen zu früh, beim 6. Date mal in die Wohnung zu gehen, aber das musst du entscheiden. Kann es sein, dass das...
  20. Cersei

    Interpretationshilfe dringend!

    Liebe Goldstück, diese Gedankengänge verstehe ich sehr gut. Wenn man es gewohnt ist, nur wenig geben zu "dürfen", weil der Mann sich sonst erdrückt/eingeengt fühlt, whatever, ist es schwierig bei einem neuen Mann ungezwungen und natürlich zu handeln. Ich habe bei mir auch gemerkt, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben