Suchergebnisse

  1. Geezer

    KS oder doch keine Chance mehr?!

    welch ein Paradoxon. Du sollst Ruhe einkehren lassen und so ganz ohne Hintergedanken fängt man ja dann nicht mit irgendwelchen Metallplatten an, lass die Dinger da wo sie sind. Du sollst komplett aus ihrem Fokus gehen und eigentlich geht es nicht um sie, sondern um dich. Dein Fokus solltest du...
  2. Geezer

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    sehe es so ähnlich wie @Sweety*, es ist schön das er sich meldet. Ob es noch einmal einen Weg zurück gibt, kannst nur du selber entscheiden, ob du ihm noch einmal dein Vertrauen schenkst, ob du ihm zutraust das was er sagt auch zu halten. Wenn du den endgültigen Schnitt willst, dann wirst du...
  3. Geezer

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    er meint wohl, dass er mit seinen Hollywoodfilmaktionen etwas erreichen kann, es scheint schon so zu sein, dass er dich vermisst, auf welche weiße kann man jetzt nicht genau sagen. So wie du ihn dargestellt hast, mag es sein, dass der Verlust deiner, für ihn eine persönliche Verletzung darstellt...
  4. Geezer

    Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

    hast du souverän gemeistert, schaukelst dein Treffen sicher souverän, lass dich halt, falls er damit anfängt, auf seine Probleme ein, aber da bist du ja mittlerweile souverän und selbstsicher. Meisterst du schon. :smile:
  5. Geezer

    Abermals hier....zum zweiten.

    es hört sich halt irgendwie so an, als wollte er eine letzt Beziehung einfach bei dir weiter leben. und warum das alles dann so läuft kann ich dir nach meinem Debakel auch nicht genau sagen.
  6. Geezer

    Abermals hier....zum zweiten.

    kommt er den gerade aus einer anderen Beziehung?
  7. Geezer

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    so wie du deinen Verlauf geschrieben hast, verstehe ich dich vollkommen und finde es so wie du es nun angehst den richtigen Schritt, auch wenn es ein harter beschwerlicher Weg ist, der oft viel Kampf mit einem selbst verlangt.
  8. Geezer

    Abermals hier....zum zweiten.

    Hi Amidala, ist schade das du wieder hier aufschlägst. So wie es scheint seit ihr nicht über die ominösen 6 Monate gekommen. So wie es sich liest, ist er sich wohl schwer unsicher bzw. sicher es für ihn nicht die richtige Beziehung ist. Wenn du ihn zurück willst, weißt du ja was du zu tun...
  9. Geezer

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    ich deute ihre Reaktion mal so, du bist nicht angesprungen auf ihren ersten Untergriff und jetzt schlägt sie mal ordentlich um sich, da sie ja weiß wie sie dich treffen kann. jetzt einfach standhaft bleiben, da kommt sicher noch etwas wenn sie da ist. Wenn es hier noch um den Machtunterschied...
  10. Geezer

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    da stellt sich nun die Frage ob du nun noch was von EX willst oder ob du abgeschlossen hast.
  11. Geezer

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    mehr gibt es dazu nicht zu sagen, lass es so stehen. Die meldet sich nochmal und da wird sie wieder versuchen Druck auf dich zu machen und den lässt du wiederum einfach an dir abprallen. und es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass sie dich nicht mehr einschätzen kann. Gib ihr jetzt keine...
  12. Geezer

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    so wie Gestrandeter schreib, lass das nachdenken einfach weg. Du hast sie jetzt warten lassen und hast kurz Zeit und schreibst ihr jetzt eine kurze Nachricht. Darum lass das nachdenken einfach weg. Du musst ihr zeigen, dass du darüber nicht nachgedacht hast und ihr jetzt schnell eine Nachricht...
  13. Geezer

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    hab es ja anders verstanden, eher das man dann ja sieht ob man Zeit und Laune hat und wenn sich etwas besseres bietet, dann trifft man sich nicht. wie oben, ich würde das ganze was du sonst noch so schreiben willst weglassen, den ganzen untergriffigen Teil von ihr ausblenden und ihr nur...
  14. Geezer

    Beziehungsaus in Fernbeziehung

    finde ja unter allem, dass am Besten.
  15. Geezer

    Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

    würde ihn wissen lassen, dass er sich seine Entschuldigung in die Haare schmieren soll und sein Verhalten dich verletzt, du dir für ihn den Tag frei gehalten hast und du dir das in Zukunft überlegen wirst.
  16. Geezer

    Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

    schließe mich an und könnte es nicht besser sagen:lach:
  17. Geezer

    Mann kennengelernt, nach 7 Monaten weg - Chance?

    hab dir in PM geschrieben um deinen Strang nicht zu missbrauchen. :smile:
  18. Geezer

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    hoffe du hastet nicht den Druck ihm zu antworten.
  19. Geezer

    Mann kennengelernt, nach 7 Monaten weg - Chance?

    freut mich sehr, hoffe das bleibt so. :smile:
  20. Geezer

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    alles zum ihn leiden lassen, da kannst du Garnichts machen und wahrscheinlich lässt dich das auch nur mehr an ihm festhalten. Alles was du machst in seine Richtung, wird ihn, da dies ja Kontakt verlangt, nur besser da stehen lassen und ihn irgendwie bestärken, da ihm das nur zeigt das du nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben