Suchergebnisse

  1. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    So, ich würde mal sagen das wird mein letzter Eintrag. Meine Affäre hat sich doch nochmal gemeldet und er glaubt mir und wir haben für uns beide einen guten Abschluß gefunden. Und zum anderen habe ich erfahren das sich mein Ex auch noch mehrmals mit meiner Freundin getroffen hat, ihr Mann...
  2. Annali

    Zu viele Gemeinsamkeiten = keine Beziehung???

    Da bin ich mal wieder... Umzug ist geschafft, auch mit Hilfe meines Kollegen ;-). Wir treffen uns weiterhin regelmäßig außerhalb der Arbeit, Kino, Essen gehen oder auch mal bei mir oder bei ihm...aber eben rein freundschaftlich. Es ist sehr angenehm, uns geht auch nie der Gesprächsstoff aus...
  3. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Mal wieder ein kleines Update....bin vor lauter Umzugsstreß lange nicht hier gewesen. Mit Ex hab ich noch ein paar Mal geschrieben, andersweitigen Kontakt gab es nicht mehr, obwohl er nochmal nachgefragt hatte. Seit circa 4 Wochen gibt es gar keinen Kontakt, was mich aber nicht im mindesten...
  4. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Hey liebe Fluffi...danke für deinen Kommentar ;-) und schön zu hören das du glücklich bist. Weiß gar nicht ob das alles noch hier in den Strang gehört, ich will definitiv kein Exback mehr ;-), aber irgendwie gehört es ja zu meiner Geschichte... Habe seit Ende April viel mit Ex geschrieben...
  5. Annali

    Zu viele Gemeinsamkeiten = keine Beziehung???

    Mh...mir fällt nix wirklich besseres ein als Titel... Mal davon abgesehen gibt es nichts neues. Habe bisher nicht den Mut aufgebracht ihn auf das Thema anzusprechen...habe auch Bedenken wegen unser doch sehr guten Freundschaft... War sicher falsch ihm direkt zuzustimmen, werde jetzt...
  6. Annali

    Zu viele Gemeinsamkeiten = keine Beziehung???

    Hallo! Habe mal eine Frage und vielleicht kann mir der eine oder andere nen Tipp geben. Hatte ja schon in meinem Ex-zurück Strang geschrieben das es da einen Kollegen gibt mit dem ich mir "mehr" vorstellen könnte. Wir haben zur gleichen Zeit (vor 8 Jahren) in der Firma angefangen und ich...
  7. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Hallo liebes Forum! Wollte mal kurz reinschauen und "Hallo" sagen. Jetzt hab ich aber schon ne Stunde hier gelesen, viele neue "Gesichter" da. Bei mir ist sozusagen alles beim alten. Habe hin und wieder Durchhänger, aber das liegt weniger am Ex als an meiner allgemeinen Situation. Ich bin...
  8. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Hallo Leute! Wollte mal wieder vorbeischauen. Viel Neues gibt es nicht. Hab immer noch die Affäre, wir sehen uns vielleicht einmal im Monat, es ist gut :blush: und es besteht keine Gefahr das es mehr wird. Bin ein bißchen verliebt in nen Kollegen, aber das wird nix, er sieht in mir ne sehr...
  9. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Hallo Ihr Lieben! Ist im Moment erstaunlich chaotisch bei mir aber mir geht es gut und das ist die Hauptsache. Habe mit Ex weiter sporadisch Kontakt, er hat letztens (unter Alkoholeinfluß vermute ich mal) sogar gefragt ob wir nicht zusammen Silvester feiern wollen. Hab zwar spontan ja...
  10. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Danke liebe Schneeflocke! Ich glaube ich hab es echt geschafft. Mir geht es gut, ich freue mich wieder auf den Tag wenn ich früh aufwache und meine Gedanken sind nur noch ab und zu beim Ex. Witzigerweise hat er am Freitag geschrieben, und ich kann euch sagen ich hatte kein Hetzklopfen...
  11. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Hallo ihr Lieben! Wollte nur mal ein kurzes Update geben, falls mich der eine oder andere doch vermißt ;-). Mir geht es gut, habe kaum noch Depriphasen ich kann auch ganz gut an unsere gemeinsame Zeit denken und muß dabei sogar lächeln wenn ich an die eine oder andere Situation denke...
  12. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Da bin ich mal wieder kurz, komme zur Zeit kaum dazu hier mal reinzuschauen, ich befürchte ich hab bei den anderen Strängen schon den Überblick verloren ;-) Mir gehts immer noch gut, irgendwie scheine ich nun wirklich mit der Beziehung durch zu sein und ob sich eine Freundschaft hält werden...
  13. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Hab ihm gestern Abend kurz geantwortet und dann kam noch was mitten in der Nacht von ihm. Heute auch 2mal gesimst, aber eher belanglos. Die Veranstaltung geht bis fast 24 Uhr, da kommt heute nix mehr. Ich fühl mich seit langem wieder etwas ausgeglichener, wenn er jetzt nicht wieder nen Rückzug...
  14. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Ich werd nicht schlau aus dem Kerl....!?!? Jetzt hat er doch schon 2mal geschrieben...antworten werd ich gaaanz spät in der Nacht, bin ja unterwegs, außerdem muß ich das jetzt erstmal sacken lassen.... Eine sehr verwirrte Annali:hilfeeeee_smiley:
  15. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Er soll ruhig merken das ich angesäuert bin, hätte er mir keinen Einstieg geboten, dann wäre es einfach bei dem Geburtstagsgruß geblieben. Aber andererseits sind mir nunmal die Menschen die ich mag nicht egal, auch wenn ich grade wütend bin und da ich weiß das er sich ohne Job nicht wohlfühlt...
  16. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Also ich hab ihm jetzt ne Mail geschrieben und wenn darauf nix mehr von ihm kommt war das für mich (egal wie schlecht es mir dann vielleicht auch nochmal geht) eine Art Abschluß. Wortlaut ungefähr ....Ich geh mal von mir aus, wenn mir jemand schreibt und eine Frage stellt oder etwas erwähnt...
  17. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Ich überleg grad ob ich ihm nicht fix noch schreibe das ich meine Sachen noch haben möchte und wie er an seine Bücher kommen will. Textvorschlag wäre: Da du jetzt wieder den Schwanz, äh Kopf einziehst, noch ganz fix ne Kleinigkeit. Hätte gern noch meine restlichen Sachen (vor allem xy). Und...
  18. Annali

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Ach herrje.... Laß dich mal drücken meine Liebe. :schweindrueck: Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Da fühlt man sich langsam besser und denkt es geht aufwärts und dann wirft einen eine Kleinigkeit total aus der Bahn. Weine ruhig, danach geht es besser. Und dann machst du dir einen...
  19. Annali

    verlassen nach Fernbeziehung

    Ich würd gerne mal wissen was in dem seinen Kopf vorgeht...ich gratulier ihm zum Geburtstag und statt nur danke zu sagen fängt er ein "Gespräch" an und stellt Fragen. Ich antworte und frage höflich nach was mit seinem Job passiert ist (hätte er ja nicht erwähnen müssen) und dann kommt wieder nix...
  20. Annali

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Siehste hat alles seine Vorteile und so kommst du immer mehr von ihm weg, tust was für dich und dir geht es immer besser. Du schaffst das, und die schlechten Momente werden immer weniger und hören irgendwann ganz auf... Annali

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben