Suchergebnisse

  1. Mr.R

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    ich verfolge deinen Strang ja schon eine weile. Ich sehe momentan keine andere möglichkeit für dich als ihn vorübergehend zu blocken (auch wenn ich das selbst als kindisch erachte). Anders kriegst du ihn nicht. du hast ihn ja oft genug geschrieben er solle deine Nummer löscht - wird aber nicht...
  2. Mr.R

    Trennung nach viel Streit

    hat sie darauf geantwortet?
  3. Mr.R

    Trennung nach viel Streit

    ein guter Vorschlag :lach:
  4. Mr.R

    Erstes Treffen nach KS. Und dann?

    vorweg: ich habe deinen Strang nur überflogen. Was mir direkt aufgefallen ist: du, und auche einige andere hier im Forum, habt echt Ausdauer was ein Eb angeht :thumbsup: (dein Strang ist schon 2 Jahre alt - wow)
  5. Mr.R

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    chaira hat sich was Neues ergeben? (da du dein Update wieder gelöscht hast)
  6. Mr.R

    Wohl viel falsch gemacht

    Klar ;) Ich schau gleich mal rein
  7. Mr.R

    Wohl viel falsch gemacht

    das liest sich, zumindest für mich, jetzt doch überraschend zumal die letzten Tage ja darüber philosophiert wurde was man ihr für eine Nachricht schreibt. Ist das jetzt quasi ein 'aufgeben' ?
  8. Mr.R

    Wohl viel falsch gemacht

    du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen, Geezer :zwinkern: Meine Meinung zu diesen monatelangen EBs ist ja hinreichend bekannt :nanu:
  9. Mr.R

    Wohl viel falsch gemacht

    hey Geezer ich schau noch ab und zu bei dir hier in den Strang. ;) Sehe ich wie Lil: Beziehe dich in deiner Nachricht auf was konkretes.
  10. Mr.R

    Nach über zwei Jahren das Aus-aber er ist der Mann meines Lebens!

    erstmal Kopf hoch! Aus deinem Eingangspost lässt sich -zumindest für mich- nicht erkennen: wart ihr nun fest zusammen und wenn ja, für wie lange?
  11. Mr.R

    Brauche Hilfe bei den ersten Schritte nach Trennung

    na fühlt es sich für dich richtig an oder eher nach 'ich schau weiter ob es was besseres gibt' ? Dann solltest du ihr das -wenn auch erstmal durch die Blume- kommunizieren
  12. Mr.R

    Wohl viel falsch gemacht

    hey Geezer! Ach mensch, noch alles Gute nachträglich :prost: Eine tolle, individuelle Nachricht von deiner Ex. Klasse :)
  13. Mr.R

    Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

    Da kam jan och einiges hintendran. Deine Antworten finde ich zum Teil sehr originell :lach: Ich habe deinen Strang schon eine Weile nicht mehr verfolgt, verstehe jetzt aber weshalb du/ihr ihn Diva nennt. :nanu:
  14. Mr.R

    Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

    war er 'pissig' das du ihn nicht (zeitnah) geantwortet hast oder was? :::
  15. Mr.R

    Ex Back bei Ihrem Charaktertyp möglich?

    hey Leute. Eigentlich kann mein Strang geschlossen bzw gar gelöscht werden. Es wird sich hier nichts mehr tun. Zudem gibt nun auch keine Möglichkeit mehr meine Ex zu kontaktieren. Wie ich es zu Anfang der Trennung geahnt habe, hat sie vermutlich eine neue Nummer. Die bisherige ist...
  16. Mr.R

    Wohl viel falsch gemacht

    hey Geezer. Wir haben unsere Stränge ja fast zeitgleich eröffnet. Ich muss zugeben, ich bin überrascht welchen langen Atem und Geduld du in deiner EB Sache aufbringen kannst. Respekt! :prost: Die Frage ist am Ende aber immer: "wie lange noch durchziehen?" oder sich nach 'was anderem' umsehen...
  17. Mr.R

    Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

    hey softGaint. Ich habe mir auch mal deinen Strang durchgelesen und es sind, wie du bereits angemerkt hast, bei unseren Strängen durchaus parallelen zu erkennen. Meiner Trennung ist jetzt knapp 3,5 Monate her. Vermisse tue ich Exi immer noch und denke auch ab und zu an ihr. Das denke ich mir...
  18. Mr.R

    kurze Beziehung - EB ja oder nein?

    Alles richtig gemacht liebe Monika! Schon gar nicht bei Affären oder ähnliches solltest du / man selbst sich Vorwürfe gefallen lassen. Dürfen wir erfahren was vorgefallen ist?
  19. Mr.R

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    dies ist mir beim lesen auch etwas sauer aufgestoßen. Ich hätte glaube ich dankend abgelehnt um zu signalisieren "ich fange an dir zu vertrauen". Da du jedoch schon so einiges mit ihm hinter dir hast, kann man dich widerum verstehen das du den Vorschlag angenommen hast. Wie geht es dir liebe...
  20. Mr.R

    kurze Beziehung - EB ja oder nein?

    richtig so! :D

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben