Suchergebnisse

  1. michaela

    3 jährige Affäre

    :butterfly:Dankeschön :herz:
  2. michaela

    3 jährige Affäre

    Ja guten Morgen :smile: lieben Dank :herz: Habe auch mal gerade bei dir gelesen ,wie ging es denn jetzt weiter bei euch ?
  3. michaela

    3 jährige Affäre

    Hallo :smile: Lange ist es her das ich hier geschrieben habe . Ich möchte nur nochmal etwas Mut hinterlassen.... In diesem Jahr heirate ich meine damalige Affäre ,es hat alles zwischen uns geklappt ,auch nach der Affäre ,es war nicht nur der sexuelle Nervenkitzel. Man sollte nie alles über einem...
  4. michaela

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Ich kann ,wie ich weiter oben schon erwähnte ,auch nur DANKE für dieses Forum sagen ,ich war kurz vorm durchdrehen und direkt hatte ich hier Hilfe von verschiedenen Usern und konnte auch zeitnah mit Wolfgang telefonieren...hier war mein Fels in der Brandung
  5. michaela

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Hallo zusammen :herz: Ich schaue hier alle paar Tage mal rein u hab mit Anna 2-3 PN geschrieben in den letzten Tagen ,ich sehe hier eine verzweifelte Frau die vor einer Woche oder so Aussicht auf einen Erfolg hatte in ihrer Affäre ,es sah für sie so aus als wende sich alles zum Guten ,nur in...
  6. michaela

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär`

    Liebe Sphinx :herz: Du hast in meinem Strang geschrieben das hat mich sehr gefreut :herz: Toll das es bei dir so mega läuft u du glücklich bist :herz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbsup::clap::silvester_sekt:alles liebe
  7. michaela

    Ich will ihn ... :(

    Ich wünsche dir auch von :herz:eine ganz wunderbare Zeit mit ihm :wolke:
  8. michaela

    Ich will ihn ... :(

    Hallo:herz: Ich lese bei dir auch ab u zu mal was u deine Situation die du momentan hast tut mir wirklich sehr leid Ich kann mich den anderen nur anschließen mit ihren Meinungen ... Vielleicht ist es so wenn er weiß du bist nicht mehr greifbar dass er vielleicht dann mal wirklich in die...
  9. michaela

    Eine unter vielen....

    Liebe chioma :herz: Herzlichen Glückwunsch :herz::herz::herz::herz:das freut mich sehr zu lesen :herz::herz: Ich wünsche euch beiden alles liebe für eure Zukunft :juhu: :silvester_sekt:
  10. michaela

    3 jährige Affäre

    Hallo Anna:herz: Schön von dir zu hören ....ja bei uns klappt es wirklich gut :herz:ich habe zum Geburtstag einen Verlobungsring bekommen ,wir hatten ja schon vorher besprochen das wir heiraten ,bald fliegen wir zusammen in den Urlaub u ich freu mich da sehr drauf:smile: liebe Anna ich hab...
  11. michaela

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Alles erdenklich liebe u gute wünsche ich dir :herz:... Erst mal loslassen tut weh es kann aber auch sehr befreiend sein ... Wer weiß was nach einer Zeit noch passiert .... Lg Michaela
  12. michaela

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    ... die beiden haben ja schon lange keine Affäre mehr und ich finde einfach wenn ihr Ex AM so viel drüber nachdenkt sich zu zügeln hätte er das bei dem Zufalls treffen auch tun sollen ... es sei denn er hätte vorgehabt sich noch zu melden aber wie es Moment aussieht tut er es ja nicht. Bitte...
  13. michaela

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Hallo zusammen Ich fand das Verhalten bei dem Zufalls treffen von AMauch nicht richtig, er zwingt sich sich zu zügeln aber denkt kein bisschen nach und macht mit seinem Verhalten der Anna neue Hoffnungen, wie zum Beispiel das sie ihm ein Küsschen noch geben sollte ...hätte er da mal mehr...
  14. michaela

    Kennenlernphase - Affäre

    Liebe Gloria :herz::herz: Es ist so spannend und amüsant zwischendurch bei dir mit zu lesen du bist so schlau in dem was du tust u handelst:thumbsup: Ich bin jetzt auch mal gespannt wie es mit dem „krankenhaustyp „weitergeht ...wie das so mit Kindern ist wenn die krank sind weiß ich leider...
  15. michaela

    Weiß nicht was ich machen soll, liebe ihn einfach sehr

    Guten Morgen Als ich gerade deinen Text gelesen habe kam mir sofort in den Sinn dass die beide vielleicht eine Eheberatung machen u er deswegen so handelt, ja, er hat dich vor vollendete Tatsachen jetzt gerade gestellt in dem er dich blockiert hat das ist verdammt hart :( aber anscheinend...
  16. michaela

    Mikado

    Ist irgendwie schon traurig das ihr fast nie Gelegenheiten habt:cry Aber ich glaube wäre es gestern dazu gekommen wärst du vielleicht danach ziemlich leer gewesen und noch trauriger als jetzt :cry
  17. michaela

    Mikado

    Hey klatschmohn Hab mal wieder was gelesen bei dir ... Es ist zwar ärgerlich was du geschrieben hast damit hast du ihm suggeriert dass du jetzt leichte Beute bist, aber im Endeeffekt wirst du ihm zeigen dass es nicht so ist, so macht es den Anschein bei ihm dass du vielleicht nur aus dem...
  18. michaela

    Mikado

    Guten morgen ...im Grunde genommen ist dieser valentinstag geldmacherei...von Freunden von mir kam gestern auch nicht viel :lach:... Na klar man hat eine Erwartungshaltung an diesem Tag u am besten wenn man Single ist schenkt man sich selbst was schönes u tut sich was gutes:PP
  19. michaela

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Ich wünsche dir eine gute Nacht, das war ein ganz tolles Valentins Geschenk für dich heute
  20. michaela

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Ich glaube er ist genauso wie meiner damals war er kann auch nie richtig loslassen und das ist gut so und ich nehme an das wird zum Erfolg führen:thumbsup:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.851
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben