Suchergebnisse

  1. Mia24

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    liebe min, habe nach langer zeit mal wieder ins forum geschaut und musste erstmal alles bei dir nachlesen. wow, so viel passiert! die derzeitige entwicklung freut mich sehr für dich! ich werde weiter auf dem laufenden bei dir bleiben :) alles liebe, mia
  2. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    liebe skies, ruben & min, das ist so lieb von euch, vielen vielen dank! die wünsche kann ich euch selbstverständlich nur zurück geben! danke, dass ihr nun schon über ein jahr an meiner seite verweilt :) alles liebe, mia
  3. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    liebe skies, du hast natürlich recht, in die gleiche falle will ich nicht mehr tappen... ich danke dir sehr für deinen rat! :) hat man doch leider viel zu oft einen schleier vor augen, wenn es die eigene situation betrifft. er hat sich mittlerweile auch schon bei mir gemeldet. es ging...
  4. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    liebe mayflower, danke für deinen rat! dann lag ich mit meinem gefühl richtig, ihn jetzt komplett in ruhe zu lassen... er hat sich gestern sehr gesorgt nachdem er es erfahren hat und viele fragen gestellt, auch konnte er sich nicht oft genug entschuldigen. aber du hast schon recht, er...
  5. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    heute hatte ich nun endlich die möglichkeit in ruhe mit ihm zu sprechen. es war zu beginn eine recht ungezwungene, beschwingte stimmung (eigentlich wollten wir videomaterial schneiden) aber dann kam eins zum anderen und irgendwann platzte auch der abgang aus mir heraus... er war geschockt...
  6. Mia24

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    liebe min, so toll bei dir zu lesen und auch, dass es nach wie vor läuft bei euch! :) ich schließe mich helena an - es wäre sehr schön hier im sommer die "grenzüberschreitung" zu begießen :) wär doch gelacht, oder? alles liebe, mia
  7. Mia24

    Wie geht es nun weiter ... ?

    liebe skies, ich habe lange nicht mehr geschrieben aber immer mal wieder einen blick bei dir reingeworfen! bleib so stark, wie du es jetzt bist - das ist wahrlich bewundernswert! die anderen haben es schon sehr treffend geschrieben: du musst gar nichts :) sieh es als kompliment, dass er...
  8. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    min, wie schön von dir zu lesen! :) ich hab es neutral gehalten: dass ich für heute absagen muss und wir demnächst wegen einem neuen termin sprechen. die obligatorischen lieben grüße und das war´s. von ihm kam, dass das in ordnung geht. darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet...
  9. Mia24

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    wie schön, min! :) ich freu mich für dich und lese immer sehr gern bei dir! du machst das wirklich mit bravour und scheinst es mittlerweile auch zu "leben" :) alles liebe, mia
  10. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    auf die absage kam sogar wenige minuten später eine antwort :nanu: ich hoffe er spürt ganz genau, dass er mir immer weniger wichtig wird. von tag zu tag, schritt für schritt,.... einfach nur für mich und meinen inneren frieden.
  11. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    ...ich sag ihm jetzt einfach für heute ab... zwei stunden "wartezeit" sind genug, vor allem wenn ich ja gerade für mich an meinem persönlichen "wertaufbau" arbeite ;)
  12. Mia24

    Wie geht es nun weiter ... ?

    seven, ich bin sprachlos :( das ist einfach nur das letzte!!! einerseits ist es gut, dass du jetzt bescheid weißt und andererseits...dieser schmerz haut einen um...wow. fühl dich fest gedrückt !!! alles liebe, mia
  13. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    hallo, heute ist der tag, wo wir uns eigentlich zur materialsichtung treffen wollten. am nachmittag hat er mir bereits bescheid gesagt, dass er den vereinbarten termin zeitlich nicht schafft und er sich noch meldet. das war vor zwei stunden...typisch... ;) mir ist es prinzipiell egal...
  14. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    Hallo zusammen! Hab ein kleines Update: Gestern hab ich ihn nochmal wegen dem Job angerufen. Er ging ans Telefon und ich habe ihm alle Details gegeben. Auch meinte er, dass er mich zurückgerufen hat (auf meinem Telefon hatte ich aber keine Benachrichtigung). Ende nächster Woche werden wir...
  15. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    hallooo helena, wie schön wiedermal von dir zu lesen :) vielen dank auch für deine worte, die bedeuten mir sehr viel! einerseits ist es mittlerweile total unreal, andererseits "flasht" es mich doch, wenn ich frauen sehe, die etwa jetzt soweit sind, wie ich es gewesen wäre... gestern zB...
  16. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    Das ist lieb von dir, Ruben! Vielen Dank! Es wird für immer ein Teil von mir sein aber ich bin sicher, dass ich es einiges Tages gut verarbeitet habe. Es war auch nur so kurz, kaum Zeit, es überhaupt zu realisieren... Ich habe ihn übrigens noch nicht wieder kontaktiert. Es sträubt sich...
  17. Mia24

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Gerne, skies! Kenne das ja von mir :) Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich verstehe dich so gut, es fühlt sich halt an wie eine erneute Trennung, nicht? Du Arme! Aber erinnere dich daran, wie du in der letzten Zeit ab und an überlegt hast, alles selbst zu beenden? Auch...
  18. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    Das ist sehr lieb von dir, mayflower! Danke! Ja, der Großteil der Trauer hat sicher mit dem "was wäre gewesen, wenn..." zu tun. In ganz kindischen Momenten sind wir mit einem Einkaufstrolley durch die Straßen und haben so getan als wäre es ein Kinderwagen...all diese Bilder flackern im Moment...
  19. Mia24

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Liebe 7, mach es dir bitte nicht so schwer und deaktiviere die Funktion, dass er dir in den Neuigkeiten angezeigt wird. Das macht einen nur verrückt und bringt dich keinen Schritt weiter! Gerade diese Mini-Lebenszeichen wühlen einen dann so auf, dass man die mühsam erarbeiteten Fortschritte...
  20. Mia24

    Wie verhalten bei Zuckerbrot und Peitsche

    Das ist lieb von dir! Danke, 7skies! Fühl dich zurückgedrückt, bleib stark! Mia

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.799
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben