Suchergebnisse

  1. Kristallherz

    Die Friendzone muss weg.

    Großartiger Beitrag, Caira. Dem ist nichts hinzuzufügen:smile: Du schaffst das Salto. Glaub mal ein bisschen an dich()
  2. Kristallherz

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Ach wie toll :herz::smile: Ich freue mich riesig für dich. Habe gerade dein Update gelesen und jetzt gibt es definitv einen Grund mehr zum Anstoßen:PP Du coole Socke hast es gerockt. War doch klar, dass er dir nicht entkommt :lach::coolwink: Du hast es dir verdient -im wahrsten Sinne des...
  3. Kristallherz

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Liebes Kartöffelchen:herz:, ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen und deine Bedenken und Zweifel nachvollziehen. Deine Geschichte erinnert mich nämlich sehr stark an den Beginn meiner letzten Beziehung. Vielleicht ist für dich mein Erfahrungsbericht ein bisschen hilfreich. Meinen...
  4. Kristallherz

    Kann daraus noch etwas werden?

    Heidilein.:herz: Nur mal kurz und ohne auf alle Details einzugeben: Hach, Heidi und die Gurkenmänner:smile: Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es an deinem Wesen liegt und nicht an dem Frauenmangel, dass sich die Herren für dich begeistern. :coolwink: Also ein bisschen toll finden...
  5. Kristallherz

    Wie macht sich Hartnäckigkeit bezahlbar?

    Ach schön, das liest sich schon viel besser :herz: Ja es liegt sehr wahrscheinlich an ihm. Aber was mit ihm ist, ist ja eigentlich egal. Denn hier geht es um dich :zwinkern: Möchtest du jemanden, der nicht beziehungsfähig ist? Was sind Dinge, die dir in einer Beziehung Wichtig sind? Du...
  6. Kristallherz

    Wie macht sich Hartnäckigkeit bezahlbar?

    Liebes, mir fällt es so schwer etwas zu sagen, ohne wie ein Lehrer daherzukommen.:blush: Bin ich zwar nicht:lach:, aber so hört man sich ja manchmal an, wenn man es eigentlich nur gut mit jemanden meint :smile: Ich meine es auf alle Fälle gut mit dir. Mir ist das Wort "Genugtuung" ins Auge...
  7. Kristallherz

    Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

    Hallo Aussi, hui da hält dich aber jemand auf Trapp. :lach: Aber ich finde es sehr lieb von ihr, dass sie dir im Hochsommer deinen Schal zurückgibt:zwinkern: Heidis tollem Post ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich auch so!:smile: Die Frage ist halt, was du möchtest und da...
  8. Kristallherz

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Werry matsch drücking meine Däumchen :grins::herz:
  9. Kristallherz

    Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

    :herz:Jaja, Liebe geht halt durch den Magen, mein Herzerl:herz: Wusste, es gefällt dir :Kuss::rofl:
  10. Kristallherz

    Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

    Wenn sich mein Odb bei mir meldet. Ok, ich bin ehrlich.:juhu: Ich würde mich sehr darüber freuen, der Sache einen Lauf geben und mich dann natürlich auch auf ein Treffen freuen. Ist eben ein wirklich toller Mann. :blush: Die Frage ist nur, wer mein Odb ist...() Der Dussel ist es nicht mehr...
  11. Kristallherz

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Bin für die erste Version:smile: Es läuft bei dir. :thumbsup: Hoffe, du hast den Rat befolgt und das Lied geträllert :lach: Nicht erklären, er kann nachfragen wenn ihn das frühe Vogeltreiben interessiert. Vorlage ist da :zwinkern: Aber das ist nur meine Meinung.
  12. Kristallherz

    Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

    Liebe Biancaneve:smile::herz: Das freut mich, dass es dir beim Lesen nicht langweilig wurde. :smile: Glaub mir, es geht mir nicht anders als dir und allen anderen hier. Paar Narben hab ich auch. Aber ich hab nen schönes Pflaster drauf geklebt. Es hat sehr viel Kraft und Selbstüberzeu-...
  13. Kristallherz

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Bin gerade auf dem Sprung- Vielleicht spielerisch lenken. Wenn er nicht ganz schwer von Begriff ist, hihi, sollte mit der Nachricht klar sein, dass die Blödelzeit zu Ende ist:grins: Dann sehen wir das ja zum Glück gleich :zwinkern:
  14. Kristallherz

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Nur kurz: Ich seh es anders. Er will halt plaudern. Also es geht wohl darum, dass die Erde 2035 klimatisch zerstört wurde...Klima Wandel. Zerstörung. Vielleicht will er auch auf Trump hinaus ...wir wissen es nicht :lach: Würde schreiben. Bist jetzt unter die Umweltaktivisten...
  15. Kristallherz

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Haha überschnitten mit @HeyHeidi Zwei Dumme ein Gedanke :rofl::Kuss:
  16. Kristallherz

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Warum sollte dich jemand überzeugen, dich zurückzuhalten ?:lach: Du bist meines Erachtens seeeeeehr zurückhaltend!:zwinkern: -Keine Nachricht nach dem Date mit Kuss. -du wartest, was von ihr kommt -du gehst als es "heißer" hätte werden können Du traust dich nicht. Richtig?:blush: Die Frage...
  17. Kristallherz

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Was auch immer ein Koboldumbläser ist...:rofl: Aber es geht schon noch um Musik, oder? :lach:
  18. Kristallherz

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    :thumbsup: Weiter so :herz: Vertrau auf dein Bauchgefühl. Dieses sollte dir gerade sagen: "der Gute hat gerne Kontakt zu mir und hat Lust ein bisschen mit mir zu plaudern und zu flirten :PP"
  19. Kristallherz

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Ich kleiner Rechtschreibnazi würde nur an der Orthographie ein bisschen rumnörgeln:blush::rofl: "Widerstehen" Aber auch mit "ie" hätte es Charme und wäre deine Antwort unwiderstehlich :PP Ich lass mal den Klugscheißer ganz schnell wieder verschwinden. Mach mich sonst noch sehr unsympathisch...
  20. Kristallherz

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu: Siehst du !:herz: Und jetzt locker durch das Höschen atmen.:zwinkern: So liebe Komplimente von ihm hast du dir mehr als verdient :smile:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben